neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann ich leider auch bestätigen. War mit dem Motorola G2 anfangs äußerst zufrieden, sobald aber das Android-Update aufgespielt wurde ging es seither in etwa so, wie es bei deiner Freundin der Fall war. Gerade die Ruckler muss ich kritisieren, das Smartphone reagiert auch nur mehr verzögert und langsam.

der akku könnte definitiv stärker sein, aber ansonsten läuft das ding schon sehr brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen die win 8.1 Phones eigentlich alle ein win10 update oder nur auserwählte?

Ja, alle.

Ich bin immer noch restlos zufrieden mit dem WindowsPhone. Hab jetzt ein 640er DualSim und ich wüsste nicht was ich mehr wollen könnte an Funktionalität. Ich kann alles mit dem PC synchronisieren, ich kann gmail und gmx Mailaccounts integrieren, ein offline-Navi ist schon drauf, ich habe jetzt Office 13 (gratis) drauf und schließlich ist es flott und der Akku hält überdurchschnittlich lang. Meine bessere Hälfte hat ein 535er und der Sohnemann (4 1/2) zum herumspielen ihr altes 530er.

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich bin immer noch restlos zufrieden mit dem WindowsPhone. Hab jetzt ein 640er DualSim und ich wüsste nicht was ich mehr wollen könnte an Funktionalität. Ich kann alles mit dem PC synchronisieren, ich kann gmail und gmx Mailaccounts integrieren, ein offline-Navi ist schon drauf, ich habe jetzt Office 13 (gratis) drauf

Unglaublich, was heute alles möglich ist mit diesen Geräten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Kann ich leider auch bestätigen. War mit dem Motorola G2 anfangs äußerst zufrieden, sobald aber das Android-Update aufgespielt wurde ging es seither in etwa so, wie es bei deiner Freundin der Fall war. Gerade die Ruckler muss ich kritisieren, das Smartphone reagiert auch nur mehr verzögert und langsam.

Ich habe das Gerät nun frei nach dem Motto "probier ma's mal" beim Hofer reklamiert.

Fazit: Ich bekomme den vollen Kaufpreis zurück, da das Gerät einfach nicht brauchbar ist. Bzgl. Einschicken oder so kam nichts, das würde mir auch nicht helfen, da sie ja mittlerweile ein neues Handy kaufen "musste" um überhaupt vernünftig erreichbar zu sein.

Bzgl. Software hab ich mich gespielt, es war trotzdem keine Besserung spürbar.

Falls ihr es also vom Hofer habt => Probier es mal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Nexus 5 funktioniert übrigens nachdem es ca. 20 Minuten im Achensee gelegen ist in ca. 1,5 meter Tiefe jetzr nach 3 Tagen momentan wieder :davinci:

Somit hoffe ich, dass es dabei bleibt und doch kein neues Handy benötige :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich habe das Gerät nun frei nach dem Motto "probier ma's mal" beim Hofer reklamiert.

Fazit: Ich bekomme den vollen Kaufpreis zurück, da das Gerät einfach nicht brauchbar ist. Bzgl. Einschicken oder so kam nichts, das würde mir auch nicht helfen, da sie ja mittlerweile ein neues Handy kaufen "musste" um überhaupt vernünftig erreichbar zu sein.

Bzgl. Software hab ich mich gespielt, es war trotzdem keine Besserung spürbar.

Falls ihr es also vom Hofer habt => Probier es mal. :)

hmmm, da bin ich mal gespannt, ob es mein handy auch noch trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Kann wer sagen ob das oneplus one 16GB wieder mal verfügbar sein wird?

Da am 27. Juli das OnePlus 2 vorgestellt wird, welches 50 mal mehr als das OnePlus One zum Veröffentlichungstag zur Verfügung steht, würde es mich doch stark wundern, wenn sie noch das OnePlus One produzieren. Außer sie haben noch eine Produktionspalette auf Lager, die sie dann zur Feier des Tages raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Meine Freundin braucht ein neues Handy. Sie will nur allerdings nicht mehr als 200€ ausgeben (ohne Vertrag natürlich). Weiß wer ob es halbwegs Alternativen zum Moto G2 gibt? Die Kamera sollte gut sein. Sonst wurscht. Ev ein Windows Handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Meine Freundin braucht ein neues Handy. Sie will nur allerdings nicht mehr als 200€ ausgeben (ohne Vertrag natürlich). Weiß wer ob es halbwegs Alternativen zum Moto G2 gibt? Die Kamera sollte gut sein. Sonst wurscht. Ev ein Windows Handy?

http://www.amazon.de/Honor-4X-Smartphone--Core-Prozessor-Megapixel-Kamera/dp/B00TX5RHUE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1437376797&sr=8-2&keywords=honor+4x

Hab ich, die Kamera ist halt nicht so wöd bei Dunkelheit. Hast aber eig. bei jeder Handykamera, vorallem um den Preis.

Bzgl. Moto G2 vom Hofer: Habe das Gerät am Samstag in die Filiale meiner Wahl gebracht, der Kaufpreis wurde mir auf den Cent genau rückerstattet. Top! Respekt, hat echt gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.