neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Was heißt leider? Nicht nur, dass diese lächerliche "Invites"-Geschichte ärgerlichstes Marketing seit langem ist, sie verkaufen dann auch noch Geräte, die offensichtlich fehlerhaft sind und sind sich nicht zu blöd zu behaupten, der Gelbstich wäre Absicht wegen den "Hauttönen". Mir war das Handy von Anfang an zu groß, aber diese ganzen Geschichten sind ja so lächerlich, dass das komplett gestorben ist für mich.

Ich hab das eine Zeit lang eingen Leuten empfohlen, aber jetzt würde ich noch eher zu einem LG greifen als zu diesem Teil.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ganz einfach: durch uv wird der kleber nach ein paar wochen ausgehärtet! Dann verschwindet dieser Gelbstich! Einfach im oneplus forum zum lesen.

Kein wunder das nur negatives berichtet wird! Mediengeil eben..

Jedes gerät hat seine vor und nachteile.. Nur am sudern.

Und ja, invite habe ich heute zum claimen erhalten. Dannach sollte ich 3 invites zum sharen bekommen ;)

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ganz einfach: durch uv wird der kleber nach ein paar wochen ausgehärtet! Dann verschwindet dieser Gelbstich! Einfach im oneplus forum zum lesen.

Hmm, das war die Erklärung vor der Behauptung, dass der Gelbstich eh gewollt ist, weil dann die Hauttöne so gut rüberkommen (und welche Farbe, wenn nicht Gelb, macht Haut so richtig rosig?).

Aber jedem sei unbenommen, sein Geld in das Handy zu investieren, das er für richtig hält.

Und ja, invite habe ich heute zum claimen erhalten. Dannach sollte ich 3 invites zum sharen bekommen ;)

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Wtf? Nur ein Kleber der noch aushärten muss. Es betrifft nur die untere seite vom display. Falls du generell probleme mjtn display hast, kannst die farbtöne selbst einstellen, x beliebig..

Zum letzten punkt; richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wtf? Nur ein Kleber der noch aushärten muss.

Ich bezahle Geld für ein fertiges Produkt (und muss in diesem Fall auch noch um "Einladungen" betteln, um dafür bezahlen zu dürfen!). Nix aushärten, schon gar nicht so, dass es den Gebrauch beeinträchtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hey, wie gesagt: wenn du erst darum betteln willst, Geld ausgeben zu dürfen um dann ein unfertiges Produkt zu bekommen, dann tu' das. Ich habe halt noch bei keinem Smartphone irgendwas von "Kleber aushärten" gehört. Aber vermutlich muss man die jetzt auch einfahren, hmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ganz einfach: durch uv wird der kleber nach ein paar wochen ausgehärtet! Dann verschwindet dieser Gelbstich! Einfach im oneplus forum zum lesen.

Kein wunder das nur negatives berichtet wird! Mediengeil eben..

Jedes gerät hat seine vor und nachteile.. Nur am sudern.

Und ja, invite habe ich heute zum claimen erhalten. Dannach sollte ich 3 invites zum sharen bekommen ;)

:lol: sagt der "allwissende" Obersuderant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.