RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) :haha: edit: dachte eigentlich es kommt ein Bild von Nelson, aber da hab ich mich wohl geschnitten. bearbeitet 31. Januar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 Nexus 4 wurde in Weiss gesichtet. Schaut schon sehr edel aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Ich bin echt froh, dass ich derzeit kein Handy brauch/aktiv suche. Mich würde das Theater ums Nexus 4 irre machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 Ich bin echt froh, dass ich derzeit kein Handy brauch/aktiv suche. Mich würde das Theater ums Nexus 4 irre machen. Nachdem ich eh erste das Note 2 gekauft hab, kann ich auch auf den Nachfolger vom Nexus 4 warten. Oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Mit dem Note 2 noch immer zufrieden? Immerhin hattest ja den Vorteil des Galaxy P1000. Wäre für mich ja nie in Frage gekommen. Da ist der Umstieg auf das kleine Note 2 wohl sehr angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 Hatte vorher auch das P3100, das ist etwas angenehmer in der Hand als das alte P1000, leichter und hat eine Hoermuschel. Telefonie also auch direkt am Tab ohne Headset moeglich. Aber ja: der Umstieg auf das Note 2 ist sehr angenehm gewesen, denke, 5,5" sind genau die Grenze der Sinnhaftigkeit bei einem Smartphone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Als ich das P3100 wollte war es ständig vergriffen und jetzt mag ich nicht mehr. Für mich waren 7" etwas zu groß, 5,5" bin ich bei dir, selbst für mich ist hier eine Grenze erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 Du meinst wohl das Samsung Galaxy Tab 7.7? Das P3100 hat es eigentlich immer verfuegbar gegeben. Ist etwas kleiner als das 7.7, hat aber eine geringere Aufloesung. Merkt man aber in der Praxis nicht. Der Preis ist halt ein echter Kracher fuer ein Tab mit Telefonfunktion: ich habs noch fuer 312,-- Anfang Dezember gekauft, ein paar Wochen spaeter hat es das P3100 beim Saturn um 272,-- gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Stimmt, komm da mit den Zahlen schon etwas durcheinander. Spitzen Preis für so ein Telefon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 Stimmt, komm da mit den Zahlen schon etwas durcheinander. Spitzen Preis für so ein Telefon! Kann man ungeschaut nehmen, wenn man nichts gegen etwas grosse Telefone hat Dafuer hat man Tel und Tab in einem, damit macht surfen und Youtube wirklich Spass und Sinn. Einzig halt das Einstecken des Tabs ist etwas muehsam. Passt zwar in die Sakko-Innentasche oder Gesaesstaschen bei den Hosen, ansonst muss man sich etwas einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Gesäßtasche bei mir nicht. Sakko und Jacke ja. Der Vorteil ist echt nicht zu unterschätzen. Als es noch ging verstaubte das iPad irgendwo in der Ecke und auch Laptop und PC wurden weniger genutzt. Am Handy auf 4" ist das doch etwas mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 Na, hat da jemand Lust auf mehr bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2013 Da würd' ich immer ein bisschen aufpassen. Der Fernseher mag von der Marke und vom Typ der gleiche sein, aber irgendwo in der Typenbezeichnung kommt noch ein Buchstabe und eine Zahl dazu/weg und dadurch gibt's ein paar Leistungsunterschiede. Muss jetzt nicht sein, aber vorher immer informieren. Wenn ich den Link dazu finde, poste ich ihn...grad keine Zeit zu suchen. Hab mich informiert, ist exakt der gleiche. geht das nicht bissi am sinn eines nexus gerätes vorbei? Root ist ja keine Custom Rom. Ich wollte halt nicht alles neu installieren und brauchte Root für Titanium Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Nope, so verstaubt das iPad nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2013 :haha: edit: dachte eigentlich es kommt ein Bild von Nelson, aber da hab ich mich wohl geschnitten. Zu meiner Verteidigung: Hab nicht damit gerechnet, dass ich es sofort krieg, wollte nur direkt beim DiTech vorbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts