500 Karten für Uefa-Cup zu gewinnen!


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn Rapid im Uefa-Cup spielen würde und es auch so ein Gewinnspiel geben würde, würde ich entweder selber ins Stadion hingehen oder die Karten an Freunde weitergeben die sich das Spiel ansehen möchten.

Die Karten einfach zu verbrennen, finde ich wirklich überhaupt nicht lustig, wie kann einem so ein Blödsinn einfallen, das ist ja nicht normal.

Man kann nur hoffen, dass diesmal nur Leute die Karten gewinnen, die auch wirklich zum Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal das die beim spiel waren, und sie halt nacher verbrennt haben...

Ich denke, da irrst du dich. Nachdem's Foto auf der Xindl-HP (deren Intro trotz grauslicher Farbe und unsinnigem Inhalt ziemlich weltklasse ist :shy:) in der Kategorie "Lissabon" zu finden ist und die Rapid an diesem Tag auch auswärts spielte, schätz ich mal, dass es "unverbrauchter" mitgenommen wurde.

Ganz toll... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab bei Gewinnspielen fast immer das Glück zu gewinnen, weil ich den Link zum Gewinnspiel z.B. diesmal an 50 Freunde und Bekannte per E-Mail weitergeleitet habe und von denen fast alle beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Ein Tipp von mir, schickt den Link zum Gewinnspiel einfach an Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen weiter und dann habt ihr fast sicher Karten gewonnen. Weil es gibt ja genügend Leute die nicht selber ins Stadion gehen wollen und dann die Karten weitergeben.

hier noch einmal zum rauskopieren und weiterversenden:

http://kurier.at/special/kurier50/fussball...00_formular.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich leider nicht.

wahrscheinlich wär schon ein mail gekommen, wenn wir gewonnen hätten.

Hauptsache einige Grüne ham wieder gwonnen zum vekraufen, verschenken oder verbrennen :angry:

Naja, hab sowieso schon mein Abo, hätt sie aber hergeschenkt und damit ein paar freune ins stadion mitnehmen können. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.