neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

same shit - different day.
benni889 schrieb vor 18 Minuten:

6t, ganz klar.

begründung?

die berichte dazu lesen sich mmn. nicht so überragend. eigentlich kommt das huawei am besten weg und das gäbe es beim saturn noch immer um 555€.

Doena schrieb vor einer Stunde:

Du entscheidest über ein Handy und nicht über eine Ehefrau ... :finger:

Ich mach mir ja auch viele Gedanken über ein neues Handy, aber dass manche sich hier monatelang nicht entscheiden können ist dann doch etwas übertrieben. Bis auf Apple ist in der Kategorie > 400 Euro doch eh kein Versagen möglich und man wird mit allen genannten Geräten seinen Spaß haben. Und wenn dir das neue wirklich nicht taugt gibts doch eh viele Möglichkeiten dass noch gut anzubringen (willhaben etc)

 

ja ich will das handy halt jetzt wieder für 2-3 jahre haben, da versuch ich das optimum für mcih rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir jetzt einige Tests angeschaut und einiges gelesen, würde derzeit vor allem auch des Preises wegen ganz klar das OnePlus 6t nehmen. 400 Euro günstiger als das Huawei und nur bei der Kamera laut Tests ein wenig schlechter. 

sundaydriver schrieb vor 44 Minuten:

 

ja ich will das handy halt jetzt wieder für 2-3 jahre haben, da versuch ich das optimum für mcih rauszuholen.

Ich habe mein OnePlus 2 bereits seit über drei Jahren. Läuft noch immer einwandfrei. Eine Freundin hat ihr 1er schon vier Jahre. Von daher gibt es keine Bedenken aus meiner Sicht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir jetzt einige Tests angeschaut und einiges gelesen, würde derzeit vor allem auch des Preises wegen ganz klar das OnePlus 6t nehmen. 400 Euro günstiger als das Huawei und nur bei der Kamera laut Tests ein wenig schlechter. 

Ich habe mein OnePlus 2 bereits seit über drei Jahren. Läuft noch immer einwandfrei. Eine Freundin hat ihr 1er schon vier Jahre. Von daher gibt es keine Bedenken aus meiner Sicht.

Das P20 Pro gibts um 555,- beim Saturn

https://www.saturn.at/de/product/_huawei-p20-pro-schwarz-1642420.html 

Ich habe das seit Mai und bin super happy damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Das P20 Pro gibts um 555,- beim Saturn

https://www.saturn.at/de/product/_huawei-p20-pro-schwarz-1642420.html 

Ich habe das seit Mai und bin super happy damit. 

Ich habe es gesehen. Ich meinte aber das Mate Pro. Das kostete meines Wissens nach vorige Woche noch 950 Euro. 

Ich würde ohnehin das Pro nehmen. Kamera ist so weit ich weiß ident zum Mate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

p20 dürfte die beste kamera haben, mix3 dürfte auch eine gute haben. da dürfte das 6t ein wenig abfallen. 

p20 ist halt jetzt schon wieder ein bisschen "alt", außerdem hat es ein kinn. beim mix stört mich der slider, beim oneplus eben die kamera. 

Ich find den Slider "spannend", mal was anderes.:D

(ohne jetzt zu wissen wie es in real funktioniert/praktisch ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
pironi schrieb vor 40 Minuten:

Hab mir jetzt einige Tests angeschaut und einiges gelesen, würde derzeit vor allem auch des Preises wegen ganz klar das OnePlus 6t nehmen. 400 Euro günstiger als das Huawei und nur bei der Kamera laut Tests ein wenig schlechter. 

Ich habe mein OnePlus 2 bereits seit über drei Jahren. Läuft noch immer einwandfrei. Eine Freundin hat ihr 1er schon vier Jahre. Von daher gibt es keine Bedenken aus meiner Sicht.

geht um oneplus 6t vs p20 pro, nicht mate. da ist der preis momentan ident.

ich hab auch ein oneplus 2 seit knapp 3 jahren und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden gewesen.

aso, hast eh schon gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

ich hab auch ein oneplus 2 seit knapp 3 jahren und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden gewesen.

Läuft deines noch einwandfrei? Ich werde wohl auf den Kauf eines neuen Handys verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Läuft deines noch einwandfrei? Ich werde wohl auf den Kauf eines neuen Handys verzichten. 

insgesamt läuft es noch ok, es "laggt" hin und wieder ein wenig und der akku ist auch nicht mehr der beste.

aber ich will jetzt einfach endlich was neues :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

insgesamt läuft es noch ok, es "laggt" hin und wieder ein wenig und der akku ist auch nicht mehr der beste.

aber ich will jetzt einfach endlich was neues :D  

Bei OP bist zumindest bei den Updates gut dabei. 

Mein 3T bekommt jetzt noch Android 9.

 

Das OS ist mMn auch eines der angenehmsten und besten Android Versionen PLUS guter Developer Support was wiederum für lange updates via LOS spricht sollte OP mal nicht mehr wollen.

 

Kamera aber ganz klar P20pro.

OP6T oder P20pro, Sie müssen wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

begründung?

die berichte dazu lesen sich mmn. nicht so überragend. eigentlich kommt das huawei am besten weg und das gäbe es beim saturn noch immer um 555€.

ja ich will das handy halt jetzt wieder für 2-3 jahre haben, da versuch ich das optimum für mcih rauszuholen.

 

Weil ich seit Oneplus die Handys rausschmeißt, alle habe/hatte. Ich kanns nur empfehlen. Und deren Updatepolitik ist sehrsehr seriös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor 2 Minuten:

 

Weil ich seit Oneplus die Handys rausschmeißt, alle habe/hatte. Ich kanns nur empfehlen. Und deren Updatepolitik ist sehrsehr seriös. 

Dann hattest ja noch nie an Vergleich zu anderen Handys. :=

sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

aber ich will jetzt einfach endlich was neues :D  

Ja, diesen Wunsch/Gedanken muss ich auch ständig unterdrücken. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
pironi schrieb vor 12 Minuten:

Dann hattest ja noch nie an Vergleich zu anderen Handys. :=

Ja, diesen Wunsch/Gedanken muss ich auch ständig unterdrücken. :feier: 

Doch, vorm Oneplus hatte ich leider gottbewahre Samschwul. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.