neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Du hast also gern was schön dickes, kräftiges in der Hand. :D

Ob er deswegen gelegentlich so frustriert ist? Naja immerhin das BMW Lenkrad ist eigentlich schön dick... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexus S kostet mich mit Vertragsverlängerung und Flamingos 404 € (auf der HP). Offen kostet es laut geizhals um die 350€, EU-weit sogar ~320€. bisserl :huh?deppat?:

Lässt T-Mobile mit sich reden wenn ich sie auf diese Verarsche aufmerksam mache? Hat da jemand Erfahrung? Ansonsten geh ich doch zu bob. :ratlos:

edit: oder doch lieber ein Samsung Galaxy S nehmen? ist das noch immer besser? ist ja älter? wird es mich die nächsten ~2 Jahre noch glücklich machen? oder ist das Nexus S die sicherere Variante?

Rooten, Flashen, Wipen, etc. kann ich, nachdem ich mein Gedächnis etwas auffrische!

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

angeblich will apple mit dem iOS5 Widgets und Notification bar möglich machen.

Also habens das dann quasi rückwirkend erfunden. Nicht auszudenken, wenn Apple jetzt noch den wechselbaren Akku, erweiterbaren speicher und Flash-Unterstützung erfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

angeblich will apple mit dem iOS5 Widgets und Notification bar möglich machen.

Also habens das dann quasi rückwirkend erfunden. Nicht auszudenken, wenn Apple jetzt noch den wechselbaren Akku, erweiterbaren speicher und Flash-Unterstützung erfindet.

Bitte! :allaaah:

Dann wäre das DAS perfekte Handy! Was will man mehr? (außer ein schnelleres Internet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nexus S kostet mich mit Vertragsverlängerung und Flamingos 404 € (auf der HP). Offen kostet es laut geizhals um die 350€, EU-weit sogar ~320€. bisserl :huh?deppat?:

Lässt T-Mobile mit sich reden wenn ich sie auf diese Verarsche aufmerksam mache? Hat da jemand Erfahrung? Ansonsten geh ich doch zu bob. :ratlos:

edit: oder doch lieber ein Samsung Galaxy S nehmen? ist das noch immer besser? ist ja älter? wird es mich die nächsten ~2 Jahre noch glücklich machen? oder ist das Nexus S die sicherere Variante?

Rooten, Flashen, Wipen, etc. kann ich, nachdem ich mein Gedächnis etwas auffrische!

Beim Nexus S gibt es 2 Versionen, eine mit einem Super Clear LCD, die andere mit einem Super Amoled-Display. Die 2. ist ca. 70€ teurer im freien Verkauf.

Aber ich würd mir sowieso das Handy frei kaufen, denn mit einem nur Sim-Vertrag fährst du dann trotzdem meistens um einiges billiger. Und nein, Nexus S >> Samsung Galaxy S, alleine wegen den schnellen Updates. Einzig der fehlende SD-Slot würd ich vielleicht als Gegenargument aufführen (ich persönlich vermiss ihn aber bislang nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

So wie es aussieht gibt es das erste Foto von Google's neuen Nexus-Gerät.

Wie immer sollte das neue Nexus ein Vorreiter für die neueste FW sein.

Mit "Ice-Cream" soll ja die Bedienung komplett überarbeitet werden.

Das erklärt wohl auch warum das Gerät keine Tasten besitzt.

Leaked-Nexus-3-image-surfaces-on-web.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

So wie es aussieht gibt es das erste Foto von Google's neuen Nexus-Gerät.

Wie immer sollte das neue Nexus ein Vorreiter für die neueste FW sein.

Mit "Ice-Cream" soll ja die Bedienung komplett überarbeitet werden.

Das erklärt wohl auch warum das Gerät keine Tasten besitzt.

pfu, na ich bin gespannt... am liebsten waren mir eigenlich, wenns ein paar Hardware-Tasten gibt, wie beim HTC Magic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Nexus S gibt es 2 Versionen, eine mit einem Super Clear LCD, die andere mit einem Super Amoled-Display. Die 2. ist ca. 70€ teurer im freien Verkauf.

Aber ich würd mir sowieso das Handy frei kaufen, denn mit einem nur Sim-Vertrag fährst du dann trotzdem meistens um einiges billiger. Und nein, Nexus S >> Samsung Galaxy S, alleine wegen den schnellen Updates. Einzig der fehlende SD-Slot würd ich vielleicht als Gegenargument aufführen (ich persönlich vermiss ihn aber bislang nicht).

OK, danke dir und allen anderen für die raschen Antworten!

P.S.: 16GB reichen mir bei weiiiitem aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern is ja nichts wirklich innovatives von Apple gekommen, die Cloud is zwar schön und interessant aber halt nur für Apple Only User und ein Großteil der Features gibts sowieso schon längst von anderen Anbietern...

Leider kein UI Relaunch, daher ist das Gesamtpaket weiterhin uninteressant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

apple hat den instant-messanger erfunden!!!!1

Aber wir bekommen sicher gleich erklärt, warum das vorher völlig unbrauchbar war und jetzt, dank der tollen usability ein geniestreich von apple ist.

edit: nur zu iOS geräten :hahaha:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.