neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da war ich schon, bei mir scheiterts aber an der firmware, hab keine der gelisteten :(

e: ah, hab falsch geschaut, habs schon gefunden :aufdrogen:

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

muss aber schon sagen, miui auf galaxy s2 ist schon pipifein, da fällts mir jetzt richtig schwer nach erledigter arbeit das SGS2 wieder einzupacken und zu meinem desire zu greifen 81.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Ich hab die CW9 Android ICS Builds fürs SGS II letztens ausprobiert ... Design mäßig echt fein ... Dafür Probleme mit Video Aufnahme, YouTube, und DateiÜbertragung ... naja is auch nur ein Experimental ... Release is dann iwann anfang Februar wl. ... :super: Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibts eigentlich schon irgendein CustomRom für das SGS2 mit ICS? Bzw wann soll das Samsung-Update kommen? Eine Freundin will auf ihrem SGS2 ein CustomRom haben, weil ihr bei ihrer Schwester CyanogenMod drauf gegeben hab (Handy hätte sonst gar nicht mehr funktioniert) und wenn es geht, wäre wohl ICS die erste Wahl. Und wenn es welche gibt, jetzt zum eigentlichen Grund dieser Frage: Hat wer schon Erfahrungn damit gesammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibts eigentlich schon irgendein CustomRom für das SGS2 mit ICS? Bzw wann soll das Samsung-Update kommen? Eine Freundin will auf ihrem SGS2 ein CustomRom haben, weil ihr bei ihrer Schwester CyanogenMod drauf gegeben hab (Handy hätte sonst gar nicht mehr funktioniert) und wenn es geht, wäre wohl ICS die erste Wahl. Und wenn es welche gibt, jetzt zum eigentlichen Grund dieser Frage: Hat wer schon Erfahrungn damit gesammelt?

das offizielle update von samsung wird in Q2 2012 erwartet, wiedermal spät wie immer ;)

an den großen custom roms, cyanogen bzw. miui wird eh fleißig gearbeitet. da gibts auch schon die ersten paar alphaversionen. schätz mal dass es da im februar soweit sein wird :)

btw: miui 4.0 wirds auch FIX fürs desire und nexus1 geben :aufdrogen: gibt schon eine vorabversion: http://miui-germany.de/wp/?p=2195

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das offizielle update von samsung wird in Q2 2012 erwartet, wiedermal spät wie immer ;)

an den großen custom roms, cyanogen bzw. miui wird eh fleißig gearbeitet. da gibts auch schon die ersten paar alphaversionen. schätz mal dass es da im februar soweit sein wird :)

btw: miui 4.0 wirds auch FIX fürs desire und nexus1 geben :aufdrogen: gibt schon eine vorabversion: http://miui-germany.de/wp/?p=2195

Also stable Releases gibts noch keine. Gut, dann werd ich ihr halt noch eine "alte" Stabile einreden mit der Option später upzugraden.

Ich hab übrigens gelesen ICS von Samsung soll im Q1 kommen. Nur sind halt die Quartalangaben doch 3 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

stimmt, hab mich vertan, Q1 wurde angekündigt. aber wie auch immer, mit nem custom rom hast es schneller und zu 99% auch besser :feiervinci:

Jep, aber nachdems ja ned meines ist, muss ich ihr zumindest wohl das Originale anbieten. Mal schauen, wird eh sicher noch dauern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.