Vladimir Janocko absolute Verstärkung für Rapid ?


Mario1312

Recommended Posts

Gast Blanchard15

@HRV

alles nur eine frage des geldes, wenn ihr ablöse zahlen könnts und janocko ein gutes gehalt bietet zweifle ich nicht daran das ein wechsel möglich ist, allerdings könnt ihr eben beides nicht, ist einfach so (ohne wieder über magna zu diskutieren)

Aber wäre Ratas Vertrag nicht ausgelaufen hättet ihr ihn auch sicher nicht zur Austria ziehen lassen und eine utopisch hohe Ablösesumme verlangt.

Rapid braucht eine sehr gute ABwehr um Meister werden zu können, dort solltet ihr nach Verstärkungen suchen, vorne passiert schon immer irgendwas aber Meister wird man nur mit einer sehr sehr guten Abwehr, die habt ihr nicht.

Mit Hiden als unseren besten Abwehrspieler sind wir wie ihr 2 Jahre lang 3 und 4 gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure Abwehr ist aber bestimmt nicht so gut um international zu bestehn ...

wenn markus hiden bei uns wieder voll in form ist ... haben wir mit

martin hiden - markus hiden - Feldhofer - Korsos/Garics ne wirklich stand hafte abwehr die euch zumindest parole bieten kann aber international gesehn wahrscheinlich auch zu wenig sein wird...

das ist eben österreichs problem , wir messen an falschen maßstäben ,... und das führt ja bei uns bekanntlich immer zur übertreibungen bis ins grenzenlose ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Von einem Spieler mit der Klasse eines Janockos, Vachouseks oder Sionkos könnt ihr nur träumen!

Wir träumen, ja! :laugh::laugh::laugh:

So einen super Kicker wie Janocko würd ich auch gerne bei Rapid haben...

Klar, unsere Abwehr ist schwach, hat ja schon sooo viele Gegentore zugelassen... :laugh:

Witzbold wie stets, unser lieber Blanchard...baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Aber ihn als charatkerschwach hinzustellen ist ja wohl eine Frechheit sondergleich, und Starallüren? Welche Starallüren hat er denn bitteschön? und wieso soll er arrogant sein?

Von einem Spieler mit der Klasse eines Janockos, Vachouseks oder Sionkos könnt ihr nur träumen!

Abgesehen davon kannst dir sicher sein das ein mittelfeld bestehend aus hofmann, ivanschitz, martinez und janocko in österreich keine partie gewinnt!

Da gewinnt ja keiner auch nur einen einzigen Zweikampf in der Defensive, somit gibts keine Entlastung, Rapid und die Abwehr steht unter Dauerdruck und diese kreativspieler kommen nicht zur geltung...

Ausserdem sind das zu viele Spielmacher

Charakterschwach is er, weil er sich am Spielfeld immer gehen lässt. Er is zu gelassen und das liegt nicht an seinem, bekanntermaßen faden gesichtsausdruck.

Janocko, Vachousek und Sionko sind nicht solche Superstars wie du es gern hättest.

Ein Mittelfeld bei uns würde auch nicht aus Ivanschitz, Hofmann, martinez und Janocko bestehen, weil dann 3 Leute im offensivem Mittelfeld wären :wos?:

Für die Defensive gibts Hlinka und bald kommt Korsos wieder ins DM, wenn Hiden wieder in die RV zurückkehrt.

Barca hat auch soweit ich weiß 3 Spielmacher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Warum sollte man einen derart unsympathischen Spieler zu unserer Rapid holen?!? Austria dürfte eine Art Sammelbecken für Spieler wie Janocko (unsympathisch und arrogant) darstellen und so soll es auch bleiben! (Wagner M., Ratajczyk, Janocko, Ogris, ...)

wie z.B: Janocko, Janocko und Janocko

LOL :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein völlig unnötiger und hypothetischer Thread.

Ähnlich sinnvoll wären Umfragen wie "Raul, Cisse, Tokic, Oravec, Milcic (die Liste lässt sich endlos fortsetzen): Verstärkungen für Rapid?"

Janocko steht im Verein nicht zur Debatte, also braucht man gar nicht erst darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Von einem Spieler mit der Klasse eines Janockos, Vachouseks oder Sionkos könnt ihr nur träumen!

jaja, die haben auch beim derby alles zamgerissen... bester spieler ein 35. jähriger vastic...

wo war denn die klasse vachuseks? die hat er gekonnt versteckt, genauso wie sionko, da war ja garics noch der agilere, und janocko hat die fäden von der bank aus in der hand?

ihr habt ja eine übermannschaft, wie wir alle bei eurem triumpf am sonntag gesehen haben, achja war ja nur ein 1:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir hätten am Sonntag mit 2:1 gewinnen müssen, weil uns das Tor völlig ungerechtfertigt aberkannt wurde! Sionko hat eine Topleistung geboten und war nicht zu Unrecht im Team der Runde. Vachousek hat diesmal nicht gut gespielt, da hast du Recht, aber dafür hat er in den Spielen davor immer sehr gut gespielt. Im Vergleich zu den Antikickern von Rapid hat die Austria schon eine Übermannschaft.

PS: Ich bin schon auf die Geldstrafe gespannt, die Rapid für die mangelnden Sicherheitsvorkehrungen im Derby bekommen wird, ich tipp mal so auf 7.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wir hätten am Sonntag mit 2:1 gewinnen müssen, weil uns das Tor völlig ungerechtfertigt aberkannt wurde! Sionko hat eine Topleistung geboten und war nicht zu Unrecht im Team der Runde. Vachousek hat diesmal nicht gut gespielt, da hast du Recht, aber dafür hat er in den Spielen davor immer sehr gut gespielt. Im Vergleich zu den Antikickern von Rapid hat die Austria schon eine Übermannschaft.

PS: Ich bin schon auf die Geldstrafe gespannt, die Rapid für die mangelnden Sicherheitsvorkehrungen im Derby bekommen wird, ich tipp mal so auf 7.000 Euro.

aha, der schiri ist schuld, also eine übermannschaft sollte doch schon klar gewinnen und nicht nur 2:1 durch ein fummeltor mit 100 abfälschungen...

was ich von der austria gesehen hab, war keine übermannschaft... viel mit hohen bällen probiert, ob das spielerrische klasse ist, wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
was ich von der austria gesehen hab, war keine übermannschaft... viel mit hohen bällen probiert, ob das spielerrische klasse ist, wage ich zu bezweifeln...

Das is eindeutig richtig und Rapid spielt trotz allem wesentlich besser zusammen. Forza Rapids Kurzpassspiel, DA kann die Austria ned mithalten.

Und für welche Sicherheitsvorkerhungen soll Rapid ne Strafe aufgebrummt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid wird dafür Strafe zahlen müssen, dass die Austria "Fans" ständig Rauchbomben angezündet haben, was ja bei strengeren Kontrollen zu verhindern gewesen wäre. Ich hab von einigen Fans die am Derby waren, gehört, dass die meisten Zuschauer beim Eingang überhaupt nicht durchsucht wurden. Bei Spielen im Horr-Stadion wird jeder Fan, genauestens durchsucht, das ist zwar lästig, zahlt sich aber anscheinend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid muss Geldstrafe zahlen?Hmm da nehm ich doch zum nächsten Derby auf der Wiese nen ganzen Rucksack mit wie ich den rein bekomm weiss ich auch schon :D am besten ich hau den einfach rüber auf die Tribühnen XDD Gibt e keine Videoüberwachung?! Pscht aber net weitersagen

Beim Horr werd ich durchsucht WoW was ne leistung ! Net mal richtige Eingänge bauen können und dann noch gründlich von irgend einen langhaarigen durchsucht werden ! Gott sei dank kann man solche Sachen ganz einfach rein schmuggeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bei Spielen im Horr-Stadion wird jeder Fan, genauestens durchsucht, das ist zwar lästig, zahlt sich aber anscheinend aus.

Na klar...du warst ja wahrscheinlich noch nicht auf auf der Ost in eurer Bruchbude...da wird man teilweise überhaupt nicht kontrolliert...und wenn dich Rauch stört, dann fahr bitte nach England oder Deutschland, da wirst du sowas nur bedingt oder gar nicht finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
aha, der schiri ist schuld, also eine übermannschaft sollte doch schon klar gewinnen und nicht nur 2:1 durch ein fummeltor mit 100 abfälschungen...

Ich hätte mit der Schande eines 2:1 gerade noch leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.