Recommended Posts

SCR1899

Hat von euch eigentlich jemand Erfahrung mit China Smartphones?

Die Bewertungen werden ja immer besser und der Preis stimmt auf jeden Fall.

Was kann man zur Sprachqualität sagen und zur Stabilität der ROM?

Das Umi Zero juckt mich schon, aber bin mir nicht sicher :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat von euch eigentlich jemand Erfahrung mit China Smartphones?

Die Bewertungen werden ja immer besser und der Preis stimmt auf jeden Fall.

Was kann man zur Sprachqualität sagen und zur Stabilität der ROM?

Das Umi Zero juckt mich schon, aber bin mir nicht sicher :/

Hab zur Zeit das Jiayu G4S und bin davon begeistert. Preis/Leistung find ich unschlagbar, einziger Nachteil den ich darin sehe ist einfach die lange Lieferzeit (~4 Wochen nach Bestellung). Wenns nicht eilt werde ich wicher wieder aus China bestellen. Hatte auch schon ein defektes Gerät, wurde auch relativ problemlos gegen ein Neues getauscht. Wie das Umi Zero ist, kann ich dir aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kann mir jemand ein gutes, schnelles, kräftiges Ladegerät empfehlen? Das von meinem N10 bringts nicht mehr. Hat es über Nacht nicht geschafft, das Tablet im Flugmodus aufzuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt. Fühlt sich ohnehin fast an wie pures Android, nur mit mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Um Welten besser als die ganze Samsung/Sony bloatware.

Ok, meine Frau denkt nämlich über ein neues Handy nach. Hat jetzt ein S3, das ihr grundsätzlich gefällt, aber halt schon 2 Jahre alt ist und erste Akkuprobleme zeigt. Sie schert sich aber einen Dreck um Customizing, weil ihr das Thema Handy auch nicht so wichtig ist. Richtig Geld will sie demnach auch nicht in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir jemand weiter helfen, ich bin seit einem Jahr Kunde bei drei und damals gabs eine gratis Versicherung dazu.

Nun ist mein Handy schon seit ewigkeiten in der Reparatur und die Versicherung schreibt mir jetzt, dass ich den unfallhergang genauer beschreiben soll, weiß zufällig jemand ob es da Konstellationen gibt in denen die Versicherung nicht zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was sagen da grundsätzlich die Experten. Moto g 2014 oder lg g3s?

Habe das Moto G gestern für DieFremde eingerichtet. Super Teil, für 170 Euro, phänomenal. Verarbeitung ist top, Android iat absolut flüssig, Update auf Lollipop gibt es schon (allerdings noch nicht verfügbar gewesen) und hat sowohl SD-Card als auch eine zweite SIM-Card. Bildschirm nicht so gut wie beim N5, aber sicher ausreichend, Kamera ist okay.

Würde ich aber auch für mich selbst jederzeit nehmen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag