500 Karten für Uefa-Cup zu gewinnen!


Martinovic

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
ich leider nicht.

wahrscheinlich wär schon ein mail gekommen, wenn wir gewonnen hätten.

Hauptsache einige Grüne ham wieder gwonnen zum vekraufen, verschenken oder verbrennen :angry:

Naja, hab sowieso schon mein Abo, hätt sie aber hergeschenkt und damit ein paar freune ins stadion mitnehmen können. Schade

Wenns dich beruhigt, zwei meiner Karten schenk ich her.

Ausserdem weiss ich nicht was daran schlimm sein soll wenn ein Grüner mitmacht? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich leider nicht.

wahrscheinlich wär schon ein mail gekommen, wenn wir gewonnen hätten.

Hauptsache einige Grüne ham wieder gwonnen zum vekraufen, verschenken oder verbrennen  :angry:

Naja, hab sowieso schon mein Abo, hätt sie aber hergeschenkt und damit ein paar freune ins stadion mitnehmen können. Schade

Wenns dich beruhigt, zwei meiner Karten schenk ich her.

Ausserdem weiss ich nicht was daran schlimm sein soll wenn ein Grüner mitmacht? :nein:

guckst du exe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
ich leider nicht.

wahrscheinlich wär schon ein mail gekommen, wenn wir gewonnen hätten.

Hauptsache einige Grüne ham wieder gwonnen zum vekraufen, verschenken oder verbrennen  :angry:

Naja, hab sowieso schon mein Abo, hätt sie aber hergeschenkt und damit ein paar freune ins stadion mitnehmen können. Schade

Wenns dich beruhigt, zwei meiner Karten schenk ich her.

Ausserdem weiss ich nicht was daran schlimm sein soll wenn ein Grüner mitmacht? :nein:

mein post war nicht aussliesslich auf dich gerichtet. Finds halt allgemein nur schade wenn Leute die vielleicht Austria Sympathisanten sind (Fans haben ihre Karten sowieso schon) dadurch nicht die Möglichkeit bekommen die Austria zu sehen.

Wenn du sie herschenkst spricht das nur für dich. Auch wenn du selber hingehst hätt ich nichts dagegen.

Nur manche, die nur mitmachen um die Karten zu verbrennen oder damit Gewinn zu machen und sie zu verkaufen, regen mich nun doch etwas auf. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
kann man bei dieser aktion auch karten für den away sektor gewinnen?

wenn ja werd ich auch mal mein glück versuchen :smoke:

Bist du narrisch, du bist ja richtig witzig :super:

Kann man sich für solch "Wie werde ich eine Spasskanone"-Kurse anmelden? :nein:

@Gewinnspiel, solang die Menschen die diese Karten gewinnen ein bissl was im Hirn haben ist es mir egal WER sie gewinnt. Letztens waren auch 2 Freund vo mir im Stadion und dass obwohls Grüne waren.

Aber so Leute wie Exe, naja muss halt schon wehtun wenn man an Mittwochen und Donnerstagen zu Hause sitzen muss und nich im Stadion seine Mannschaft bewundern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich leider nicht.

wahrscheinlich wär schon ein mail gekommen, wenn wir gewonnen hätten.

Hauptsache einige Grüne ham wieder gwonnen zum vekraufen, verschenken oder verbrennen  :angry:

Naja, hab sowieso schon mein Abo, hätt sie aber hergeschenkt und damit ein paar freune ins stadion mitnehmen können. Schade

Wenns dich beruhigt, zwei meiner Karten schenk ich her.

Ausserdem weiss ich nicht was daran schlimm sein soll wenn ein Grüner mitmacht? :nein:

es spricht sicher nichts dagegen, wir freuen uns über jeden mehr, der ins Stadion geht ;)

aber es gab halt beim letzten UEFA Cup spiel ein paar Lustige, die mitgespielt haben, und dann die Karten verbrannt haben, vielleicht übereagieren deshalb einige ein bisschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein post war nicht aussliesslich auf dich gerichtet. Finds halt allgemein nur schade wenn Leute die vielleicht Austria Sympathisanten sind (Fans haben ihre Karten sowieso schon) dadurch nicht die Möglichkeit bekommen die Austria zu sehen.

wenn das stadion ansonsten ausverkauft waere, wuerd ich das ja verstehen, aber so?

wie viel kostet eine vollpreis-karte in der kurve? vielleicht 15 euro?

das sollte doch leistbar sein, auch wenn es sich 'nur' um einen sympathisanten handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

5x2 Karten gewonnen - Juhu :happy: (Da zahlt es sich aus das man eine Menge Verwandte hat)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Leider bin ich Rapidler :v:

Forza kleines Lagerfeuer - Ahh wie tut es gut so kindisch zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich bin gespannt wieviele Scheißgeburten vom Xindl und dem restlichen Abschaum (Grüß Gott Heinz u. Hr. Osterhasi *lol*)

ich bitte dich lediglich, mich nicht mit sepp osterhasi zu vergleichen.

ansonsten kannst mir den bock aufblasen.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Naja, ihr sei euch beide sehr ähnlich und Du bist um nix besser wie er. 

Ansonsten ist dieses Gewinnspiel doch a bissi peinlich. Hat das die Austria eigentlich notwendig ?

vielleicht nicht besser, aber anders. glaubs mir ;)

bearbeitet von Heinz_HXRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5x2 Karten gewonnen - Juhu  :happy: (Da zahlt es sich aus das man eine Menge Verwandte hat)

Leider bin ich Rapidler  :v:

Forza kleines Lagerfeuer - Ahh wie tut es gut so kindisch zu sein

scherzkeksal... soweit ich weis wurden die mails noch nicht mal verschickt...

edit: auf die xindl wird hier gschissen. über das dreckspack brauch ma hier nicht diskutieren.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.