webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Na gut, gegen einen persönlichen Eindruck kann man wohl nicht argumentierten, auch wenn alle Fakten dagegen sprechen. Einfach nur schade, das man Apple so "eingrenzt" ... Was sind denn die Fakten? Das SGS 2 knapp 1 Jahr nach dem iPhone 4 rauskam und damit verglichen wird? Das SGS 1 hat zwar nicht weniger technische plus Punkte als das iPhone 4, ist aber dennoch nicht damit gleich zu stellen. SGS ist die beste alternative zu einem iPhone - keine Frage - aber mal schauen wie es dann aussieht wenn das iPhone 5 kommt. Natürlich:).. In der Android Welt leben muss wunderbar sein.. Man macht es sich so herrlich einfach! QFT! ... Naja aber sind wir uns ehrlich: Die Hintertür brauch ich auch bei Android (Thema Root). QFT! #2 bearbeitet 8. Juni 2011 von webPublic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. Juni 2011 Naja aber sind wir uns ehrlich: Die Hintertür brauch ich auch bei Android (Thema Root). Ohne jetzt ein iOS-Bashingposting verfassen zu wollen: Rootzugriff brauche ich bei einem Androidphone weniger als bei einem iPhone. Ich kann von Haus aus mehr - auch wenn Android gewisse Restriktionen hat - machen als beim iPhone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 Ohne jetzt ein iOS-Bashingposting verfassen zu wollen: Rootzugriff brauche ich bei einem Androidphone weniger als bei einem iPhone. Ich kann von Haus aus mehr - auch wenn Android gewisse Restriktionen hat - machen als beim iPhone. Und was kannst du mehr? Wenn es ein Branding hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juni 2011 Naja aber sind wir uns ehrlich: Die Hintertür brauch ich auch bei Android (Thema Root). Wirklich? Ich habe noch nichts vermisst bei der Standard-Android Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 Wirklich? Ich habe noch nichts vermisst bei der Standard-Android Version. Ich bei der iOS auch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Juni 2011 Einfach nur schade, das man Apple so "eingrenzt" ... Was sind denn die Fakten? Das SGS 2 knapp 1 Jahr nach dem iPhone 4 rauskam und damit verglichen wird? Das SGS 1 hat zwar nicht weniger technische plus Punkte als das iPhone 4, ist aber dennoch nicht damit gleich zu stellen. SGS ist die beste alternative zu einem iPhone - keine Frage - aber mal schauen wie es dann aussieht wenn das iPhone 5 kommt. Aber beim Preis hast die beiden noch brav verglichen und zeigen wollen, dass das IPhone ja eh ned so teuer ist. Und was kannst du mehr? Wenn es ein Branding hat? Also bei meinem Android hab ich bislang keinen Root-Zugriff braucht und kann trotzdem alles machen, was ein Freund bei seinem IPhone erst mit Jailbreak machen hat können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Naja aber sind wir uns ehrlich: Die Hintertür brauch ich auch bei Android (Thema Root). Ich brauch grundsätzlich kein Root 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 Aber beim Preis hast die beiden noch brav verglichen und zeigen wollen, dass das IPhone ja eh ned so teuer ist. Also bei meinem Android hab ich bislang keinen Root-Zugriff braucht und kann trotzdem alles machen, was ein Freund bei seinem IPhone erst mit Jailbreak machen hat können. Wenn du die History angeschaut hättest, würdest du sehen das ich mit dem PREIS nicht begonnen habe ... es wurde gesagt "ich will aber kein Smartphone um € 600 das nichts kann" ... auf gut deutsch. Ich wollte wissen WAS du mehr kannst ... und alles machen kannst ... und und und ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Natürlich:).. In der Android Welt leben muss wunderbar sein.. Man macht es sich so herrlich einfach! Die ganzen Apple-Fanboys machen sich ja die Welt auch nicht einfach und würden sogar große Fehler mit wahnwitzigen Argumenten verteidigen. Solche Leute gibts auf jeder Seite, meinen Eindruck nach sind bei Apple relativ gesehen die meisten unterwegs. Weil bei Windows und vor allem Android sind viel mehr Käufer, denen das sch**** egal ist ob und was das ist, solange es funktioniert. Apple wird halt von vielen deshalb gekauft, weil es halt ein I vorm Phone stehen hat. Wenn du die History angeschaut hättest, würdest du sehen das ich mit dem PREIS nicht begonnen habe ... es wurde gesagt "ich will aber kein Smartphone um € 600 das nichts kann" ... auf gut deutsch. Ja, und ich versteh jeden, der sagt, ich will kein Handy um 500€ kaufen, wenn es eines gibt, dass mehr Leistung verspricht um den gleichen Preis gibt. Und wenn das IPhone nach einem Jahr noch immer teurer ist als ein vor kurzem erschienenes Handy, frag ich mich, wieso das so ist und wieso die Leute das dann kaufen und der Meinung sind, ihr Handy wäre besser oder gleich gut (abgesehen von Benutzerfreundlichkeit, die ist unabhängig von der Hardware).Edit: Natürlich auf die Hardware bezogen mehr Leistung. Ich find den Vergleich, dass das SGS2 stärkere Hardware als das IPhone hat auch lächerlich, aber zu argumentieren, dass das IPhone4 nach über einem Jahr billiger ist als ein neues Handy ist ja hochgradig lächerlich, weil es nur zeigt, wie überteuert das ganze Produkt von Anfang an ist. Ich wollte wissen WAS du mehr kannst ... und alles machen kannst ... und und und ... Ich kann ohne Jailbreak Applikationen installieren, die nicht vom Market kommen. Ich kann dadurch selber Applikationen für mein Handy schreiben, ohne erst Apple fragen zu müssen, ob es ihnen eh in den Kram passt. bearbeitet 8. Juni 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) HTC DHD: Hab mir vor geraumer zeit das Advanced Telephone runtergladen. Funktionierte bis gestern einwandfrei. Seit gestern eben hab ich das problem, dass ich nimma abheben bzw. auflegen kann. Deinstallation und Neuinstallation waren erfolglos. muss ich irgendwo das standard-abhebe-programm deaktivieren? bearbeitet 8. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 Die ganzen Apple-Fanboys machen sich ja die Welt auch nicht einfach und würden sogar große Fehler mit wahnwitzigen Argumenten verteidigen. Solche Leute gibts auf jeder Seite, meinen Eindruck nach sind bei Apple relativ gesehen die meisten unterwegs. Weil bei Windows und vor allem Android sind viel mehr Käufer, denen das sch**** egal ist ob und was das ist, solange es funktioniert. Apple wird halt von vielen deshalb gekauft, weil es halt ein I vorm Phone stehen hat. richtig und weils ein kleines i ist ... find ichs noch geiler Ja, und ich versteh jeden, der sagt, ich will kein Handy um 500€ kaufen, wenn es eines gibt, dass mehr Leistung verspricht um den gleichen Preis gibt. Und wenn das IPhone nach einem Jahr noch immer teurer ist als ein vor kurzem erschienenes Handy, frag ich mich, wieso das so ist und wieso die Leute das dann kaufen und der Meinung sind, ihr Handy wäre besser oder gleich gut (abgesehen von Benutzerfreundlichkeit, die ist unabhängig von der Hardware). Edit: Natürlich auf die Hardware bezogen mehr Leistung. Ich find den Vergleich, dass das SGS2 stärkere Hardware als das IPhone hat auch lächerlich, aber zu argumentieren, dass das IPhone4 nach über einem Jahr billiger ist als ein neues Handy ist ja hochgradig lächerlich, weil es nur zeigt, wie überteuert das ganze Produkt von Anfang an ist. Ja du hast recht, es tut mir furchterbar leid das ich irgendwie versucht habe dagegen zu argumentieren. Wahrscheinlich kostet ja dann das iPhone 5 - 1200 Euro oder mehr? wuhu ... ich hab unter 100 € bezahlt für mein iphone ... deshalb hab ich nur ein kleines i vor dem Phone, fürs große hats bei dem Preis nicht gereicht ... Ich kann ohne Jailbreak Applikationen installieren, die nicht vom Market kommen. Ich kann dadurch selber Applikationen für mein Handy schreiben, ohne erst Apple fragen zu müssen, ob es ihnen eh in den Kram passt. Das ist klar ein Vorteil - einerseits - andererseits, die im App-Store erhältlichen Apps sind somit kontrollierbar und freigegeben, kein Schrott vorhanden und somit auch keine Gefahr einen Virus oder ähnliches auf dein Gerät zu bekommen und das ist und war immer schon die Stärke von Apple Wieviele Apps hast du schon selbst geschrieben bzw. welche Ideen hast du denn, die es "noch nicht" gibt? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juni 2011 Widgets verdammt noch mal Android hat Widgets und schon ewig diese Benachrichtigungen die iOs jetzt erst einführt ..nebenbei auch noch mit Schnellstarter für WLAN,GPS und Co. Die Ui Wege in Android sind einfach kürzer und dadurch schneller zu bedienen . Ui Apple kann jetzt Fotos gleich an Twitter weiterleiten , das macht Android seit Jahren und schickts nicht nur an Twitter sondern auch an Dropbox, Facebook, SMS/MMS , Email weiss der Teufel. Android als OS ist iOs momentan(!) einfach voraus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juni 2011 Aber das iphone gibts in weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juni 2011 Aber das iphone gibts in weiß! oh , sorry ist gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Widgets verdammt noch mal Android hat Widgets und schon ewig diese Benachrichtigungen die iOs jetzt erst einführt ..nebenbei auch noch mit Schnellstarter für WLAN,GPS und Co. Die Ui Wege in Android sind einfach kürzer und dadurch schneller zu bedienen . Ui Apple kann jetzt Fotos gleich an Twitter weiterleiten , das macht Android seit Jahren und schickts nicht nur an Twitter sondern auch an Dropbox, Facebook, SMS/MMS , Email weiss der Teufel. Android als OS ist iOs momentan(!) einfach voraus . Ich hab noch nie Widgets benötigt ... egal ... kommt ja eh, so wie du es gesagt hast, bin gespannt ob ichs dann auch nutze. Was bitte verstehst du unter einem Schenllstarter für WLAN, GPS und Co? Die UI Wege sind kürzer? Meinst du Prozessorzeit mässig - wenn ja - dann solltest dir mal tests ansehen die das messen, das ist SO nicht korrekt - auch wegen der Usability schon nicht, aber egal, das führt eh nur zu einer weiteren Diskussion ... ja die Android OS ist der iOS momentan noch voraus. Aber das iphone gibts in weiß! oh , sorry ist gekauft Aber hoffentlich nicht um € 600 .... bearbeitet 8. Juni 2011 von webPublic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts