neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

apple hat den instant-messanger erfunden!!!!1

Aber wir bekommen sicher gleich erklärt, warum das vorher völlig unbrauchbar war und jetzt, dank der tollen usability ein geniestreich von apple ist.

edit: nur zu iOS geräten :hahaha:

Tabbed Browsing mit Safari bitte auch!!!11

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eins muss schon mal gesagt werden, es gibt bislang kein vergleichbares Handy bzw. kein Vergleichbares OS wie jene von Apple. So erweiterbar und so individuell - das es einfach nur geil ist - auch wenn ich eigentlich sonst kein Apple-Fan war, aber das iPhone hat definitiv schon einen gewissen "MUSS"-Standard bekommen, bei mir zumindest.

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

eins muss schon mal gesagt werden, es gibt bislang kein vergleichbares Handy bzw. kein Vergleichbares OS wie jene von Apple. So erweiterbar und so individuell - das es einfach nur geil ist - auch wenn ich eigentlich sonst kein Apple-Fan war, aber das iPhone hat definitiv schon einen gewissen "MUSS"-Standard bekommen, bei mir zumindest.

ausgerechnet diese attribute als argumentarium zu verwenden :lol:

aber falls es sarkastisch gemeint war, wars :allaaah:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ausgerechnet diese attribute als argumentarium zu verwenden :lol:

aber falls es sarkastisch gemeint war, wars :allaaah:

JEIN - so wie du es wahrscheinlich gelesen hast, ja ... sarkastisch. Aber sonst war es eigentlich schon ernst gemeint ;-) Du könntest mir aber als Gegenargument etwas anbieten - bzw. etwas annähernd vergleichbares nennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Android.

Ich meinte etwas, was vor bzw. mit Apple iOS das Licht der Welt erblickte ... gibts nicht, Android kam 1 Jahr später, hatte somit schon das damalige iPhone OS als Vorgänger zum anschauen und nachbauen (was man ja auch überhaupt nicht merkt). Mag sein das Android mittlerweile auf Augenhöhe mit iOS steht, aber die Mutter der Smartphones ist die iOS - mal schauen wie Android nach dem iOS 5.0 da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Fakt ist, dass Apple die Kunden mit diversen Funktionen immer wieder zum Narren gehalten hat und sie strategisch immer erst in den Nachfolgemodellen verbaut hat. Diese Problematik gabs bei Android nicht. Diverse Geräte können auf die neueren System aktualisiert werden.

Das Android in Sachen individueller Gestaltung eine Klasse über iOS steht, ist längst kein Geheimnis mehr. Heuer wurde Android weltweit übrigens zum Marktführer und hat iOS bereits überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern is ja nichts wirklich innovatives von Apple gekommen, die Cloud is zwar schön und interessant aber halt nur für Apple Only User und ein Großteil der Features gibts sowieso schon längst von anderen Anbietern...

Das sehe ich anders!

Mir taugt, was da jetzt alles kommt.

Das neue Betriebssystem Lion wird super werden. Und das zu einem Preis von 24€. :super:

Wird sofort im Juli geladen - Windows kann da meiner Meinung nach nicht mithalten mit dem Betriebssystem (Auch Snow Leopard war schon super finde ich).

Und auf die Cloud, sowie iOS5 freue ich mich ebenso. :)

Fehlt nur mehr das neue iPhone und alles ist perfekt! :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich meinte etwas, was vor bzw. mit Apple iOS das Licht der Welt erblickte ... gibts nicht, Android kam 1 Jahr später, hatte somit schon das damalige iPhone OS als Vorgänger zum anschauen und nachbauen (was man ja auch überhaupt nicht merkt). Mag sein das Android mittlerweile auf Augenhöhe mit iOS steht, aber die Mutter der Smartphones ist die iOS - mal schauen wie Android nach dem iOS 5.0 da steht.

Vergiss es, die meisten Heavyposter im Handy-Thread sind Android Fanboys und Android-hörig

Fakt ist, dass Apple die Kunden mit diversen Funktionen immer wieder zum Narren gehalten hat und sie strategisch immer erst in den Nachfolgemodellen verbaut hat. Diese Problematik gabs bei Android nicht. Diverse Geräte können auf die neueren System aktualisiert werden.

Das Android in Sachen individueller Gestaltung eine Klasse über iOS steht, ist längst kein Geheimnis mehr. Heuer wurde Android weltweit übrigens zum Marktführer und hat iOS bereits überholt.

Wie schwierig Marktführer zu werden wenn man die Software auf jedes X-beliebige Handy wirft .. Überraschung! VW setzt mehr Einheiten ab als Ferrari .. true story..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich in das Apple Ecosystem einsperren lassen will dann ists eh okay, nur wird das halt kaum für mehr Wachstum sorgen...

Tja, dann kauf dir auch einen Mac und ein iPhone. Dann profitierst du auch von diesem tollen System. :laugh:

Dass Mac OS X benutzerfreundlicher als Windows ist, ist halt nun mal so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fakt ist, dass Apple die Kunden mit diversen Funktionen immer wieder zum Narren gehalten hat und sie strategisch immer erst in den Nachfolgemodellen verbaut hat. Diese Problematik gabs bei Android nicht. Diverse Geräte können auf die neueren System aktualisiert werden.

Das Android in Sachen individueller Gestaltung eine Klasse über iOS steht, ist längst kein Geheimnis mehr. Heuer wurde Android weltweit übrigens zum Marktführer und hat iOS bereits überholt.

Darf ich fragen, welche das waren/sind? Mein "iPhone" hat mich noch nie zum Narren gehalten und div. Änderungen die erst in späteren OS integriert wurden, die hatte ich zuvor auch nicht "vermisst". Ja und Nein bzgl. Gestaltung ... das iPhone muss man zuerst Jailbreaken um seine individuelle Gestaltung draufklatschen zu können - aber wozu individuell gestalten? Es ist auch "normal" sehr userfriendly und ebenso leicht zu bedienen.

Wenn man sich in das Apple Ecosystem einsperren lassen will dann ists eh okay, nur wird das halt kaum für mehr Wachstum sorgen...

Also so viele Apple Geräte wie jetzt im Umlauf sind oder noch kommen, so viele gabs noch nie ... und ich habe tag täglich mit Apple User (auch aufwärts der 60) zu tun und das find ich auch gar nicht mal so übel.

Vergiss es, die meisten Heavyposter im Handy-Thread sind Android Fanboys und Android-hörig

Wie schwierig Marktführer zu werden wenn man die Software auf jedes X-beliebige Handy wirft .. Überraschung! VW setzt mehr Einheiten ab als Ferrari .. true story..

Hab ich gleich nach meinem 1ten Post gemerkt :D danke :D

Android kommt mir iwie als die verbesserte WindoofMobile Version vor, wird überall draufgeworfen um ja "Apple" Konkurrenz zu machen um "Marktführer" zu sein ... bin schon gespannt wann die ersten Viren für Android kommen :eviltongue:

Edit:

Und irgendwann heißt es, Apple hat die Cloud erfunden.

Ne ... das hab und werd nich nicht behaupten, aber bei der OS steh ich dazu :davinci:

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.