CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. August 2013 Nach 2 Tagen ... Nexus 4 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2013 Nexus 4 beim DiTech jetzt nur noch 339 Flocken http://www.ditech.at/artikel/SML0014/Smartphone_Google_Nexus_4_16_GB.html?from=geizhals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Brauch ein neues Diensthandy, meines ist kaputt. Kosten darf es maximal 200€, offen soll es sein. Tipps, Ratschläge? Hab mir ein paar rausgesucht, Sony Experia J steht ganz oben auf der Liste. Wenn einer ein besseres weiß, dann bin ich dankbar. bearbeitet 12. August 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. August 2013 Brauch ein neues Diensthandy, meines ist kaputt. Kosten darf es maximal 200€, offen soll es sein. Tipps, Ratschläge? Hab mir ein paar rausgesucht, Sony Experia J steht ganz oben auf der Liste. Wenn einer ein besseres weiß, dann bin ich dankbar. hast die möglichkeit, privat was draufzulegen um ein teureres zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Was sollte das Diensthandy denn können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. August 2013 Betriebssystem? Windows Phone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2013 hast die möglichkeit, privat was draufzulegen um ein teureres zu bekommen? Mag ehrlich gesagt von meinem Privatgeld nichts drauflegen. So viel benütz ich das Handy nicht. Hauptsächlich telefonieren, SMS schreiben, Internet. Kamara usw. komplett egal. Muss nur für Kunden erreichbar sein, wenn ich unterwegs bin surf ich herum. Insgesamt also nichts aufregendes. Deshalb will ich nicht unbedingt mehr ausgeben. In ein paar Monaten kauf ich mir privat ein neues Smartphone, da wird dann nicht gespart Betriebssystem Android, was anderes kommt nicht in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. August 2013 für den preis würd ich ein huawei empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. August 2013 Recht solide ist das Galaxy Ace, hardware technisch nicht so toll, fürs Surfen sollts aber reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Was, das alte Ace? Das ist der größte Müll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. August 2013 Für reine Telefon/SMS/INternettätigkeiten reicht's auch. Wenn man Videos / Streams schauen will wirds halt wieder mühsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2013 Ich glaube bei dem preis wird wohl bei jedem Handy irgendwer was meckern haben, aber das ace ist wirklich rein gar nichts Bin ned daheim und kan Bock jetzt zu geizhalsen am Handy aber das s3 mini müsste doch ca. In diese Preisklasse fallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. August 2013 Ich glaube bei dem preis wird wohl bei jedem Handy irgendwer was meckern haben, aber das ace ist wirklich rein gar nichts Bin ned daheim und kan Bock jetzt zu geizhalsen am Handy aber das s3 mini müsste doch ca. In diese Preisklasse fallen ... in weiß/8gb um €220,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. August 2013 Am Montag gibts neue 3 Tarife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2013 Auch beim mobilen internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts