neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

wozu brauch ichs? ausser für den market wüsst ich jetzt nix, wo ich eine brauchen würd.

Paypal, Käufe aus den Ausland, usw. usf. Ich hab nicht umsonst eine Premium Card erhalten weil bei mir verdammt viel über Paypal, und damit über die KK läuft.

Aber um die Frage zu den Käufen im Market.... das Zauberwort heißt "Applanet".... mehr verrate ich allerdings zu den Thema nicht... :augenbrauen:

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paypal, Käufe aus den Ausland, usw. usf. Ich hab nicht umsonst eine Premium Card erhalten weil bei mir verdammt viel über Paypal, und damit über die KK läuft.

paypal: hab ich auch aber nix mit kreditkarte

käufe aus dem ausland: vorkasse :ratlos:

Aber um die Frage zu den Käufen im Market.... das Zauberwort heißt "Applanet".... mehr verrate ich allerdings zu den Thema nicht... :augenbrauen:

ist installiert - bei jeder suche kommt ein negatives ergebnis. :winke:

hab mir vor paar monaten fifa 10 runtergladen, das geht gleich nedmal mehr zum löschen...

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

paypal: hab ich auch aber nix mit kreditkarte

käufe aus dem ausland: vorkasse :ratlos:

Ich spare mir somit ber die Überweiserei und die Verkäufer haben innerhalb weniger Minuten bereits die Vorkasse. Letztens Akkus für meinen RC Helikopter aus Hong Kong bestellt. Der Verkäufer hatte sofort sein Geld, und ich 13 Tage später die Akkus. Ohne KK hätte ich erst das Geld auf Paypal überweisen müssen...

ist installiert - bei jeder suche kommt ein negatives ergebnis. :winke:

hab mir vor paar monaten fifa 10 runtergladen, das geht gleich nedmal mehr zum löschen...

So negativ würde ich das nicht sehen. Aktuell ist Applanet down, aber generell ist das Angebot doch sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ich wollt es jetzt ned extra schlecht reden o.ä. - seit paar wochen gehts bei mir hald ned :ratlos:

Das ist mir auch ein paar mal aufgefallen. Ich hab allerdings eher aus Langeweile reingeschaut und hab nichts konkretes gesucht.

BTW: Hier der aktuelle Stand: http://www.facebook.com/pages/Applanet/176954165657627

EDIT@ Schwalbengott: Gerade getestet - und du hast recht. Gerade mit Vignette probiert.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich find ja super das die ganzen apple jünger immer diese tolle firma loben und am liebsten mit ihr ins bett springen, wenns dann aber um fakten geht heißt es das man das iphone erst jailbreaken muss um es gscheit nutzen zu können und damit macht ihr eigentlich genau das, was apple wohl am allermeisten hasst lol.gif

Diese Diskussionen sind eh für'n A und F, deshalb merke ich nur an ... mein Ei-Phone geht auch ohne Jailbreak ... do schaust, wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber nur eingeschraenkt, gell?

Geht die Diskussion von vorne los? Das wäre ja dann wieder OT ... was ist für dich eingeschränkt? Ich kann telefonieren, habe meine Apps, meinen Organizer ... alles was ich brauche .... was willst mehr? Kann das GS 2 fliegen? oder beamen? oder Geld ausdrucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Oida bitte schleichts euch endlich mit euren Nerd Schwanzvergleichen. Der Thread ist ja nicht mehr lesbar und der war vormals wirklich interessant. Werdets alle glücklich mit eurer Wahl und spielts nicht immer krampfhaft Missionar. Nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht die Diskussion von vorne los? Das wäre ja dann wieder OT ... was ist für dich eingeschränkt? Ich kann telefonieren, habe meine Apps, meinen Organizer ... alles was ich brauche .... was willst mehr? Kann das GS 2 fliegen? oder beamen? oder Geld ausdrucken?

Das kann ein Emporia-Seniorenhandy auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine treffende Aussage. Telefonieren, SMS, Organizer, Wecker kann jedes Emporia. Dazu braucht man kein teures Ei-Phone und keinen Androiden.

echt? cooles Teil! Hab gerade nachgeschaut, ist auch billiger als jedes Smartphone ... wirklich eine Überlegung wert umzusteigen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.