Recommended Posts

Da kein LTE Band 20 schon komplett unintressant.

Da musst Du schon genauer lesen.

2G/GSMGSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900MHz)3GUMTS/HSDPA/HSUPA/HSPA+/HSPA+42 (850, 900, 1900, 2100MHz)4G/LTEFDD-LTE Bands 1/3/5/7/8/20, TD-LTE Band B40OtherWi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac (2.4GHz), Wi-Fi Direct, Bluetooth 4.0, USB OTG

Das R7s hat alles, was der Europäer braucht. Wie gesagt, ich habe einen Bekannten, der es auch benützt.

Du hast die Beschreibung vom R7 gelesen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin auch am Überlegen. Momentan kommen für Mich Nexus 6, 5x oder Huawei Mate 7 in Frage. Der einzige Punkt ders fürs Huawei spricht ist die Akkulaufzeit, die mir beim 5x am meisten Sorgen bereitet. :(

Nimm es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bin auch am Überlegen. Momentan kommen für Mich Nexus 6, 5x oder Huawei Mate 7 in Frage. Der einzige Punkt ders fürs Huawei spricht ist die Akkulaufzeit, die mir beim 5x am meisten Sorgen bereitet. :(

Mate 8 ist kein Thema? Ist ein bissl handlicher als das M7, hat auch einen Bomenakku und ist am aktuellen technischen Stand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Mate 8 ist kein Thema? Ist ein bissl handlicher als das M7, hat auch einen Bomenakku und ist am aktuellen technischen Stand!

Ist mir dann doch bissl zu teuer. Will fürs neue Gerät nicht (viel) mehr als 400€ ausgeben. Sind dann leider doch mehr als 150€ drüber. Vom Prozessor und Ram würde mir das 7er bestimmt reichen, da ich nicht mehr mache als bissl surfen und Videos schauen. Die Kamera und die Software machen mich stutzig. :(

Nimm es!

Wie oben erwähnt bin ich bei der Software ein bissl unsicher. Vom Aussehen gefällt mir das Emotion UI nicht sonderlich. Außerdem hab ich gelesen dass viele Leute nach einigen Wochen/Monaten Pixelfehler bekommen. :(

Da musst Du schon genauer lesen. 2G/GSMGSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900MHz)3GUMTS/HSDPA/HSUPA/HSPA+/HSPA+42 (850, 900, 1900, 2100MHz)4G/LTEFDD-LTE Bands 1/3/5/7/8/20, TD-LTE Band B40OtherWi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac (2.4GHz), Wi-Fi Direct, Bluetooth 4.0, USB OTG Das R7s hat alles, was der Europäer braucht. Wie gesagt, ich habe einen Bekannten, der es auch benützt. Du hast die Beschreibung vom R7 gelesen

War dann wohl mein Fehler, Sorry. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Lautsprecher bzw. das, was den Lautsprecher ansteuert bei meinem Nexus 5 sind kaputt. Erst Wackelkontakt, inzwischen gar nix mehr. Lautsprecherwechsel hat nix geholfen. Also, nach Juli 2015 (wo gleich die komplette Platine getauscht wurde), nun wiedermal das Handy für 2 Wochen einschicken.

Klump.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seit dem Update vom Oxygen läuft das One Plus Two noch instabiler und das Schlimmste ist, dass ich im Auto keine Musik mehr über Bluetooth abspielen kann. Telefonieren geht, Musik aber nicht. Liegt am Handy, weil es mit anderen Mobiltelefonen funktioniert. Hat jemand eine Lösung parat? Finde dazu nix im Netz. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wie lange brauchst du noch, geh in so einen scheißshop und kauf dir ein scheiß smartphone!

du tust ja so als wäre das a lebensaufgabe! wird da eh wieder gfladert!

:angry:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie lange brauchst du noch, geh in so einen scheißshop und kauf dir ein scheiß smartphone!

du tust ja so als wäre das a lebensaufgabe! wird da eh wieder gfladert!

:angry:

ich glaub das wird nie was :(

ich würd das nexus kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seit August '15 zwangsweise der Besitzer eines iPhone 4. Nur kurz: Ich bin froh, wenn ich den Scheißdreck im Juni wieder los bin.

Ja, das iPhone 4 ist schon etwas älter, nein, die Handytechnik (ausgenommen, dass man keine zusätzliche Speicherkarte reinstecken kann, weil 16GB für einen Musikjunkie DEUTLICH zu wenig sind (Selbst bei 32 wirds knapp)) kann nichts dafür dass die Software der größte Hurndreck ist, der mir je untergekommen ist. Angefangen von iTunes über die Menüübersicht, über die Kamerasoftware bis hin zu generellen Bedienungsunfreundlichkeit (Tastatur, Links/Bilder versenden,...)

Ich werd mir niemals solche Müllprodukte zulegen, unter Andriod war so ziemlich ALLES wesentlich leichter, einfacher und benutzerfreundlicher (Allein das simple rüberschieben von Musikdateien OHNE, dass man es vorher noch beschissen konvertieren muss um dann noch aufm Rechner unnötig Speicherplatz zu verschwenden :love: )

Passt nicht ganz hierher aber das verdeutlicht das ganze noch:

Apple_f7fb41_643277.png

Danke, jetzt gehts mir besser.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit August '15 zwangsweise der Besitzer eines iPhone 4. Nur kurz: Ich bin froh, wenn ich den Scheißdreck im Juni wieder los bin.

Ja, das iPhone 4 ist schon etwas älter, nein, die Handytechnik (ausgenommen, dass man keine zusätzliche Speicherkarte reinstecken kann, weil 16GB für einen Musikjunkie DEUTLICH zu wenig sind (Selbst bei 32 wirds knapp)) kann nichts dafür dass die Software der größte Hurndreck ist, der mir je untergekommen ist. Angefangen von iTunes über die Menüübersicht, über die Kamerasoftware bis hin zu generellen Bedienungsunfreundlichkeit (Tastatur, Links/Bilder versenden,...)

Ich werd mir niemals solche Müllprodukte zulegen, unter Andriod war so ziemlich ALLES wesentlich leichter, einfacher und benutzerfreundlicher (Allein das simple rüberschieben von Musikdateien OHNE, dass man es vorher noch beschissen konvertieren muss um dann noch aufm Rechner unnötig Speicherplatz zu verschwenden :love: )

Passt nicht ganz hierher aber das verdeutlicht das ganze noch:

Apple_f7fb41_643277.png

Danke, jetzt gehts mir besser.

Ich könnt dir jetzt genau das gleiche umgekehrtposten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag