neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Xiaomi stellt neues Smartphone mit Tophardware vor

Der chinesische Hersteller Xiaomi hat sein neues Topsmartphone Mi4 vorgestellt. Das Android-Gerät kommt mit schnellem Quad-Core-Prozessor, 1080p-Display, 13-Megapixel-Kamera und einem Gehäuse aus Metall.

http://www.golem.de/news/mi4-xiaomis-stellt-neues-smartphone-mit-tophardware-vor-1407-108029.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es ist übrigens erschreckend, wie schnell man sich an Smartphone- bzw. Displaygrößen gewöhnt. Beim ersten dachte ich mir noch, das ist perfekt, da brauch ich nicht mehr, das waren damals 3,7" beim HTC Desire. Dann gabs diese Größen nichtmehr und ich dachte mir, ok 4,3", das ist jetzt aber wirklich die Obergrenze, viel mehr ist viel zu unkompakt, und jetzt hab ich seit 2 Monaten ein 5" Gerät und könnte mir nichts kleineres mehr vorstellen. Und vor 5 Jahren hatte ich ein Nokia 5310, das sich wohl 3x auf der Fläche vom jetzigen Gerät ausgeht :D

wird sich auch wieder alles aufhören, sobald die entsprechenden brillen marktreif sind. da wird man dann wieder jubeln, wenn das neue handy wieder um einen cm kleiner wurde. wie damals halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kommt aus Prinzip nicht in Frage.

Wobei meine Eltern jetzt nicht viel Wert auf gute Leistung oder gutes Display legen. Sie wollen nur ein bisschen mit der Zeit gehen und auch Fotos/Videos ihrer Enkelkinder über WhatsApp empfangen. Also hauptsächlich gehts einmal darum ob der AppStore der selbe ist. Also ob alle Apps die sie am Galaxy S3 haben können, auch am Mini installieren können?

Wie es Devil Jin schon geschrieben hat.

Nimm lieber das Moto G. Das gibts schon (oder bald) auch mit microSD slot.

Billiger und viel besser als GS3 und GS3mini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aus Prinzip nicht in Frage.

Welches da wäre?

Ich hätte nur ziemliche Bedenken, wenn es zu einem Garantiefall käme. Extra nach China schicken? :ratlos:

In Europa wird die Marke ja eigentlich nicht vertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Welches da wäre?

Ich hätte nur ziemliche Bedenken, wenn es zu einem Garantiefall käme. Extra nach China schicken? :ratlos:

In Europa wird die Marke ja eigentlich nicht vertrieben.

Ich würde es nehmen! Und die paar Hunis, es wird sich schon jemand finden der repariert! Und gackt euch net so an.. Hauptsache Iphone kaufen und Display geht zu bruch, den könnens nicht mal leisten. Weil ka Garantie.. Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Welches da wäre?

Ich hätte nur ziemliche Bedenken, wenn es zu einem Garantiefall käme. Extra nach China schicken? :ratlos:

In Europa wird die Marke ja eigentlich nicht vertrieben.

- China

Ja mein Xperia kommt teilweise/großteils auch aus China. Dennoch möchte ich diese Firma nicht unterstützen.

Und in Zukunft hoffe ich auf Jolla oder project crystal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hauptsache Iphone kaufen und Display geht zu bruch, den könnens nicht mal leisten. Weil ka Garantie.. Lol

Dafür gibt es AppleCare+ und welcher Hersteller tauscht einfach so das Display? Ist ja zu 99% Selbstverschulden und damit kein Fall für die Garantie oder Gewährleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Dafür gibt es AppleCare+ und welcher Hersteller tauscht einfach so das Display? Ist ja zu 99% Selbstverschulden und damit kein Fall für die Garantie oder Gewährleistung.

Das ist mir bewusst. Meinte eigentlich: iphone könnens such leisten. Display Reperatur nicht! Ist schon fast OT.

Nennt mir Defekte wo Garantie/Gewährleistung zählen! Wenige bis kaum, da würde ich den Xiaomi um 360 kaufen. Wenn was passiert, pech. Hauptsache jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das ist mir bewusst. Meinte eigentlich: iphone könnens such leisten. Display Reperatur nicht! Ist schon fast OT.

Nennt mir Defekte wo Garantie/Gewährleistung zählen! Wenige bis kaum, da würde ich den Xiaomi um 360 kaufen. Wenn was passiert, pech. Hauptsache jammern.

Xperia Z - Kopfhörerbuchse

Nexus 4 - Akku

Galaxy Nexus - Mikro

[benni-mode]

In den letzten 2 Jahren erlebt. Alles problemlos repariert. Hauptsache jammern.

[/benni-mode]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Reperariert durch Garantie/Gewährleistung?

Akku, Buchsen? Gratuliere da müsstest masn haben damita da durchkommst!

[Trottlmodeon]

Oaschloch

[Trottlmodeoff]

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Weil du schon fragst: iPhone bisher 2x ausgetauscht weil irgendwas hin war.. Problemlos! :ratlos:

Und das nicht nur mir..

Wenn es so ist, gut. Bekannte von mir wurdens abgelehnt.. Ist nicht überall das gleiche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So! Ich bin jetzt (wirklich :D) endgültig zu einem Entschluss gekommen.

Es wird das Mi 4. :aufdrogen:

Nachdem ich den Bildschirm meines Galaxy Nexus nun aber komplett geschrottet habe, stellt sich die Frage, ob ich für die kurze Zeitüberbrückung das LG G2 mini 4G/LTE+ um 54,17 EUR, oder das Sony Xperia M2 4G/LTE um 37,50 EUR nehmen soll.

Mit dem Nokia N900 mit MeeGo halte ich es keinen weiteren Tag mehr aus :fuckthat:.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.