neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

irgendwie heißt es für mich durch den bau jetzt mal "back to the roots" ... wollte einfach ein kleines handy ohne touchscreen aber mit whatsappfähigkeit und umts (wegen der 3-USIM) ... viel auswahl gibt es da wohl nicht, deshalb wirds wohl das "NOKIA 301" ... aber evtl. hat noch jemand andere vorschläge?

Nokia-301-front.png

Ich warte auf das asha 210...zwecks der Tastatur und WLAN (fürs Ausland) :D

das kostet ja neu 75 euro - was kann das besonderes?

Naja, mit einem besseren Display + 3G + WLAN + ein paar Apps ist man schnell bei 75 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

irgendwie heißt es für mich durch den bau jetzt mal "back to the roots" ... wollte einfach ein kleines handy ohne touchscreen aber mit whatsappfähigkeit und umts (wegen der 3-USIM) ... viel auswahl gibt es da wohl nicht, deshalb wirds wohl das "NOKIA 301" ... aber evtl. hat noch jemand andere vorschläge?

Nokia-301-front.png

Das hat meine Frau, genau in der Farbe. Ist halt ein Old-Style-Handy, aber wer kein Smartphone will, der ist gut bedient. Wirkt sehr robust, hat mit dem ersten Update, das im Juli erschienen ist, nun wirklich eine ewige Batterielaufzeit. Das Weibi ist höchst zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

mangels umts kommt das 210 leider nicht in frage. und für den rest tuts das 301 auch.

primär gings mir um whatsapp und viber, dass diese darauf laufen.

für alles andre im "freizeitbereich" hab ich ja sowieso noch mein nexus.

@fremder: genau das wollte ich hören ... :)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich warte auf das asha 210...zwecks der Tastatur und WLAN (fürs Ausland) :D

das schaut ja richtig fein aus. warum nicht sowas mit highend high/software.. :holy:

E: irgendwie sieht das 210er wirklich verdammt leiwand aus..größeres display wärs halt vlt noch, da geht mehr (statt dem schwarzen balken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie heißt es für mich durch den bau jetzt mal "back to the roots" ... wollte einfach ein kleines handy ohne touchscreen aber mit whatsappfähigkeit und umts (wegen der 3-USIM) ... viel auswahl gibt es da wohl nicht, deshalb wirds wohl das "NOKIA 301" ... aber evtl. hat noch jemand andere vorschläge?

Nokia-301-front.png

Man wird jetzt lachen, aber selbst ich Extrem-Smartphone-Freak hab momentan Sehnsucht nach etwas Einfachem und Kompaktem... das erscheint mir genau richtig!

Nur eine Frage dazu: Google-Accounts kann man bei einem solchen Handy nicht einbinden? Wegen meiner ganzen Kontakte warats....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eure welt versteh ich wirklich nicht. Da nehm ich mir entweder ein smartphone um 75 euro oder halt das nokia x-02, da hab ich zusätzlich zur tastatur einen touchscreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Man wird jetzt lachen, aber selbst ich Extrem-Smartphone-Freak hab momentan Sehnsucht nach etwas Einfachem und Kompaktem... das erscheint mir genau richtig!

Nur eine Frage dazu: Google-Accounts kann man bei einem solchen Handy nicht einbinden? Wegen meiner ganzen Kontakte warats....

nein google account geht meines wissens nach nicht. habs bei mir so gelöst, dass ich meinen google account mittels umweg über exchange aufs handy bekomm.

btw. nach einem tag nutzung ... es ist doch mehr umgewöhnen, als anfänglich gedacht. aber irgendwie auch amüsant sich wieder durch diese "alten menüstrukturen zu wurschteln" :D

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hatte genau 1x ein Touchscreen Handy unter 200€ in der Hand.. NIE WIEDER!

@raumplaner


und jetzt bitte auf deutsch

hab nur über den preis gelacht, den man in manchen ländern zahlen muss, wenn ich ins internet gehe. nämlich 16€ pro MB, sprich 1x kurz in Facebook oä und :RiedWachler:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.