SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Mai 2018 gugge1920 schrieb am 30.3.2018 um 11:13 : hast eh recht.. Apple hat halt einfach eine Eigennote... aber war dennoch nicht mehr rechtfertigbar für mich, deshalb der Wechsel welcher sich absolut lohnt. Den Unterschied wirst merken wenn das android älter wird. Ab 2 Jahren fangen dann die spompandalen an. Zumindest war es bei mir so (Nexus 4 und huawei h7) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 SmokinAces schrieb vor 12 Minuten: Den Unterschied wirst merken wenn das android älter wird. Ab 2 Jahren fangen dann die spompandalen an. Zumindest war es bei mir so (Nexus 4 und huawei h7) Hab seit Herbst 2015 das OP2 und das rennt eigentlich wie am ersten Tag. Kann keine Performance-Einbrüche feststellen. Einzig der Akku, aber das ist ja bei jedem Handy so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Mai 2018 pironi schrieb vor 10 Minuten: Hab seit Herbst 2015 das OP2 und das rennt eigentlich wie am ersten Tag. Kann keine Performance-Einbrüche feststellen. Einzig der Akku, aber das ist ja bei jedem Handy so. Ne. Habe auch keine Akku Probleme beim iPhone. Und div Apps stürzten immer wieder ab, Handy zurücksetzen half nur bedingt. Noch dazu ist das bei android sehr mühsam. Ich hatte etwa 5 Jahre Android, davor Apple und nun wieder. Ist für mich das bessere Gerät. Preis ist natürlich etwas zu hoch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2018 SmokinAces schrieb vor 1 Stunde: Und div Apps stürzten immer wieder ab, Handy zurücksetzen half nur bedingt. Noch dazu ist das bei android sehr mühsam Was ist da mühsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 49 Minuten: Was ist da mühsam? Bei huawei war das vollständige Backup keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Bei huawei war das vollständige Backup keines. Huawei ≠ Android. Und trotzdem, ohne 3rd Party App, setze mein Huawei P10 innerhalb von max. einer Stunde zurück und wieder so auf wie vorher. bearbeitet 6. Mai 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Huawei ≠ Android. Und trotzdem, ohne 3rd Party App, setze mein Huawei P10 innerhalb von max. einer Stunde zurück und wieder so auf wie vorher. Durchaus möglich. Wollte keine Diskussion entfachen was besser ist, ich empfinde es nur als besser und angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Soda mein Oneplus 3 hat jetzt die Spiderapp. Jemand eine Ahnung wo man in Wien direkt das Display reparieren lassen kann oder muss ich wirklich einschicken... ? thx bearbeitet 7. Mai 2018 von red_weasel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Mai 2018 Handyrettung wollte bei meiner telefonischen Auskunft damals 200 € (100 € Material + Arbeitszeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 7. Mai 2018 @CounterKreuzi Danke. Das ist aber echt irre, wennst bei Oneplus einschickst kostet das Display ca 60€ wird noch Arbeit und Versand dazukommen. Aber wenns schon beim "Service" ist würde ich auch noch den Akku tauschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Mai 2018 red_weasel schrieb vor 5 Stunden: @CounterKreuzi Danke. Das ist aber echt irre, wennst bei Oneplus einschickst kostet das Display ca 60€ wird noch Arbeit und Versand dazukommen. Aber wenns schon beim "Service" ist würde ich auch noch den Akku tauschen lassen. 90 euro hab ich bezahlt und es war in ca. einer woche wieder da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Wenn ich das gewusst hätte, wäre es wohl kein huawai p20 geworden PS: Bin aber natürlich sehr zufrieden damit. teilweise trotz regelmäßiger Nutzung fast 2 Tage Akkulaufzeit. bearbeitet 7. Mai 2018 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 16. Mai 2018 @Jordi 1 OnePlus 3 Graphite 6GB + 64GB EU A3003 These are the estimated repair cost: Spare Part: EUR 48.00 Labor fee: EUR 19.50 VAT: 21.00% Total Estimated Price: EUR 78.24 Also da kannst echt nix sagen mal schaun wielange sie brauchen. werden hoffentlich ned alle ihr neues 6er runterfallen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Mai 2018 Was sagt ihr zum Huawei Honor view 10? Empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 dialsquare schrieb vor 3 Stunden: Was sagt ihr zum Huawei Honor view 10? Empfehlenswert? pironi schrieb am 29.3.2018 um 19:36 : Warum nicht das Honor View 10? Kostet die Hälfte vom Samsung und schneidet soweit ich das bisher gesehen habe bei allen Tests sehr gut ab. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07882PJRX/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1522344517&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=honor+view+10&dpPl=1&dpID=41UPCJZLmML&ref=plSrch Das wäre wohl meine Wahl, wenn ich ein neues Handy bräuchte. Aber zum Glück rennt mein OP2 noch wunderbar. cmburns schrieb am 29.3.2018 um 19:39 : Edit: Na super piro, danke, dass passt natürlich auch fein rein, eins mehr zum Kopfzerbrechen. pironi schrieb am 29.3.2018 um 19:54 : Sei lieber dankbar, dass ich dir die Entscheidung abnehme. Du eierst da ja in einem halben Jahr noch herum. Komplizierter als jede Frau. cmburns schrieb am 30.3.2018 um 13:00 : Da frei heute ein Hands-on gemacht....Zwischen S8 und S9 gefällt mir eigentlich das S8 sogar besser. Mate 10 lite is nicht so toll, dafür kann sich das Mate 10 Pro mit dem S8 streiten. P20 und P20 lite haben mich auch nicht so überzeugt. Alles jetzt einmal Haptik/Äußeres. Bleibt S8 vs. Mate 10 Pro vs. Mi Mx 2S (da geht leider kein direktes anschauen momentan) Irgendwo das Mi MIx 2 zum angreifen (Conrad?) oder ????, damit zumindest ein bisserl was geht? pironi schrieb am 30.3.2018 um 14:09 : Dir gebe ich nie wieder an Rat. Vielleicht hörst ja du auf mich, lieber @dialsquare. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts