neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

uhhuh...h..
RenZ schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Packstation heisst auch, ohne LogoIx, oder verstehe ich da was falsch.

Wenn du ein LogoIx Konto hast, alles eingerichtet ist. Kannst dort automatischr Nachsendung einstellung. Dort kannst alles hinschicken lassen. Nach Gebühr schickena dir weiter. Ist kein gewöhnlicher "Packstation"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mazunte schrieb vor 48 Minuten:

Aber auch nicht so gut.

Da bieten andere China Handys ein besseres P/L Verhältnis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
teamjoker53 schrieb vor 46 Minuten:

Aber auch nicht so gut.

Da bieten andere China Handys ein besseres P/L Verhältnis.

Snapdragon 636

3 GB Ram

32 GB interner Speicher

Das A2 kostet 100 weniger, besserer Prozessor, mehr RAM, mehr Speicher, mehr Pixel. Beide haben Android One. Da müsste ich nicht lange überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Der @parazitu fährt ja anscheinend öfters rüber und kann dir da eh berichten wie es dort ausschaut, aber ich glaube es ist definitiv keine Packstation.

In meiner Vorstellung ist das wie eine Hotel-Rezeption wo halt 2 Damen am Empfang sitzen und die Pakete entgegen nehmen  und danach weiterverteilen :D 

Nope...war schon mal dort, weil sie mir den bestellten Crosstrainer (:laugh:) nicht mit der Post weiterleiten konnten. Ist quasi eine Spedition, haben schon eine ansehnliche Größe, sieht aber trotzdem auch aufgrund der Bauweise nicht sehr industriell aus. Hatte bisher aber noch nie ein Problem, hab mMn auch schon öfter etwas bestellt, wo die Lieferung an Packstationen verweigert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Fährt jetzt einer morgen in den Xiaomi Shop?  :D

Weiß jetzt nicht ob schon gepostet aber aufpassen ... mann bekommt zb. keine zwei Mix 2S ... sondern beim Kauf von einem 2S 64GB gibst ein Mix 2 dazu und beim Kauf eines 2S 128GB gibst das Mix 2SE dazu ...

Falls schon gepostet dann... egal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Kris schrieb vor 7 Stunden:

Weiß jetzt nicht ob schon gepostet aber aufpassen ... mann bekommt zb. keine zwei Mix 2S ... sondern beim Kauf von einem 2S 64GB gibst ein Mix 2 dazu und beim Kauf eines 2S 128GB gibst das Mix 2SE dazu ...

Falls schon gepostet dann... egal... 

Nein. Ist mir neu. Mein Stand war zwei gleiche. Man KANN auch mischen, dann ist das günstigere gratis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.