Vladimir Janocko absolute Verstärkung für Rapid ?


Mario1312

Recommended Posts

Postinho
als alternativen zum ferdl, martin hiden und burgstaller würden höchstens ein hlinka, ein korsos und ein breitenfelder sein.

wie genau kommst du jetzt auf Breitenfelder? :eek:

(der sich übrigens auch mal wieder den ein oder anderen Auftritt auf der Ersatzbank verdient hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Markus Katzer Fußballgott, wirklich eine wahrheitsgetreue Signatur :laugh:

Was kann der Katzer dafür wenn er vom Ball zufällig am Kopf getroffen wird und dann ein Tor köpfelt?

Gibt es eigentlich ein Foto von der Krankltochter (Maria), mit der der Katzer zsamm ist?

Ich würde gerne wissen, wie seine Freundin ausschaut, ich glaub das würde viele Fans interessieren!

Martinovic - husch husch heim du kasperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Markus Katzer Fußballgott, wirklich eine wahrheitsgetreue Signatur  :laugh:

Was kann der Katzer dafür wenn er vom Ball zufällig am Kopf getroffen wird und dann ein Tor köpfelt?

Gibt es eigentlich ein Foto von der Krankltochter (Maria), mit der der Katzer zsamm ist?

Ich würde gerne wissen, wie seine Freundin ausschaut, ich glaub das würde viele Fans interessieren!

edit

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

egal ob verstärkung oder nicht: janocko brauchen wir nicht

es gibt schon genug söldner, die von rapid zur austria gewechselt sind oder umgekehrt, noch einen brauchen wir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Übrigens Adamskis Vertrag wird zu 99% nicht verlängert

Quelle:Peter PERSIDIS

das der Vertrag von adamski im Winter nicht verlängert wird sieht man in letzter Zeit eh schon an den Austellungen vom Hicke wo entweder der Feldhofer oder da Burgi neben Hiden Innenverteidiger spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Übrigens Adamskis Vertrag wird zu 99% nicht verlängert

Quelle:Peter PERSIDIS

Selbst erfahren oder erzählen lassen?

Ansonsten find ichs nicht so schlimm, wie wir wissen das es ja gestern auch ohne Adamski ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wie genau kommst du jetzt auf Breitenfelder? :eek:

(der sich übrigens auch mal wieder den ein oder anderen Auftritt auf der Ersatzbank verdient hätte)

hab eben gesagt als alternative. wie breitenfelder derzeit beisammen ist weiß ich nicht genau, aber aufgrund seiner routiene und seinen teileinsätzen bei der 1. kann man schon über einen einsatz von dem amateur-spieler bei notstand nachdenken. das waren meine überlegungen.

des weiteren bin ich eher skeptisch gegenüber einer weiterverpflichtung adamskis.

wurde in den letzten spielen nicht einmal eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wie genau kommst du jetzt auf Breitenfelder? :eek:

(der sich übrigens auch mal wieder den ein oder anderen Auftritt auf der Ersatzbank verdient hätte)

frage @schladi

kann sein das sich breitenfelder gemeinsam mit lenko & einem mir unbekannten, vienna - sportclub gegeben haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postinho

Träumts weiter, ihr könntet euch doch nicht einmal sein Gehalt leisten, orientiert auch weiterhin an Spieler in der Preisklasse eines Katzers, Hlinka und Burgstaller, mehr ist bei Rapid nicht möglich!

482335[/snapback]

Sorry aber ich musste einfach ein bisschen im Archiv stöbern und ich finde es echt genüsslich wenn ich mir so manche damalige Überheblichkeiten der Austriafans durchlese ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.