neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

benni889 schrieb vor 4 Stunden:

ios, lächerlich.

 

Bin froh einen Androiden zu haben, kann beliebig Roms flashen, habe immer den neuestsn Sicjerheitspatch. Kann diverse Individuales einstellen und und.

Und iOs? Am Oasch! Sorry, da kaufst um 1000€ Kastl und kannst nix machen.. Ferngsteuert von Apple. Applaus.

 

DESIGN: oida, ernsthaft? IPhones werden immer gayiger. Diese Kastl sind für Tunten mit Samthandschuhen :lol:

Und: Ja ich hasse Iphone, Apple. Gehts scheissen. :fuckthat:

aber Hauptsache jahrelang an aufgmascherlten BMW fahren der im Endeffekt auch nur von a nach b fährt ;)

zusätzlich das Posting noch Homphob, fast schon zu melden ...

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Es muss eh jeder selber wissen wofür sein Geld ausgibt.

Rational betrachtet spricht natürlich nichts für Apple, da man mehr Geld für weniger Leistung zahlen muss, nicht kompatibel zu anderen Herstellern ist und rein von den Fakten her, ist es wohl das Handy mit dem schlechtesten Preis/Leistungs-Verhältnis

Wenn man allerdings den Style, die Marke und den seht-mich-an-Faktor unbedingt braucht, bzw. bereits sonst auch auf Apple setzt ist die Entscheidung ein iPhone zu kaufen verständlich auch wenn sie massiv unlogisch bleibt.

Aber gut es gibt ja auch Idioten die einen SUV für Stadt brauchen, leider leben wir in keiner logischen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AxxL schrieb vor 4 Minuten:

Rein von den nakten Fakten her (RAM, Prozessor, Auflösung, Pixeldichte, Kompatibilität, erweiterbare Speicherkarte, ...) schon

RAM und Prozessor sagen genau so wenig über die Geschwindigkeit des Handys aus, wie die Auflösung der Kamera über die Fotos. Die Pixeldichte Displays ist mit 401ppi mehr als ausreichend. Womit ist Apple denn nicht kompatibel und bietet keine bessere Alternative an? Das Speicherkarten Argument lasse ich seit Android 6.0 gelten, davor war ich auch kein Fan davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Coops schrieb vor 14 Minuten:

RAM und Prozessor sagen genau so wenig über die Geschwindigkeit des Handys aus, wie die Auflösung der Kamera über die Fotos. Die Pixeldichte Displays ist mit 401ppi mehr als ausreichend. Womit ist Apple denn nicht kompatibel und bietet keine bessere Alternative an? Das Speicherkarten Argument lasse ich seit Android 6.0 gelten, davor war ich auch kein Fan davon.

Mit Auflösung meinte ich den Display, die Kamera dürfte eh gut sein

Wenn die 401ppi für dich ausreichen ist es schön aber es geht eben besser und für ein Top-Preis Gerät, muss man auch Top-Leistung verlangen dürfen.

@ Kompatibilität: Bluetooth, PC, neuerdings Kopfhörer, Ladekabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AxxL schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die 401ppi für dich ausreichen ist es schön aber es geht eben besser und für ein Top-Preis Gerät, muss man auch Top-Leistung verlangen dürfen.

Sie reichen nicht nur für mich aus, sie reichen für jeden aus, denn das menschliche Auge kann nicht einmal annähernd so viel wahrnehmen aber das interessiert die meisten Leute ohnehin nicht, Hauptsache am Datenblatt schauts nice aus. Bei Samsung macht es in Kombination mit der VR-Brille und der 360° Kamera natürlich schon Sinn (wobei die ja auch eher ein Ladenhüter zu sein scheint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.