neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Btw die CES war wie erwartet etwas...naja... unspektakulär.

Das Xperia S ist sicherlich nicht uninteressant aber mein persönliches Highlight war das Droid Razr Maxx.

Mit den Specs und dem Design kann ich mich anfreunden.

Freu mich schon wenn das Gerät auch in Europa verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab derzeit das Arc S in Verwendung.

Performance ist völlig in Ordnung...hab keine Ruckler...oder sagen wir nicht mehr als beim GS2.

Die SE Oberfläche gefällt mir sehr gut aber über kurz oder lang würde ich sowieso auf den golauncher umsteigen.

Einzig das Display überzeugt mich im Vergleich zum Super Amoled von Samsung nicht ganz.

Für die Kohle ist es aber ein wirklich tolles Gerät.

Dennoch bin ich etwas enttäuscht derzeit.

Normalerweise gibt es immer ein Handy das ich unbedingt haben möchte...derzeit wären mir einige lieber als mein desireZ aber mir bei allen Top-Handys fehlt mir etwas.

Am ehesten würde das Droid Razr Maxx passen. Mal sehen wann und ob eine Variante für Europa kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

So, möchte mir nun auch mein erstes Smartphone gönnen, und habe folgende Teile in die engere Auswahl miteinbezogen:

- HTC Evo 3D

- HTC Sensation

- LG Optimus Speed

- Samsung Galaxy SII i9100

Was sagen die Topexperten dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das HTC Evo 3D ist derzeit das beste 3D Handy. Allerdings sollen die 3D-Videos nicht so gut sein, wie die 3D-Fotos.

Für viele ist das HTC Sensation das beste Smartphone aus dem Hause HTC. Damit kann man wenig falsch machen.

Das LG Optimus Speed ist die perfekte Alternative für die Leute, die nicht mit dem Strom schwimmen wollen. (Stichwort Samsung und HTC)

Beim Samsung Galaxy SII gibt es wohl keine Diskussion. Ein Tophandy.

Prinzipiell kommt es drauf an, was du damit machen willst. Brauchst du 3D? Wenn nein, dann würde ich entweder das HTC Sensation oder das Galaxy SII nehmen. Du musst halt schauen, welches Interface und Design dir besser gefällt. Denn schenken tun sich die beiden Geräte gegenseitig nichts. Bei HTC ist die Root-Community größer und man hat dementsprechend mehr Spielraum bzgl. Custom-ROMs. Sofern das einem wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

das 3d braucht kein mensch, das speed muss man rooten um es benutzen zu können (stock rom ist ein schaß), das sensation ist ein geiles gerät, in der selben kategorie wie das s2. das sensation ist wohl von der haptik her besser, dass s2 wohl um eine spur von den leistungsdaten. ich würd zum s2 greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Das HTC Evo 3D ist derzeit das beste 3D Handy. Allerdings sollen die 3D-Videos nicht so gut sein, wie die 3D-Fotos.

Für viele ist das HTC Sensation das beste Smartphone aus dem Hause HTC. Damit kann man wenig falsch machen.

Das LG Optimus Speed ist die perfekte Alternative für die Leute, die nicht mit dem Strom schwimmen wollen. (Stichwort Samsung und HTC)

Beim Samsung Galaxy SII gibt es wohl keine Diskussion. Ein Tophandy.

Prinzipiell kommt es drauf an, was du damit machen willst. Brauchst du 3D? Wenn nein, dann würde ich entweder das HTC Sensation oder das Galaxy SII nehmen. Du musst halt schauen, welches Interface und Design dir besser gefällt. Denn schenken tun sich die beiden Geräte gegenseitig nichts. Bei HTC ist die Root-Community größer und man hat dementsprechend mehr Spielraum bzgl. Custom-ROMs. Sofern das einem wichtig ist.

Im Endeffekt brauche ich 3D nicht wirklich - das Evo 3D geht derzeit allerdings zu einem Hammerpreis her. Für mich ist eigentlich wichtig, dass das Handy einen Zweikernprozessor hat, Android (wobei mich die Meinungen der Windows 7 Mobile User auch interessieren würden) und eine gute Auflösung, wenn möglich (aber nicht zwingend) mit AMOLED (wohl nur das Samsung).

Wie gesagt, sollte mein erstes Smartphone sein, bin also noch ein Rookie auf dem Gebiet - habe aber bei Telering einen neuen Vertrag ohne Bindungsdauer gemacht, wo 2 GB I-net Nutzung dabei sind. Würde mir also das Handy als vertragsloses Handy kaufen - bei der Topauswahl an Smartphones beim Inder allerdings auch kein Wunder. Frage: wie "schützt" Ihr eure Smartphones? Habt ihr Antivirensoftware oder Internet Securities laufen (zB Norton Mobile Security)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.