Vladimir Janocko absolute Verstärkung für Rapid ?


Mario1312

Recommended Posts

The King
Sicher zeigt er seit beinahe einem Jahr keine guten Leistungen mehr, aber der kommt sicher wieder zurück.

Jede Wette, dass er nicht mehr zurück kommt! Bei seiner Einstellung kannst ihn vergessen, er hats absolut selbst vergeigt! So jemanden würden wir bei Rapid sowieso überhaupt nicht brauchen (Prisc & Co. lassen grüßen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Jede Wette, dass er nicht mehr zurück kommt! Bei seiner Einstellung kannst ihn vergessen, er hats absolut selbst vergeigt! So jemanden würden wir bei Rapid sowieso überhaupt nicht brauchen (Prisc & Co. lassen grüßen!)

Aha du kennst seine Einstellung?

Welche Einstellung hat er denn? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aha du kennst seine Einstellung?

Welche Einstellung hat er denn? :ears:

Wer sich anscheißt, weil er nicht ins Ausland wechseln darf, wer offensichtlich demotiviert durch die Gegend läuft, wenn er mal spielt, muss gewisse Probleme mit der Professionalität haben. Aber gut, ich lass euch mal die Meinung, dass euer super Janocko wieder so toll wird, wie er vielleicht eine 3/4 Saison lang mal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Träumts weiter, ihr könntet euch doch nicht einmal sein Gehalt leisten, orientiert auch weiterhin an Spieler in der Preisklasse eines Katzers, Hlinka und Burgstaller, mehr ist bei Rapid nicht möglich!

Von träumen kann überhaupt keine Rede sein, den will doch eh keiner.

Sinnlos^2 dieser Thread, keine Ahnung was das soll. Finanziell unsinnig, sportlich wertlos - Rapid braucht genau an dieser Position sicher keine dringene Verstärkung. Und das sind noch nicht einmal die stärksten Gründe, die dagegen sprechen, das sind nur die vernünftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der Winterpause wird sich transfermäßig nicht viel tun.

Der Vertrag mit Adamski wird so wie es ausschaut nicht verlängert.

Und für Spieler ist derzeit kein Geld da.

Quelle: aus erster Hand.

Wenn, dann will der slowakische Spieler des anderen Wiener Vereins ins Ausland, das hat er ja immer gesagt.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum sollte man einen derart unsympathischen Spieler zu unserer Rapid holen?!? Austria dürfte eine Art Sammelbecken für Spieler wie Janocko (unsympathisch und arrogant) darstellen und so soll es auch bleiben! (Wagner M., Ratajczyk, Janocko, Ogris, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Janocko NEIN DANKE!

Den Ungustl können sich die Laxenburger gleich behalten, der passt dort genau in die Mannschaft.

Wir brauchen einen Verteidiger (anstelle von Adamski einmal einen richtigen) und einen Stürmer, denn der Lullatsch-Roman und der Lawaree sind da vorne ein Zustand. Und den Kincl behält der Lugscheider anscheinend in der Folterkammer, denn anders kann ich mir diesen Zustand nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

@Mario: :laugh:

Ich kenn deine Einstellung Ocki gegenüber, daher hab ich mit so einem Post gerechnet.

Ich verstehe die Forderung von Janocko nicht, da man mit Hofmann und Ivanschitz über die "größten" Mittelfeldgenies der Bundesliga verfügt, somit wäre Janocko wiederum auf der Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
In der Winterpause wird sich transfermäßig nicht viel tun.

Der Vertrag mit Adamski wird so wie es ausschaut nicht verlängert.

Und für Spieler ist derzeit kein Geld da.

Quelle: aus erster Hand.

Wenn, dann will der slowakische Spieler des anderen Wiener Vereins ins Ausland, das hat er ja immer gesagt.

das ist aber nicht wirklich eine info aus erster hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
In der Winterpause wird sich transfermäßig nicht viel tun.

Der Vertrag mit Adamski wird so wie es ausschaut nicht verlängert.

Und für Spieler ist derzeit kein Geld da.

Quelle: aus erster Hand.

Wenn, dann will der slowakische Spieler des anderen Wiener Vereins ins Ausland, das hat er ja immer gesagt.

das ist aber nicht wirklich eine info aus erster hand...

:D wo er recht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.