OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2015 vielen dank. wie ich sehe verkauft es sogar der Hofer. ist nur die frage, ob sie es noch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2015 vielen dank. wie ich sehe verkauft es sogar der Hofer. ist nur die frage, ob sie es noch haben. Wirst viel Glück benötigen, denn das Angebot um 137euro is schon seit 26.02. gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. April 2015 Wie lange hält der Akku bei dir ? Bei mir hält er mit Stamina-Modus knappe 3 Tage. (WLAN ständig aktiv, ca 4-5h SOT & 3-4h Telefonieren) Kollege von mir kommt auf 5-6 Tage bei ähnlicher Nutzung, keine Ahnung was der anders macht ^^ noch keine ahnung, habs mir heute erst abgeholt. hat jemand tipps fürs zubehör ? sehr zufrieden damit? wäre auch mein favourite für den bevorstehenden handykauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2015 In italien gibts das Zenfone 2 schon: http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/asus-zenfone-2-mit-4-gb-ram-kostet-349e-in-europa Die 249 Euro Version sieht schon ganz brauchbar aus, aber auch das um 180... Wer hat den jetzt einen Chinabomber und wie laufen die so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. April 2015 Ich bin mit meinem "Chinabomber" OnePlus One sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Ich bin mit meinem "Chinabomber" OnePlus One sehr zufrieden. ich mit meinem Umi Zero mehr als nur zufrieden. Und das Design wohl unschlagbar, zusammen mit dem Ledercase bearbeitet 3. April 2015 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2015 Jiayu G4S, würds nicht mehr hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. April 2015 Ich suche für die Schwiegermutter ein Anfänger Smartphone...Sie hatte bisher nur Tastenhandys aber nachdem das alte Nokia langsam doch den Geist aufgibt will sie halt so ein "Modernes" Was sollte es können? Telefonieren, SMS schreiben nicht zu groß sein (Mein Galaxy S3 ist ihr zB. zu groß) Einen guten Akku Betriebssytem eigentlich egal, aber da meine Freundin und ich bisher beide nur Android hatten wäre das allein fürs erklären vielleicht recht nützlich. Mehr als 200 sollts auch nicht kosten bei den Anforderungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Kann mein Galaxy S II haben. Kratzer und Unterschrift inklusive. Günstig. Falls Interesse -> pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. April 2015 nachdem ihr das S3 zu groß ist, wär das S3 mini evtl eine Option oder das Motorola Moto G der ersten Generation sowie das Sony Xperia Z1 compact. http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-microSDHC-Kartenslot-Blau/dp/B00JEITKZU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1428251412&sr=8-2&keywords=samsung+galaxy+s3+mini http://www.amazon.de/Motorola-Smartphone-HD-Display-Megapixel-Quad-Core-Prozessor-Schwarz/dp/B00GJG0Q0I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1428251461&sr=8-2&keywords=motorola+moto+g http://www.amazon.de/Sony-Compact-Smartphone-HD-TRILUMINOS-Display-Megapixel/dp/B00HQDV4ZY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1428251634&sr=8-2&keywords=sony+xperia+z1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. April 2015 Windows Phone? Das iOS für Arme sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2015 Ich suche fürs Nexus 5 fürn Urlaub eine Hülle mit integriertem Akku, hatte sowas mal fürs Note 2 bin damals damit aber ziemlich eingfahren kennt da jemand was brauchbares...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. April 2015 seit samstag besitzer eines xperia z3 compact geiles teil mit super kamera qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. April 2015 sehr zufrieden damit? wäre auch mein favourite für den bevorstehenden handykauf. sehr zufrieden. es hat mich zwar körperliche schmerzen gekostet, 400 euro für ein telefon hinzulegen, aber das z3 compact ist schon ein super teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Mein Nexus 5 spinnt seit ein paar Wochen. Der Einschaltknopf ist extrem sensibel und wenn ich ihn beim Entsperren auch nur eine Millisekunde zu lange drücke, schaltet sich das Handy aus. Will ich es dann einschalten, brauch ich meistens 10-15min und mehrere Versuche um es wieder einschalten zu können. Normalerweise muss man den Einschaltknopf gedrückt halten, damit es sich einschaltet. Bei mir reicht schon einmaliges Betätigen damit es sich einschaltet. Es schaltet sich aber nicht wirklich ein, sondern bricht nach dem Google Schriftzug wieder ab. Wenn ich es im ausgeschalteten Zustand aufladen möchte, ist es dasselbe Spiel. Es versucht dann ständig zu booten, bricht aber nach dem Google Schriftzug ab und startet 2-3 Sekunden später wieder neu. Ich nehme mal an, dass das eine Hardwarefehler ist. Was kann ich dagegen machen? Ich habs vor einem Jahr bei DiTech gekauft. Was würde eine Reperatur in einem dieser ungefähr Handyshops kosten? Und nehmen die überhaupt LG Nexus? Edit: Und falls es auf einen Neukauf hinauslaufen wird: Welches Gerät ist derzeit vom Preis-Leistungsverhältnis am besten? Ich könnte das LG G3 für 59 € bei einer Vertragsverlängerung bekommen. bearbeitet 12. April 2015 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts