pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 ich habs glaubi jetzt eh in den griff bekommen. heute um ~10 uhr vom stecker getrennt, mittlerweile noch ca 50%. Und in der Zeit viel gemacht? Bzw. was hast.du verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Januar 2012 Nicht sonderlich viel damit gemacht, nur bisschen rumgespielt hie und da. juice defender, GPS aus... Was mich immer noch wundert ist, dass die sprachbefehle Anwendung ständig läuft und wenn ich sie beende, is sie nach paar min wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Januar 2012 ich denk mir grad "wie schlecht ist bitte mein homebutton verarbeitet, dass er sich auf einmal so seltsam reindrücken lässt". dabei war da noch eine minifolie oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2012 das wird ja nach jedem aufladen wieder aktualisiert... momentan (2h45 min nachm aufladen 81%) sprachanrufe 33% anzeige 30% android system 14% dialer (????? 8%) akku bei standby 7% telefon im standby 5% android os 2% polaris office (??? 2%) kommt nicht auf 140% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 Was redest du? Ich hab das mal zusammengezählt. Da kommt 101 % raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Januar 2012 bitte warum erkennt mein fernseher das handy nicht, wenn ich es per usb kabel verbinde? gleiches gilt für mein tab. bei meinem alten htc magic hat das ohne probleme funktioniert, kann ja nicht sein, dass es bei der nächsten generation nicht mehr geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. Januar 2012 Das Problem hab ich mit meinem SGS II auch am TV ghabt ... sagt immer falschen Format obwohls mit USB Sticks geht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2012 hat was mit der formatierung der speicherkarte im handy zu tun, mwn erkennen die meisten fernseher nur das FAT format und NTFS nur sehr willkürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Januar 2012 hat was mit der formatierung der speicherkarte im handy zu tun, mwn erkennen die meisten fernseher nur das FAT format und NTFS nur sehr willkürlich ist natürlich relativ unsexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2012 ist natürlich relativ unsexy. allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Januar 2012 Hm...Das Xperia S schaut gut aus , schade das Sony es nicht schafft gleich ICS drauf zu werfen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Januar 2012 Interessant wird ja das Huawei Ascend P1 S, was derzeit das dünnste Smartphone wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Januar 2012 hat was mit der formatierung der speicherkarte im handy zu tun, mwn erkennen die meisten fernseher nur das FAT format und NTFS nur sehr willkürlich d.h. wenn ich die Karte formatier und als FAT anlege erkennts der TV dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2012 d.h. wenn ich die Karte formatier und als FAT anlege erkennts der TV dann? informier dich zuerst aber über die nachteile von FAT (u.a. dateigrößenbegrenzung 4GB) obs danach wirklich funktioniert weiß ich nicht, allerdings war es bei meinen geräten bis jetzt immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts