neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Suche für meine Freundin ein Handy mit mindestens (!) 6,6 Zoll Größe. Optik und Haptik relativ egal, da es ohnehin in eine Hülle kommt. Sehr guter Akku und gute Kamera sind  im Grunde neben dem großen Display die einzig wichtigen Faktoren beim Kauf.

Maximal 500 Euro. Wenn's geht, auch gerne günstiger. 

Was sagt ihr zum Xiaomi 11t oder dem 11t Pro? Ist ein großer Unterschied zwischen den beiden und braucht man 256 Gb? 

Was gibt es sonst noch so in der Kategorie? @Doena @bw_sektionsbg

Danke für eure Hilfe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 10 Stunden:

Suche für meine Freundin ein Handy mit mindestens (!) 6,6 Zoll Größe. Optik und Haptik relativ egal, da es ohnehin in eine Hülle kommt. Sehr guter Akku und gute Kamera sind  im Grunde neben dem großen Display die einzig wichtigen Faktoren beim Kauf.

Maximal 500 Euro. Wenn's geht, auch gerne günstiger. 

Was sagt ihr zum Xiaomi 11t oder dem 11t Pro? Ist ein großer Unterschied zwischen den beiden und braucht man 256 Gb? 

Was gibt es sonst noch so in der Kategorie? @Doena @bw_sektionsbg

Danke für eure Hilfe. 

 

Mein Sohn hat das Vivo Y72 5G. 
 

Display 6,58

Akku überragend 

Das Handy wäre auch für mich völlig ausreichend. 
 

Preis Media: 249,00

Ich hab es ungeöffnet und frei auf Willhaben um 125 gekauft. Hab da mal von 3 glaub ich eine Aktion und die Handys sind bergeweise auf willhaben gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Mein Sohn hat das Vivo Y72 5G. 
 

Display 6,58

Akku überragend 

Das Handy wäre auch für mich völlig ausreichend. 
 

Preis Media: 249,00

Ich hab es ungeöffnet und frei auf Willhaben um 125 gekauft. Hab da mal von 3 glaub ich eine Aktion und die Handys sind bergeweise auf willhaben gewesen. 

 

Das schaut recht gut aus. 

Tendiere jetzt aber eher zum Poco X4 Pro. Besseres und bisschen größeres Display (120 hz im Gegensatz zu den 60 hz von Vivo), mehr Speicher, besserer Akku in der Praxis und eine schnellere Ladeleistung (67 W). Bei den restlichen Spezifikationen sind sie mehr oder weniger gleich auf. 

Kostet 320 Euro. Das ist ein fairer Preis würde ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin natürlich ein traditioneller poco Fan aber mir ist auch die Kamera relativ wurscht (böse Zungen behaupten ja dass schiache Leute eh keine guten Kameras am Handy brauchen hehe) 

Punkto Kamera würd ich wohl eher zu einem one plus tendieren (nord2t oder one plus 9) aber ich glaube die sind wohl alle etwas kleiner als die 6.6 Zoll Mindestmaß, von daher passt das Poco schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im bereich bis 6 zoll gibt es eh weiterhin fast nichts aktuelles und erst recht nichts unter 200 euro, oder?

mein 3+ jahre altes xiaomi mi play kämpft schon ordentlich mit dem akku (nur ein 3000er), kleine powerbank eh oft dabei, aber grundsätzlich wär ein neugerät inzwischen schon ok. auch wenn der rest noch ausreicht für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
raumplaner schrieb vor 14 Stunden:

im bereich bis 6 zoll gibt es eh weiterhin fast nichts aktuelles und erst recht nichts unter 200 euro, oder?

mein 3+ jahre altes xiaomi mi play kämpft schon ordentlich mit dem akku (nur ein 3000er), kleine powerbank eh oft dabei, aber grundsätzlich wär ein neugerät inzwischen schon ok. auch wenn der rest noch ausreicht für mich.

gebrauchtes pixel 4a eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Nachdem mein P30 pro leider den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen alternative. 

Momentan tendiere ich zum Galaxy s20.

Oder kennt jmd eine preiswerte (Budget bis € 500) alternative.

Huawei ohne PlayStore scheidet für mich schon mal aus.

Wichtig sind mir:

- erweiterbarer Speicher

- Fingerabruck im Display u. Gesichtserkennung

- induktives Laden

- gute Kamera

- lange Akkulaufzeit

 

Fall jemand ein anderes Smartphone empfehlen könnte, ich bin für jeden Tipp dankbar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wieland_SCR schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem mein P30 pro leider den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen alternative. 

Momentan tendiere ich zum Galaxy s20.

Oder kennt jmd eine preiswerte (Budget bis € 500) alternative.

Huawei ohne PlayStore scheidet für mich schon mal aus.

Wichtig sind mir:

- erweiterbarer Speicher

- Fingerabruck im Display u. Gesichtserkennung

- induktives Laden

- gute Kamera

- lange Akkulaufzeit

 

Fall jemand ein anderes Smartphone empfehlen könnte, ich bin für jeden Tipp dankbar. 

 

S21FE...Ist dem S20 in allen belangen überlegen. Beim erweiterbaren Speicher kanns leider nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wieland_SCR schrieb vor 11 Stunden:

Nachdem mein P30 pro leider den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen alternative. 

Momentan tendiere ich zum Galaxy s20.

Oder kennt jmd eine preiswerte (Budget bis € 500) alternative.

Huawei ohne PlayStore scheidet für mich schon mal aus.

Wichtig sind mir:

- erweiterbarer Speicher

- Fingerabruck im Display u. Gesichtserkennung

- induktives Laden

- gute Kamera

- lange Akkulaufzeit

 

Fall jemand ein anderes Smartphone empfehlen könnte, ich bin für jeden Tipp dankbar. 

 

Xiaomi Mi12X oder wie das heißt. Aktuell Aktion Media 499

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat jemand Interesse an einem Pixel 6 Pro mit 128 GB? Werde meines wohl verkaufen. Hat noch über ein Jahr Garantie und eine feine Casehülle, die ich extra gekauft habe, gibt es auch dazu. PM, falls es jemand kaufen will.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.