Nordirland - Österreich


Martinovic

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ähm... was kann Krankl dafür, dass Manninger eigentlich ur super ist, aber halt im Nationalteam dauernd daneben greift, dass unsere Abwehr einfach nur schlecht ist und unsrige nicht das Tor treffen? Ich würde mal sagen: nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

das mit weniger Posts wird geschlossen :nein:

eines der kuriosesten spiele mit dem dümmsten ende, ich kleiner pessimist dachte mir schon dass das 3.3 ausgeht,

einfach unpackbar scheiße alles, am schluss hätten wir 2-3 tore im konter schießen müssen udn dann so ein regionalligator :angry:

na ich schweige bevor ich verbal amok renne, das überlasse ich anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Bravo Österreich!!

Was hat sich im letzten Jahr geändert????

Genau NIX!!!!!!

Die einzigen die mir heute gefallen haben , waren Hiden,Mayrleb und Kiesenebner.

Ibertsberger ok , für sein erste Match!

Krankl wollte was ändern ... wollte junge Spieler einbauen .... er hat nichts , ÜBERHAUPT NIX weitergebracht!!!!!!!

Und auf dieses team ist er stolz??????

Kirchler,Kühbauer,Hiden ,Mayrleb,Vastic ... die halbe Mannschaft ist eine Altherrentruppe , auch wenn einige davon noch die besten waren!!!

Aber vielleicht könnte man noch Glieder,Pfeiffenberger,Polster wäre auch noch eine Alternative, einberufen!!!!

HANS KRANKL - DANKE FÜR NICHTS !!!!!

Alle in die Signatur!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

HANSI RAUS; HANSI RAUS; HANSI RAUS.

Er muss weg, oder wir schauen nicht mehr zu.

Es ict eine Frechheit, jetzt sind wir 2006 wieder nicht dabei!!! Und das Dank den Arsch Krankl, ich könnt ihm abknallen, ich bin so wütend auf den.

Also es gibt nur eines:

KRANKL RAUS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Heute tuns mir das erste mal wirklich leid!

Nein, nein und nochmals nein! Leid haben sie mir nach dem Polenspiel getan. Denn da haben sie gezeigt, was sie können und waren zudem stärker. Nun haben sie nicht einmal annähernd ihr Potential ausgeschöpft, bei dem Tempo vom Samstag wären die Nordiren eingegangen, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
was willst machen wenn krankl raus ist?

wenn die stürmer net treffn kannst in bestn trainer haben .. nutzt da auch nix :heul:

Aber vielleicht spielt dann a Goalie der net 3 Tore in zwei Spielen allein verschuldet. Obs noch ein 4. war (das 3:3) werma noch sehen.

Und tut mir leid, aber den Invanschitz aufzustellen war Shcmafu. Der is in einer absoluten Unform... wir wissen alle, dass er viel kann, aber was bringts, wenn er nicht in Form ist. Auch heute hat er wieder zwei mal den Ball einfach nicht am Gegner vorbei gebracht... damit eine 4-1 Überzahl versaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.