schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. August 2010 Ist meines Wissens auch in Österreich so, jop! aja. worauf beruht diese aussage? meines wissens nach, ist da nichts ausjudiziert, ich würd es daher eher in eine rechtliche grauzone schieben. wie auch immer, wo kein kläger da kein richter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2010 kann man bei android nur mit root jede app auf sd speichern? bei mir sind eigentlich alle apps auf der sd gespeichert (g1, pirat rum) wieviel speicher für programme hab ich beim desire bzw beim samsung galaxy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. August 2010 @hcg Ich bin auch am überlegen, ob ich mein iPhone 3GS von Orange jailbreaken soll. Denn mit dem Installous fast alle Apps gratis laden können, ist einfach genial. Jedoch verwirrt mich ein wenig der Satz: "Für das iPhone 3GS: Das Tool funktioniert für das iPhone 3GS nur bei Modellen mit altem Bootrom, welche bereits gejailbreakt (unter älterem OS) sind. Der Jailbreak sollte aber NICHT mit Spirit durchgeführt worden sein. Modelle mit neuem Bootrom werden leider noch nicht unterstützt." http://www.apfelnews.eu/2010/06/23/anleitung-jailbreak-iphone-3gs-mit-ios/ bzw. vom Dev-Team: "If you have a Jailbroken iPhone 3GS with the OLD BOOTROM and you DID NOT use Spirit to jailbreak then you can create the ipsw with PwnageTool 4.0.1 and restore with your jailbroken recovery mode. If you have an iPhone 3GS with the NEW BOOTROM this is NOT supported by PwnageTool 4.0.1" Ich habe auf meinem iPhone noch nie einen Jailbreak durchgeführt. Heißt das, dass ich das jetzt nicht mehr machen kann? Ach ja, aktuell habe ich Software 4.0. Werde aber vermutlich in nächster Zeit ein Update auf 4.0.1 durchführen. Warum nicht?! EDIT: Jop, habe gelesen, dass das stimmen dürfte und ich die neueste Software noch nicht jailbreaken kann. Muss wohl auf ein redsn0w-Tool warten, glaube ich. Wieso?? Ich bin begeistert, was Apple in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat - mit der genialen Entwicklung des iPods, des iPhones und der Entwicklung des MacBooks. Das iPhone ist für mich einfach top und seit 2-3 Monaten habe ich auch ein MacBook. Mir persönlich taugts um Welten mehr als Windows. Ich schreib dir mal eine PM .. Sonst kommen noch ein paar Android Fanboys und halten ihr OS für SO überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Ich schreib dir mal eine PM .. Sonst kommen noch ein paar Android Fanboys und halten ihr OS für SO überlegen Passt, danke! Das jailbreakme.com soll ja recht einfach sein. bearbeitet 4. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2010 Ich schreib dir mal eine PM .. Sonst kommen noch ein paar Android Fanboys und halten ihr OS für SO überlegen von dir hat man allerdings noch kein einziges argument gelesen welches fürs iphone spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) von dir hat man allerdings noch kein einziges argument gelesen welches fürs iphone spricht... wie auch, wenn es keines gibt das einer näheren Betrachtung standhält. es steht doch in jedem seriösen Test drinnen, dass die Konkurenzprodukte gleichwertig - besser sind. Dazu günstiger und offen. Fürs iPhone spricht doch nur, dass man sich trendig fühlen kann, obwohl man hoffnungslos mainstream ist. Wie das sein kann hab ich immer noch nicht rausgefunden. Wahrscheinlich wie bei "des Kaisers neue Kleider" - Es müsste halt einfach irgendwann mal einer aussprechen. Scheinbar müssen manche Menschen einfach Teil einer Gruppe sein um etwas selbstwertgefühl zu bekommen und seis nur durch den Kauf eines überteuerten Handys. Fanboys sind doch die iPhone Nutzer. Mir ist es wirklich egal welches OS ich verwende, wenn es meine bedürfnisse befriedigt. zZ tut das Android am besten. Wenn übermorgen Windows mobile besser ist steig ich darauf um. Ich würd auch ein iPhone sofort nehmen, wenn die Fakten irgendwann mal dafür sprechen. Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Ich kann nur von meinem Bekanntenkreis berichten und da hört man nur von iPhone Usern: "Es ist das beste, ich will nie wieder was anderes". "Hast du was anderes überhaupt schonmal probiert?" "hmm na. Aber wurscht. Das iPhone ist so super". Es gibt auch einen ganz deutlichen indirekten zusammenhang zwischen bildung und iPhone-nutzung. bearbeitet 4. August 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. August 2010 wie auch, wenn es keines gibt das einer näheren Betrachtung standhält. es steht doch in jedem seriösen Test drinnen, dass die Konkurenzprodukte gleichwertig - besser sind. Dazu günstiger und offen. Fürs iPhone spricht doch nur, dass man sich trendig fühlen kann, obwohl man hoffnungslos mainstream ist. Wie das sein kann hab ich immer noch nicht rausgefunden. Wahrscheinlich wie bei "des Kaisers neue Kleider" - Es müsste halt einfach irgendwann mal einer aussprechen. Scheinbar müssen manche Menschen einfach Teil einer Gruppe sein um etwas selbstwertgefühl zu bekommen und seis nur durch den Kauf eines überteuerten Handys. Fanboys sind doch die iPhone Nutzer. Mir ist es wirklich egal welches OS ich verwende, wenn es meine bedürfnisse befriedigt. zZ tut das Android am besten. Wenn übermorgen Windows mobile besser ist steig ich darauf um. Ich würd auch ein iPhone sofort nehmen, wenn die Fakten irgendwann mal dafür sprechen. Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Ich kann nur von meinem Bekanntenkreis berichten und da hört man nur von iPhone Usern: "Es ist das beste, ich will nie wieder was anderes". "Hast du was anderes überhaupt schonmal probiert?" "hmm na. Aber wurscht. Das iPhone ist so super". Es gibt auch einen ganz deutlichen indirekten zusammenhang zwischen bildung und iPhone-nutzung. Ich habe 1 Woche ein Android Handy benutzt, danach war ich echt froh dieses Handy wieder los geworden zu sein. Man kann diese Aussage auch erst treffen wenn man das iphone wirklich benutzt und gelebt hat. Mag sein das andere Handys billiger sind, aber man sagt deswegen auch noch lange nicht ein BMW ist schlechter als ein Dacia. Mag sein das andere Handys von den Eckdaten her Leistungsfähiger sind, aber auch das ist mMn irrelevant da die Leistung eines Iphones mehr als ausreichend ist für ALLE aktuellen und zukünftigen Anwendungen. Und das ist auch der Punkt, man kann fürs Iphone nicht mit Fakten argumentieren, man muss es fühlen und erleben. Beim Iphone ist alles wo man es vermutet, alles geht leicht von der Hand und ist unglaublich intuitiv. Das Android kam mir eher als Bastelgegenstand vor und hatte iwie einen gewissen Nerd Touch .. es war komplizierter, technischer .. emotionsloser?! Dazu kommt ein geniales Mail Programm und 1000e Apps ( für findige User eben kostenlos)... Ich für meinen Standpunkt aus betrachte das Iphone als Gesamtpaket.. Okay, andere sind schneller, größer und haben eine bessere Kamera..Aber bei keinem anderen Handy stimmt das Gesamtbild so sehr wie beim Iphone, nicht umsonst ist es DAS Gerät das den Smartphone boom erst ausgelöst hat. Diese Diskussion kann man sowieso erst führen wenn man auch das Iphone für einige Zeit ausprobiert hat... Denn die technischen Daten oder die Itunes Bindung mögen zwar von aussen abschrecken, das System selbst ist als Ganzes aber genial ( was auch die unglaublich starken Verkaufszahlen und die hohe Marge belegen, von der HTC wohl nur träumen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Das iPhone leben du musst und für findige Fahrer ist auch ein BMW kostenlos :facepalm: und wenn das System so genial ist warum umgehst du findiger User es dann ?? Edith meint noch das Apple es mit iOS4 aber einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat und wenn es in der nächsten Version Widgets ermöglicht und endlich von dem "ein Button reicht" Dogma abkommt das iPhone5 vielleicht ins Auge gefasst wird. Ps: iOs hab ich ein Monat mal auf einen iPod Touch versucht und bin zum Entschluss gekommen das ich es auf meinem Handy nicht haben möchte . Das iPad hingegen interessiert mich dafür wiederum sehr . Apple-Hater bin ich auch nicht gerade da ich seit längerem schon mit MacOS unterwegs bin bearbeitet 4. August 2010 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 wie auch, wenn es keines gibt das einer näheren Betrachtung standhält. es steht doch in jedem seriösen Test drinnen, dass die Konkurenzprodukte gleichwertig - besser sind. Dazu günstiger und offen. Fürs iPhone spricht doch nur, dass man sich trendig fühlen kann, obwohl man hoffnungslos mainstream ist. Wie das sein kann hab ich immer noch nicht rausgefunden. Wahrscheinlich wie bei "des Kaisers neue Kleider" - Es müsste halt einfach irgendwann mal einer aussprechen. Scheinbar müssen manche Menschen einfach Teil einer Gruppe sein um etwas selbstwertgefühl zu bekommen und seis nur durch den Kauf eines überteuerten Handys. Fanboys sind doch die iPhone Nutzer. Mir ist es wirklich egal welches OS ich verwende, wenn es meine bedürfnisse befriedigt. zZ tut das Android am besten. Wenn übermorgen Windows mobile besser ist steig ich darauf um. Ich würd auch ein iPhone sofort nehmen, wenn die Fakten irgendwann mal dafür sprechen. Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Ich kann nur von meinem Bekanntenkreis berichten und da hört man nur von iPhone Usern: "Es ist das beste, ich will nie wieder was anderes". "Hast du was anderes überhaupt schonmal probiert?" "hmm na. Aber wurscht. Das iPhone ist so super". Es gibt auch einen ganz deutlichen indirekten zusammenhang zwischen bildung und iPhone-nutzung. Also ich find das iPhone 4 Display ja recht nett, aber is mir halt keine 300-400€ mehr Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Ich habe 1 Woche ein Android Handy benutzt, danach war ich echt froh dieses Handy wieder los geworden zu sein. Man kann diese Aussage auch erst treffen wenn man das iphone wirklich benutzt und gelebt hat. Mag sein das andere Handys billiger sind, aber man sagt deswegen auch noch lange nicht ein BMW ist schlechter als ein Dacia. Mag sein das andere Handys von den Eckdaten her Leistungsfähiger sind, aber auch das ist mMn irrelevant da die Leistung eines Iphones mehr als ausreichend ist für ALLE aktuellen und zukünftigen Anwendungen. Und das ist auch der Punkt, man kann fürs Iphone nicht mit Fakten argumentieren, man muss es fühlen und erleben. Beim Iphone ist alles wo man es vermutet, alles geht leicht von der Hand und ist unglaublich intuitiv. Das Android kam mir eher als Bastelgegenstand vor und hatte iwie einen gewissen Nerd Touch .. es war komplizierter, technischer .. emotionsloser?! Dazu kommt ein geniales Mail Programm und 1000e Apps ( für findige User eben kostenlos)... Ich für meinen Standpunkt aus betrachte das Iphone als Gesamtpaket.. Okay, andere sind schneller, größer und haben eine bessere Kamera..Aber bei keinem anderen Handy stimmt das Gesamtbild so sehr wie beim Iphone, nicht umsonst ist es DAS Gerät das den Smartphone boom erst ausgelöst hat. Diese Diskussion kann man sowieso erst führen wenn man auch das Iphone für einige Zeit ausprobiert hat... Denn die technischen Daten oder die Itunes Bindung mögen zwar von aussen abschrecken, das System selbst ist als Ganzes aber genial ( was auch die unglaublich starken Verkaufszahlen und die hohe Marge belegen, von der HTC wohl nur träumen kann. Ums zusammenzufassen: Das iPhone is eigentlich in jeglicher Hinsicht den anderen Smartphones unterlegen, aber ich komm mir dumm vor wenn ich in der Öffentlichkeit kein iPhone auf den Tisch legen kann... Ich habs schonmal in einem anderen Thread gesagt, das iPhone ist vom Gesamtpaket für jeden der ein Smartphone richtig nutzen will einfach ungenügend. Zuwenig Möglichkeiten das Telefon auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen und zuviel Restriktionen. Das einzige was das iPhone so erfolgreich gemacht hat und immernoch erfolgreich macht ist der AppStore und der geht Appel schön langsam verloren da alle Zeichen auf Android zeigen. Dann verkommt das iPhone wie die anderen Apple Produkte zum Nieschenprodukt für ältere Leute die keine Ahnung von Technik haben und halt nur nix hinmachen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. August 2010 Das einzige was das iPhone so erfolgreich gemacht hat und immernoch erfolgreich macht ist der AppStore und der geht Appel schön langsam verloren da alle Zeichen auf Android zeigen. Dann verkommt das iPhone wie die anderen Apple Produkte zum Nieschenprodukt für ältere Leute die keine Ahnung von Technik haben und halt nur nix hinmachen wollen... Das wird garantiert nicht passieren. Jeder soll doch bitte das Gerät kaufen, welches er am liebsten hat. Ich bin mit der Bedienung des iPhones wunschlos glücklich, ich mache sehr viel damit, da man mMn sehr viele Möglichkeiten hat, das Design passt mir - Also wieso sollte ich mir ein anderes Gerät zulegen? Android habe ich mir bei Freunden angeschaut. Die Bedienung ist doch ohnehin ähnlich. Ich hätte auf den ersten Blick nicht so viele Unterschiede bemerkt. Aber die Apps, die man gecrackt mit dem iPhone auch noch gratis saugen kann, sind schon ein großes Plus. Sind beim Android leicht auch alle Apps gratis?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2010 hcg hat hier herinnen den krieg gestartet, dass absolut nichts an das iphone rankommt, nur zu info alle sind natürlich nicht gratis, aber sehr viele....und alle die ich bis jetzt gebraucht habe sind gratis gewesen... und wenn ich mal dringend eine app brauch die etwas kostet dann leiste ich mir halt mal die 2€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Aber die Apps, die man gecrackt mit dem iPhone auch noch gratis saugen kann, sind schon ein großes Plus. Sind beim Android leicht auch alle Apps gratis?? raubkopien (ich hasse dieses wort!) als kaufargument fürs iphone bearbeitet 5. August 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. August 2010 Was ma hoit wirklich net wer is kürzere Pimpferl hat. Die Applefanboys oder die Applehasser. Beide hams halt so einfach in ihrer engen Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) raubkopien (ich hasse dieses wort!) als kaufargument fürs iphone Naja, es ist keine schwere Aufgabe an diese zu kommen. Abgesehen davon ist das "iPod Touch"-System, welches ja auch am iPhone zu finden ist, mMn mit Abstand ungeschlagen, was Musikwiedergabe auf Smartphones betrifft. Ein weiterer wesentlicher Punkt fürs iPhone meiner Meinung nach. bearbeitet 5. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts