firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. August Ein Testbericht von den Pixel 11: https://www.derstandard.at/story/3000000336073/pixel-11-pro-im-test-google-liefert-das-derzeit-beste-android-smartphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Ich brauche keine Beratung für ein neues Handy. Hab mir gerade das Samsung Galaxy S26 Ultra bestellt. Ich möchte mir aber zum neuen Handy auch eine Hülle kaufen und da benötige ich bitte eure Erfahrung. Bei meinem alten Handy habe ich mir damals bereits eine Hülle mit MagSafe gekauft. Wenn ich das Handy dann auf meine Ladestation gelegt habe wurde es immer sehr warm. Würde das besser funktionieren, wenn ich auch eine passende Ladestation kaufe, die für MagSafe geeignet ist? Oder kann man das vergessen, wenns kein iPhone ist und wird das Handy immer so warm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts