k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. September 2015 *urks* dann waren diese leaks vor ein paar wochen gar nicht fake... - finde diese schwarze leiste, die das gehäuse verdickt ziemlich häßlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2015 und hier das nexus 5x: http://derstandard.at/2000022701397/5X-Googles-Nexus-5-Nachfolger-steht-vor-dem-Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. September 2015 eine ganz andere frage mal an die android-spezis hierfredls: hab unlängst mal meinen datenverbrauch kontrolliert und mich hats ziemlich aufn hocker geschmissen, dass alleine (!) chrome die hälfte meines dvolumens auffrisst. hätte ich jetzt so nicht erwartet. kann mich nicht erinnern, selbiges 'phänomen' bei meinem alten galaxy-nexus gehabt zu haben. va wenn man sich die grafik ansieht interessant: der verbrauch am 1. tag. - wie kann das zustande kommen? ich surf ja die meiste zeit nur fb, orf und ein paar andere seiten an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2015 asb vielleicht auch ? Die Aperol-Werbung verschlingt ziemlich viel an Datenvolumen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. September 2015 asb vielleicht auch ? Die Aperol-Werbung verschlingt ziemlich viel an Datenvolumen ... asb auch, aber da wird bei mir immer der mobile-skin angezeigt und nur ein bruchteil der werbung der desktop-version. - hat die trotzdem so viel datenverbrauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2015 dann waren diese leaks vor ein paar wochen gar nicht fake... Hat außer einem komischen deutschen Windows-Blog auch niemand ernsthaft geglaubt. eine ganz andere frage mal an die android-spezis hierfredls: hab unlängst mal meinen datenverbrauch kontrolliert und mich hats ziemlich aufn hocker geschmissen, dass alleine (!) chrome die hälfte meines dvolumens auffrisst. hätte ich jetzt so nicht erwartet. kann mich nicht erinnern, selbiges 'phänomen' bei meinem alten galaxy-nexus gehabt zu haben. va wenn man sich die grafik ansieht interessant: der verbrauch am 1. tag. - wie kann das zustande kommen? ich surf ja die meiste zeit nur fb, orf und ein paar andere seiten an... Vielleicht irgendeine Datei runtergeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. September 2015 Ein Freund hat gestern wild gespiderappt, braucht neues Handy. Android, ist durchaus heavy user, Budget ca bis 400. Gibts irgendeinen China Klon (Xiaomi etc) von Xperia-Phones? Sprich, für seine enorme Unfähigkeit stabil genug, aber nicht so teuer wie die Xperia Z5s? Die Z3 sind ja doch wieder ein Stückchen veraltet, jetzt noch so viel Geld dafür raushauen weiß ich nicht ob das gscheit is? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2015 Am 29. September () werden die neue Nexusmodelle vorgestellt. WEnn er heavy user ist würde ich das noch abwarten. Ev. fallen dann die Preise des aktuellen N6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. September 2015 Am 29. September ( ) werden die neue Nexusmodelle vorgestellt. WEnn er heavy user ist würde ich das noch abwarten. Ev. fallen dann die Preise des aktuellen N6. Es wird allerdings auch sein N6 fallen. Und dann wandert er wieder durchs Tal der Tränen. Ich will ihm ein robustes Handy empfehlen - nix China Klon der Xperia Reihe? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2015 Aso, das hatte ich überlesen. Kauf ihm einfach eine Silkon-Hülle. Die beschützt mein Nexus sowohl vor mir als auch vor meiner Tochter sehr zuverlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. September 2015 Vielleicht irgendeine Datei runtergeladen? vllt mal ein bild oder eine pdf; nix großes. außerdem bin ich zu hause, uni/büro immer im wlan um eben mein datenvolumen nicht unnötig zu verbrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2015 http://www.computerbase.de/2015-09/blackberry-priv-android-slider-fuer-ende-des-jahres-bestaetigt/ auf das warten vielleicht einige: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 Bezüglich handyhüllen, kann ich jedem nur jene von thule empfehlen - modellauswahl zwar bisal begrenzt, aber top produkt! Mein iphone 5s ist schon einige mal abgestürzt, ohne schaden oder kratzer überstanden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. September 2015 Was gibt es für gutes Android bis € 180,- ca.? 4,7 Zoll oder größer benötigt nur für Whatsapp/FB/Browsen und telefonieren Akku sollte in Ordnung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2015 Was gibt es für gutes Android bis € 180,- ca.? 4,7 Zoll oder größer benötigt nur für Whatsapp/FB/Browsen und telefonieren Akku sollte in Ordnung sein. Die Standardantwort : Moto G2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts