neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Welches würdet ihr empfehlen?

SGS4 oder Sony Xperia Z1?

Nexus 5. :D

Na im Ernst, bei den beiden würde ich das Z1 nehmen. Wirkt viel eleganter und ist weniger mainstream. Von der performance nehmen sich beide wohl nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nexus 5. :D

Na im Ernst, bei den beiden würde ich das Z1 nehmen. Wirkt viel eleganter und ist weniger mainstream. Von der performance nehmen sich beide wohl nix.

Danke, Alles klar, ist auch mein Favorit :)

Hatte bis jetzt das sgs3, will mal etwas Abwechslung und hol mir wohl das "weniger mainstreamige" Z1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Danke, Alles klar, ist auch mein Favorit :)

Hatte bis jetzt das sgs3, will mal etwas Abwechslung und hol mir wohl das "weniger mainstreamige" Z1 :davinci:

warte auf den z2!! kommt dann bald raus! vorbestellen kannst das ja schon^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

warte auf den z2!! kommt dann bald raus! vorbestellen kannst das ja schon^^

Würde ich ja, aber das Z1 bekomm ich mit meinem Tarif um 0.-, das Z2 ehee nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

http://www.androidpolice.com/2014/04/08/facepalm-moron-uses-hammer-against-galaxy-s5-galaxy-s5-counters-with-battery-gas-its-super-effective/

Erst Video ansehen, das in dem Artikel verlinkt ist (die letzten 30 Sekunden reichen), und dann die Kommentare unter dem Artikel lesen. Comedy gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bei meinem akkuverbrauch ist wlan ganz oben, obwohl es die ganze zeit abgeschaltet war, wie gibts denn sowas?:D

frisst auch ordentlich...

bekannter bug?

Jede Woche ein anderes Problem, ich würd das Handy mal einschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Jede Woche ein anderes Problem, ich würd das Handy mal einschicken.

naja sind halt ständig dinge, die wieder weggehen und nichts großes gravierendes. wenn sich jemand nicht auskennt, bzw. nicht damit beschäftigt würde es ihm vermutlich nicht mal auffallen. kann das handy ja nicht dem ditech geben und sagen, "checkts das mal durch, hab immer wieder kleine probleme", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

naja sind halt ständig dinge, die wieder weggehen und nichts großes gravierendes. wenn sich jemand nicht auskennt, bzw. nicht damit beschäftigt würde es ihm vermutlich nicht mal auffallen. kann das handy ja nicht dem ditech geben und sagen, "checkts das mal durch, hab immer wieder kleine probleme", oder?

Ditech kannst es sowieso nicht mehr bringen, denk ich mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er hält den Sprung einfach für zu gering. Hätte er es nicht quasi gratis von der Firma bekommen, hätte er nie gewechselt.

Die Kamera nutzt er nicht so sehr und findet sie stark genug. War persönlich immer ein Fan der Ultrapixel Technologie und halte nix von der Vervielfachung von Pixel zu lasten der Qualität.

Problem bei der Technik ist einfach der Zoom. Hier stinkt das Teil komplett ab.

Sieht man davon ab ist es absolut am Zahn der Zeit. Er hat mir aber erneut empfohlen, dass Geld zu sparen und ein M7 zu holen, was ich auch mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja sind halt ständig dinge, die wieder weggehen und nichts großes gravierendes. wenn sich jemand nicht auskennt, bzw. nicht damit beschäftigt würde es ihm vermutlich nicht mal auffallen. kann das handy ja nicht dem ditech geben und sagen, "checkts das mal durch, hab immer wieder kleine probleme", oder?

Mein Samsung S Plus hat sich immer abdreht wenn ich mit dem Zug gefahren bin und Internet verwendet hab. Dann sinds drauf kommen, dass das Gerät Software Probleme hat. 3 Wochen später hats dann keine Probleme mehr gegeben. Wenn ich das Gefühl hab, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist, bring ich es zurück und nutz meinen Garantieanspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.