Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juni 2010 Das benutzt er dann eh, bis den Geist aufgibt! ich weiss ned, ob ers mit autogramm noch benutzen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2010 Was meint Ihr HTC HD2 - HTC DESIRE oder SAMSUNG GALAXY S ??? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juni 2010 Ansich ja kein schlechtes Gerät, aber eine AUflösung von 320*480 ist seit mindestens einem Jahr nicht mehr zeitgemäss, haben sie mittlerweile ja sogar bei Apple gemerkt. Und es gibt halt keine direkten Android Updates auf 2.0 oder höher und Multitouch hat es auch nicht. also mein magic hat multitouch, dank der htc sense ui und ich hoffe noch immer darauf das sie auch dem magic ein update auf 2.xx gewähren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2010 Was meint Ihr HTC HD2 - HTC DESIRE oder SAMSUNG GALAXY S ??? danke desire oder das samsung... ich würde das desire nehmen, weil ich es selber hab, bin mehr als nur zufrieden damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Desire würde mich auch sehr reizen, hat wer Erfahrungen zu berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Desire würde mich auch sehr reizen, hat wer Erfahrungen zu berichten? hab deine pn grad gelesen, werd dir heut abend ein bissl einen bericht schreiben was ich bis jetzt alles getestet habe bearbeitet 22. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 weiß jemand, wann das htc evo 4g bei uns raus kommt? liest sich bis jetzt sehr interessant in diversen berichten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2010 weiß jemand, wann das htc evo 4g bei uns raus kommt? liest sich bis jetzt sehr interessant in diversen berichten.. um ehrlich zu sein denke ich dass das Gerät wenn überhaupt nicht in naher Zukunft bei uns erscheinen wird. HTC macht bei den Veröffentlichungen keine Geheimnisse und bis jetzt wurde Europa in keiner Weise erwähnt. Ein Evo-like Europamodel ist da meiner Meinung nach wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 hab deine pn grad gelesen, werd dir heut abend ein bissl einen bericht schreiben was ich bis jetzt alles getestet habe den bericht könntest auch gerne hier posten , würde wahrscheinlich meine vorfreude auf das desire, gerade vorbestellt, nur noch vergrössern! taugen würde mir das hd2 zwar mehr, zb. grösseres display, wenn da nicht die geschichte mit dem betriebssystem wäre .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2010 bitte gerne kann das handy wirklich nur empfehlen, die geschwindigkeit mit der man arbeitet ist wirklich unglaublich, hatte bis jetzt praktisch noch keine wartezeit. - display ist auch 1A, das einzige probleme ist wenn man in der sonne steht, da siehst sogut wie nix am display, aber das ist bei derzeit sogut wie jedem smartphone so... display reagiert bei eingaben auch sehr genau und gut muss ich sagen, sms schreiben ist halt etwas ungewohnt zu beginn, aber auch das geht ganz gut, wenn man etwas dickere finger hat, kann man das phone auch daquer halten, dann hast die tastatur quer und somit noch mehr platz.. - anpassungsmöglichkeiten hast du dank dem android system auch unendlich, mittels div. tools aus dem market kannst du deinen homescreen komplett verändern (symbole, widgets, hintergrund usw.) - dank google maps hast auch ein spitzen gps system dabei, was noch dazu gratis ist - kamera ist für ein handy auch recht gut könnt noch ewig so weiterschreiben, wirklich ein topgerät... das einzige manko ist angeblich der lautsprecher, da ich den aber praktisch nicht benutze ist mir das egal... akkulaufzeit ist solala, bei mittelmäßiger nutzung muss ich alle 2 - 2,5 tage laden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Juni 2010 Habe mir heute das Samsung Wave zugelegt, da die Wartezeit für das Desire bei Drei einfach inakzeptabel ist während ich möglichst bald ein neues 3G-Handy gebraucht habe. In frühestens 4 Wochen soll es ja für Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen wollen, frühestens zu haben sein - Tendenz steigend, da HTC mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat, weshalb man die Bestellmöglichkeit für das Gerät auch wieder von der Homepage genommen hat. Bin jetzt überaus gespannt, wie mir das Samsung Handy mit dem neuen Bada OS zusagen wird, die Testurteile sind ja durchaus positiv ausgefallen. Enttäuscht werde ich allein deshalb nicht sein, weil ich das Handy um 3€ für eine Verlängerung auf den Superphone 2.000 Tarif 4 1/2 Monate vor Ende der Vertragsdauer bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2010 was man da so hört über das desire muss ich mich ja echt glücklich schätzen, direkt wie ich im shop war eins bekommen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Habe mir heute das Samsung Wave zugelegt, da die Wartezeit für das Desire bei Drei einfach inakzeptabel ist während ich möglichst bald ein neues 3G-Handy gebraucht habe. In frühestens 4 Wochen soll es ja für Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen wollen, frühestens zu haben sein - Tendenz steigend, da HTC mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat, weshalb man die Bestellmöglichkeit für das Gerät auch wieder von der Homepage genommen hat. wer behauptet denn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Juni 2010 wer behauptet denn sowas?Die Informationen zur Lieferzeit und Verfügbarkeit habe ich von einem gut informierten 3-Premium Partner, über den ich meinen Vertrag vorzeitig verlängert habe und mir dabei das Desire nehmen wollte. Die zurückgenommene Bestellmöglichkeit auf der Drei-Homepage habe ich selber gesehen und wird zudem auch im umtslink-Forum diskutiert.was man da so hört über das desire muss ich mich ja echt glücklich schätzen, direkt wie ich im shop war eins bekommen zu haben... Neukunde oder Bestandskunde? Bei Drei oder einem anderen Betreiber? Letztere dürften ja noch welche im Lager haben, während Drei die Geräte mWn erst bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Juni 2010 Neukunde oder Bestandskunde? Bei Drei oder einem anderen Betreiber? Letztere dürften ja noch welche im Lager haben, während Drei die Geräte mWn erst bekommt. Orange ist im Moment für Verlängerungen wohl im Moment auch aus, und das als Kunde der "Kundenstufe" 6 und 7 von 8 hat... leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts