500 Karten für Uefa-Cup zu gewinnen!


Martinovic

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Naja, ihr sei euch beide sehr ähnlich und Du bist um nix besser wie er.

Ansonsten ist dieses Gewinnspiel doch a bissi peinlich. Hat das die Austria eigentlich notwendig ?

Falls es noch nicht zu dir in den Urwald oder in die Gruft vorgedrungen ist

Die Karten wurden vom Kurier gekauft und an die Gewinner weitergegeben

an den Lustigen von oben (ebone)

Wie arm muss man im Hirn sein um so etwas lustig zu finden :nein: , jeder normale Mensch würdei die Karten weitergeben wenn man sie nicht benötigt (bzw nicht mitmachen) aber ok, da der großteil eurer Fans sowieso nicht weiter als bis 3 zählen kann ist deine Einstellung auch verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
5x2 Karten gewonnen - Juhu  :happy: (Da zahlt es sich aus das man eine Menge Verwandte hat)

.

.

.

.

.

.

.

Leider bin ich Rapidler  :v:

Forza kleines Lagerfeuer - Ahh wie tut es gut so kindisch zu sein

erbärmliche existenzen wie du, tun mir richtig leid..ehrlich :(:heul:

hats halt sonst nichts vom leben..(aber deine verwandten nehmen sich deiner an und unterstützen dich, wo sie nur können! :yes: )

...wobei natürlich die chance hierfür weit größer ist:

du hast nicht einmal am gewinnspiel teilgenommen und versuchts dich als provokateur(wie teuflisch :laugh::laugh: )- dann bist du nur ein ganz gewöhnlicher sautrottel und jedes gramm mitleid ist verschwendet.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Naja, ihr sei euch beide sehr ähnlich und Du bist um nix besser wie er. 

Ansonsten ist dieses Gewinnspiel doch a bissi peinlich. Hat das die Austria eigentlich notwendig ?

vielleicht nicht besser, aber anders. glaubs mir ;)

:D

Übrigens Respekt für eure gut gemachte Homepage. Wirklich sehr fein. :super:

Da können sich manche hier ein Scheibchen abschneiden in Sachen Homepage (meine da ned das Asb, sondern Fanclubhomepages)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
5x2 Karten gewonnen - Juhu :happy: (Da zahlt es sich aus das man eine Menge Verwandte hat)

.

Leider bin ich Rapidler :v:

Forza kleines Lagerfeuer - Ahh wie tut es gut so kindisch zu sein

am interessantesten find ich, dass sich die rapidfans mehr mit der austria beschäftigen als mit der eigenen mannschaft. aber ich kanns verstehen. selbst würde ich nie auf die idee kommen bei einem gewinnspiel mitzumachen, wenn mich der preis gar nicht interessiert. leute gibts man glaubt es kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich habe meine gewonnen karten nicht verbrannt, hatte kein feuerzeug dabei... ich habe draufgeschissen.

VIOLA MERDA!

bearbeitet von vr6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich habe meine gewonnen karten nicht verbrannt, hatte kein feuerzeug dabei... ich habe draufgeschissen.

VIOLA MERDA!

Mah bitte - jetzt mal stellvertretend dich für alle Helden hier zitiert:

Macht euch doch bitte im Beisl ein Topic auf (oder auf der Xindl-Homepage einen Foto-Ordner) und ergeht euch im Gruppenwixen darüber, wer was unanständigeres mit seinen gewonnenen Karten gemacht hat (oder hätte, bei ein paar Leuten ist das sicher eher Fantasie). Es ist einfach nur mehr uninteressant - gibt es in diesem Channel eigentlich auch Mods?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

An alle grünen, welche UEFA Pokal Karten verbrannt haben.

IHR SEITS EIN TRAUM! Auf so eine Idee zu kommen und diese auch zu praktizieren ist wirklich eine feine Angelegenheit :clap::clap::clap:

Weiter so.

Dies zeigt einfach die Kluft und den fundamentalen Hass gegenüber die Verseuchten.

Ziel dieser Sache war es euch zu provozieren und das ist reglich gelungen. 1 zu 0 für uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.