neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 23 Stunden:

Ich werde mir das Pixel 6 Pro kaufen und wenn jemand hier Interesse hat, würde ich mein XIAOMI Mi 10T Pro 256GB, Aurora Blue an diejenige Person verkaufen.

Ich habe das Handy im April dieses Jahres gekauft. Keine Kratzer am Display. Ist im Grunde wie neu. Hab sehr darauf geachtet. 

Bei Geizhals ist der aktuelle Neupreis 578 Euro. Würde es um 300 hergeben. 

Wegen was brauchst du leicht a neues Telefon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb am 13.11.2021 um 17:26 :

Ich werde mir das Pixel 6 Pro kaufen und wenn jemand hier Interesse hat, würde ich mein XIAOMI Mi 10T Pro 256GB, Aurora Blue an diejenige Person verkaufen.

Ich habe das Handy im April dieses Jahres gekauft. Keine Kratzer am Display. Ist im Grunde wie neu. Hab sehr darauf geachtet. 

Bei Geizhals ist der aktuelle Neupreis 578 Euro. Würde es um 300 hergeben. 

ich hab mir das normale pixel 6 organisiert mit dem passendem cover - wird in den nächsten tagen kommen und ich habe hohe erwartungen an das teil. das pro ist natürlich noch eine ecke geiler aber halt auch um einiges teurer. solltest du es noch nicht bestellt haben schau unbedingt auf willhaben. gibt neben ein paar abzockern auch faire anbieter wo du zum normalen preis sogar den gutschein für die bose noch mitnehmen kannst - nur so als tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich glaube hier passt meine Frage am besten rein.

Also.

Es gibt ja so Seniorenhandys mit Tasten die aber Whatsapp installiert haben oder so zwitter sind zwischen Smartphone und Tastenhandy und auf denen man Whatsapp installieren kann. Die haben aber alle einen sehr kleinen oder fast keinen internen Speicher. Wie bitte funktioniert Whatsapp mit dem man ja doch auch Fotos und Videos versendet auf solchen Geräten. Da muss ja dauernd der Speicher voll sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
laskler1 schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube hier passt meine Frage am besten rein.

Also.

Es gibt ja so Seniorenhandys mit Tasten die aber Whatsapp installiert haben oder so zwitter sind zwischen Smartphone und Tastenhandy und auf denen man Whatsapp installieren kann. Die haben aber alle einen sehr kleinen oder fast keinen internen Speicher. Wie bitte funktioniert Whatsapp mit dem man ja doch auch Fotos und Videos versendet auf solchen Geräten. Da muss ja dauernd der Speicher voll sein? 

Gibt's da ein bsp auch? Die aktuellen Senioren handies die ich in meiner 3 Minuten suche gefunden habe laufen alle mit Android und haben 32gb Speicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's da ein bsp auch? Die aktuellen Senioren handies die ich in meiner 3 Minuten suche gefunden habe laufen alle mit Android und haben 32gb Speicher

Muss mal suchen.  Sind solche mit Tasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Gibt's da ein bsp auch? Die aktuellen Senioren handies die ich in meiner 3 Minuten suche gefunden habe laufen alle mit Android und haben 32gb Speicher

Sowas z.B. Wobei das ja wenigstens 4 GB hat. 

https://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/200876910_-6300-4g-light-charcoal-nokia.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.