sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. März 2014 ui was hat es da? akku sehr schwach und kamera funktioniert auch nicht mehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. März 2014 Könnte mit einer installierten App, welche Zugriff auf die Kamera hat, zusammenhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. März 2014 und woher weiß ich, welche das ist? snapshot oder sowas hab ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. März 2014 Welche laufen denn aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. März 2014 whatsapp, facebook, twitter, dropbox, EZ wetter, DU battery saver. da greift ja (bis auf fb vl) keine auf die kamera zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Da findet man Unmengen an Einträgen dazu bei Google, u. a.: https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=60058 Hört sich nach einem Bug an, der seit Ende Februar massiv auftaucht. Also ganz unten den Stern anklicken und/oder einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben. Umso schneller wird der Sache nachgegangen. bearbeitet 3. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Bei manchen war es ein QR-Code Scanner, bei mir war es auch sowas in die Richtung. e: Hab auch kurz gegoogelt, bei manchen hat sogar (nur) ein Neustart geholfen. bearbeitet 3. März 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. März 2014 Ich war jetzt beim Media Markt und hab mir div. Geräte in Ruhe angeschaut. Das Galaxy Note 3 kann ich auf jeden Fall noch mit einer Hand bedienen und das Gewicht hat mich positiv überrascht. Dagegen haben die 5 Zoll Geräte richtig klein ausgesehen. Und, wenn ich schon von 4 Zoll umsteige, dann richtig. Hat wer das Note 3 und kann was dazusagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. März 2014 also ein reboot hat bei mir nicht geholfen, einen barcode scanner hab ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) also ein reboot hat bei mir nicht geholfen, einen barcode scanner hab ich auch nicht... Beim Link vom Fremden gibts einen Link zu einer App, die den Kamerazugriff von Apps verhindert. Mit der sollte es klappen. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bettertomorrowapps.camerablockfree bearbeitet 3. März 2014 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. März 2014 Beim Link vom Fremden gibts einen Link zu einer App, die den Kamerazugriff von Apps verhindert. Mit der sollte es klappen. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bettertomorrowapps.camerablockfree damit kann ich die kamera sperren, das bringt mir ja nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Ich war jetzt beim Media Markt und hab mir div. Geräte in Ruhe angeschaut. Das Galaxy Note 3 kann ich auf jeden Fall noch mit einer Hand bedienen und das Gewicht hat mich positiv überrascht. Dagegen haben die 5 Zoll Geräte richtig klein ausgesehen. Und, wenn ich schon von 4 Zoll umsteige, dann richtig. Wie wäre es mit dem Xperia Z Ultra? (evt. mit GPE-Rom) - 6,4" Display - Snapdragon 800 - 3000 mAh - 16 GB intern, 64 GB SD - IP55 bearbeitet 3. März 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. März 2014 Wie wäre es mit dem Xperia Z Ultra? (evt. mit GPE-Rom) - 6,4" Display Hatte ich auch in der Hand, aber das ist mir definitiv zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2014 Oppo find 7 mit 50 MP Kamera? http://www.gsmarena.com/leaked_image_suggests_oppo_find_7_will_have_50_megapixels_camera-news-7956.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. März 2014 Hatte ich auch in der Hand, aber das ist mir definitiv zu groß. OK, also dann doch nicht "richtig"... ;-) Das nächstbeste wäre dann aus meiner Sicht schon das N5 (32GB). Das würde ich dann halt aus Deutschland holen. Oder eben das G2 mit alternativer Firmware betreiben. Das Note 3 ist sicher auch ganz OK. Ich bin halt nicht gerade angetan von der Samsung Firmware und der Stylus wäre für mich auch nicht mehr als ein Gimmick. Wenn du das anders siehst, kannst zuschlagen. Die Hardware ist ja gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts