Recommended Posts

Weltklassecoach

Besten Dank lieber :allaaah: Flana, hab bei #3 gleich zugeschlagen.

Und du bist mit der Reinigungsleistung nicht zufrieden? Dann kauf deiner Frau doch eine neue Waschmaschine!

:=

Was hat es mit diesen Invites für das OnePlus1 auf sich? Kann man das Teil nicht einfach so kaufen?

Ahh, die Reinigungsleistung war zufriedenstellend. Selten so ein sauberes Handy gesehen. Großes Lob an die Waschmaschine.

Zum OPO: meistens braucht man ein Invite um eines zu kaufen. OnePlus schafft es noch nicht eine richtige Großserienproduktion zum Laufen zu bringen. Außerdem ist es natürlich auch gezieltes Marketing, künstliche Verknappung und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Freundin hat sich fürs LG G3 entschieden - sehr nettes Teil, fühlt sich gut in der Hand an!

Danke an alle für Ihre Antworten, allen voran Devil Jin!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Freundin hat sich fürs LG G3 entschieden - sehr nettes Teil, fühlt sich gut in der Hand an!

Danke an alle für Ihre Antworten, allen voran Devil Jin!

Das sagt sie sonst nie stimmts? :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Akku des Z3c ist wirklich ausgezeichnet.

War zwei Tage in D ohne das Gerät aufzuladen.

Um 16:00 mit 80% weg und zwei Tage später um 23:00 noch immer 19% obwohl dae Gerät morgens und Abends viel zwecks Musik und Surfen genutzt wurde (auch bei der Bahnfahrt hin und zurück) und in Österreich kein Stamina-Modus aktiviert war.

Mit weniger Displayhelligkeit und Stamina-Optionen ist da noch mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ich muss einfach mal eine Lanze für LG brechen! Ich hatte vor 2 Jahren oder so das LG Optimus 4XHD, mit dem war ich schon seeehr zufrieden, dann kurze Zeit ein HTC und bis vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S5, das fand ich aber nicht so wahnsinnig toll... jetzt hab ich das LG G3 und es ist so unlaublich geil :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab ein Galaxy S4 und ein paar Fragen.

Android is das aktuells drauf.

Wie schaffs ich beim Browser(Standard), dass er mir Seiten die ich in einem neuen Fenster öffne, im Hintergrund aufmacht und mich nicht gleich dahin bringt?

Kann ich die Warnmeldung zum Akkuverbrauch, glaub bei 15% is die, abstellen?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

bei etotalk.com und antelife.com steht nichts von ausverkauft, würde aber trotzdem beim support nochmal nachfragen ob es eh wirklich lagernd ist!

danke - ich werd mich mal umschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag