Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2015 Honor 7 bestellt. Vielleicht kommts ja vor Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. Oktober 2015 Honor 7 bestellt. Vielleicht kommts ja vor Weihnachten. Honor 7 soll im ersten Quartal 2016 auch Android 6.0 bekommen. Gutes Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2015 Honor 7 bestellt. Vielleicht kommts ja vor Weihnachten. Poste bitte wenn du es bekommen hast. Will mirs ja auch bestellen aber ich vertrau den 7-10 Tagen Lieferzeit noch nicht so ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich habe gelesen, dass manche user des Nexus N5 Probleme nach dem Update hatten. Die Akkuzeit soll stark verkürzt sein. Ich konnte diesbezüglich nichts feststellen. http://www.areamobile.de/news/34771-verkuerzte-akkulaufzeit-auf-nexus-5-nach-update-auf-android-6-0-marshmallow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich hab einen OnePlus 2 Invite zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich hab einen OnePlus 2 Invite zu vergeben. gibts jetz eh scho ohne invite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Oktober 2015 gibts jetz eh scho ohne invite Nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich habe gelesen, dass manche user des Nexus N5 Probleme nach dem Update hatten. Die Akkuzeit soll stark verkürzt sein. Ich konnte diesbezüglich nichts feststellen. http://www.areamobile.de/news/34771-verkuerzte-akkulaufzeit-auf-nexus-5-nach-update-auf-android-6-0-marshmallow Ja, hier! WLAN saugt ohne Ende. Dieser Screenshot ist von gerade eben, d.h. ca. 4 Stunden Betrieb mit maximal 15 Minuten SOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2015 Manchmal fragt man sich bei Google schon, was mit denen los ist. Wenn das bei irgendeinem China-Handy passiert, gut. Man kann nicht auf allen Geräten testen. Aber beim eigenen Smartphone, auf und für das pure Android entwickelt wurde? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2015 Geh bitte...ich hab jetzt ein geschlagenes Jahr drauf gewartet, dass Android M den Bug mit dem originalen LG Quick Cover beheben würde. Der wirkt sich so aus, dass das Telefon bei geschlossenem Cover nur ein einziges Mal vibriert (Klingeltun funktioniert ganz normal). Was war jetzt? Genau nix. Immer noch der selbe Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2015 Diese Bugs werden wirklich immer mehr zu einem Problem. Es gibt auch sehr sehr viele User (u.a. auch ich vor dem Austausch der Platine wegen einer anderen Sache) die von einem kompletten Ausfall der Licht- und Annäherungssensoren beim N5 betroffen sind. Es ist kein Hardware-Problem aber es lässt sich, wenn es mal aufgetaucht ist, nicht mehr beheben. Es gibt riesig lange Threads im offizellen Google Android Issue Tracker zu diesem Problem und Google reagiert nicht darauf. Solche und ähnliche Dinge häufen sich meiner Meinung nach und wenn Android das nicht in den Griff bekommt, dann wird das auf die Dauer untragbar - und ich bin wirklch ein die-hard Android-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja, hier! WLAN saugt ohne Ende. Dieser Screenshot ist von gerade eben, d.h. ca. 4 Stunden Betrieb mit maximal 15 Minuten SOT Same here, sobald ich online bin, leert sich der Akku ziemlich schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass sich in dieser Angelegenheit (Bugs, die nur sporadisch in nicht einfach reproduzierbaren Usecases auftreten) schnell was tun wird. Eine verschwindend geringe Minderheit hat ein spezifisches Problem? Völlig egal, solange die Mehrheit, die ohnehin Geräte von Samsung bevorzugt, das Problem nicht hat. Als Nexus User bist halt ein besserer Beta-Tester. Bis die anderen Hersteller Android M ausrollen, haben sie die Bugs bei ihrer eigenen Firmware im Griff. Same here, sobald ich online bin, leert sich der Akku ziemlich schnell. Bei mir ist es egal, ob ich eine WLAN Verbindung habe oder nicht. Autodiscovery abschalten bringt genau so wenig wie die vollständige Deaktivierung von WLAN. Einzig den Tipp mit der Standortbestimmung hab ich noch nicht ausprobiert, da ich dieses Feature aus praktischer Sicht eigentlich nicht deaktivieren möchte. bearbeitet 21. Oktober 2015 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat jemand Erfahrungen mit dem Huawei P8 Lite? Wenn ja, wie ist denn die Videoqualität des Handys? Hab letztens in einem Test gelesen, dass die nicht ganz so toll wäre, die Videos kaum Details liefern und sehr leise geraten. Stimmt das wirklich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts