derp ?? Geschrieben 27. Oktober 2021 Habe mich heute auch noch für das Pixel 6 entschieden (bzw. wollte eigentlich das 6 Pro, da aber im Google Store ausverkauft doch das normale bestellt). Nach 1h Stornierung der Bestellung bekommen und den Support kontaktiert: "we are currently facing some technical issues with orders today." Wird wohl nichts mit den Kopfhörern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Oktober 2021 derp schrieb vor 29 Minuten: Habe mich heute auch noch für das Pixel 6 entschieden (bzw. wollte eigentlich das 6 Pro, da aber im Google Store ausverkauft doch das normale bestellt). Nach 1h Stornierung der Bestellung bekommen und den Support kontaktiert: "we are currently facing some technical issues with orders today." Wird wohl nichts mit den Kopfhörern. Gab am Releasetag ja auch genug Probleme mit dem Store. Da ist auch fast alles zusammengebrochen Mein Pro wurde gestern weggeschickt, vl bekomm ich es sogar noch diese Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. Oktober 2021 derp schrieb vor einer Stunde: Habe mich heute auch noch für das Pixel 6 entschieden (bzw. wollte eigentlich das 6 Pro, da aber im Google Store ausverkauft doch das normale bestellt). Nach 1h Stornierung der Bestellung bekommen und den Support kontaktiert: "we are currently facing some technical issues with orders today." Wird wohl nichts mit den Kopfhörern. Mediamarkt/Saturn DE liefern keine Geräte (nur zur Abholung im Markt), habs mir jetzt bei otto.de bestellt mit 2 Wochen Lieferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 derp schrieb vor 8 Stunden: Mediamarkt/Saturn DE liefern keine Geräte (nur zur Abholung im Markt), habs mir jetzt bei otto.de bestellt mit 2 Wochen Lieferzeit. Was heißt Media Markt liefert nicht? Die liefern sehr wohl (nur halt nicht nach AT, da muss auch den Umweg über dieses Logodings oder D/AT-Packs gehen). Hat bei mir letztes Jahr super geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 28. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 16 Minuten: Was heißt Media Markt liefert nicht? Die liefern sehr wohl (nur halt nicht nach AT, da muss auch den Umweg über dieses Logodings oder D/AT-Packs gehen). Hat bei mir letztes Jahr super geklappt. Heute ist ein grüner Punkt neben Lieferung und es würde funktionieren. Gestern konnte man nur die Lieferung in den Markt wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) derp schrieb vor einer Stunde: Heute ist ein grüner Punkt neben Lieferung und es würde funktionieren. Gestern konnte man nur die Lieferung in den Markt wählen. Ähnliches gibt's bei den PlayStation 5 Konsolen. Konnte ich damals nur persönlich im Markt abholen, weil sie somit die Nachfrage fairer decken konnten, weil nur eine pro Person ausgegeben wurde bearbeitet 28. Oktober 2021 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2021 Heute ist das Pixel 6 Pro angekommen.... keine Ahnung ob ichs behalten oder einfach wieder retournieren soll Ist schon eine Menge an Geld. Aber andererseits ists geil. Brauchen tu ich es mit einem OP7 Pro halt nicht unbedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Heute ist das Pixel 6 Pro angekommen.... keine Ahnung ob ichs behalten oder einfach wieder retournieren soll Ist schon eine Menge an Geld. Aber andererseits ists geil. Brauchen tu ich es mit einem OP7 Pro halt nicht unbedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor einer Stunde: Naja P/L und auch L momentan klar über den OP9 Und nachdem sie jetzt ab dem 10er das Color OS nutzen wollen edit: kurz getestet. Kamera ist leider geil. Der Zoom ist echt grandios. bearbeitet 29. Oktober 2021 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Heute ist das Pixel 6 Pro angekommen.... keine Ahnung ob ichs behalten oder einfach wieder retournieren soll Ist schon eine Menge an Geld. Aber andererseits ists geil. Brauchen tu ich es mit einem OP7 Pro halt nicht unbedingt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: Heute ist das Pixel 6 Pro angekommen.... keine Ahnung ob ichs behalten oder einfach wieder retournieren soll Ist schon eine Menge an Geld. Aber andererseits ists geil. Brauchen tu ich es mit einem OP7 Pro halt nicht unbedingt... Warum hast du es dir dann gekauft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 28 Minuten: Warum hast du es dir dann gekauft? Impuls. Und weil ich neue Gadgets liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Wenn man auf die Telekamera verzichten kann, dann ist das 6 Pro mMn den Aufpreis nicht wert. Die Akkulaufzeit beim 6er ist auch wesentlich besser. bearbeitet 29. Oktober 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2021 https://calyxos.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2021 Bose Kopfhörer genehmigt Insofern gleich ein noch besserer Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts