Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. April 2014 Bei meinem N4 (ca. 1 Jahr alt) dürfte der Ein/Aus Knopf defekt sein. Ich kann es jedenfalls nicht mehr ausschalten sondern kann nur das Display ausschalten. Ganz toll, wenn sich das Handy mal aufhängen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2014 Bei meinem N4 (ca. 1 Jahr alt) dürfte der Ein/Aus Knopf defekt sein. Ich kann es jedenfalls nicht mehr ausschalten sondern kann nur das Display ausschalten. Ganz toll, wenn sich das Handy mal aufhängen sollte.Hatte ich auch mal, Restart half. Hab halt warten müssen, bis der Akku mal leer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. April 2014 Hatte ich auch mal, Restart half. Hab halt warten müssen, bis der Akku mal leer war Na dann ... Nexus nutzen bis zum Letzten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Wenn du länger den ausknopf gedrückt (10sekunden ca) hältst startet das Gerät nicht neu? bearbeitet 2. April 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2014 Wenn du länger den ausknöpft gedrückt (10sekunden ca) hältst startet das Gerät nicht neu?Oder hab ich das gemacht? Keine Ahnung, ist schon wieder eine Zeit her. Also entweder den Hardreset mit dem oder Akku leer werden lassen: Nach dem Neustart sollte es wieder normal funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. April 2014 Wenn du länger den ausknopf gedrückt (10sekunden ca) hältst startet das Gerät nicht neu? Danke, es funktioniert wieder. Jetzt nur noch schauen, das ich mit dem Akku über den Tag komme . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2014 . Ganz toll, wenn sich das Handy mal aufhängen sollte. Akku raus, Akku rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. April 2014 Akku raus, Akku rein? Beim N4 wird das schwierig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2014 Beim N4 wird das schwierig . Oh, grad gegoogelt.. na das is ein Klumpat. Stimmt, der Aufwand da mim Schraubenzieher loszuwerken zahlt sich wohl nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Oh, grad gegoogelt.. na das is ein Klumpat. Stimmt, der Aufwand da mim Schraubenzieher loszuwerken zahlt sich wohl nicht aus. Welch tolles Handy hast du eigentlich, dass du es dir erlauben kannst, beim Nexus von einem Klumpat zu sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2014 hab mir gestern das nexus 5 gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. April 2014 Welch tolles Handy hast du eigentlich, dass du es dir erlauben kannst, beim Nexus von einem Klumpat zu sprechen? ständig hab ich Probleme mim akku bei dem tollen Handy, geht es dir nicht genauso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Ich habe auch das Nexus 5 und noch nie ein Problem mit dem Akku gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 ständig hab ich Probleme mim akku bei dem tollen Handy, geht es dir nicht genauso? Nein. Läuft seit Oktober 2013 einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. April 2014 sehr komisch, hab weder eine custom rom drauf, nicht mal gerootet und auch keine wilden apps. vielleicht liegts am ladekabel? heute auch über nacht hängen gehabt und in der früh nur 80%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts