Recommended Posts

Rolistar

Habe derzeit das Nexus 4 und bin stark am überlegen mir das HTC One M8 zu holen, wenn ich es zu einem angemessenen Preis finde.

Meine Frage dazu allerdings: Anscheinend hat das HTC One M8 noch kein Android 5.0, stimmt das? Auf meinem zwei Jahre alten Nexus 4 habe ich es aber schon seit ein paar Wochen nun installiert. Mache ich somit einen Rückschritt mit dem Kauf des One M8 oder wie kann ich das beurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

nachdem mein galaxyy s (ja das 9000i) mittlerweile langsamer als vance shikov ist und sich nach langjährigen guten diensten 2015 endlich in die ewigen jagdgründe verabschieden darf....was kann man vom xperia 3 compact halten ? von der größe her möchte ich so eines wieder haben. aber auf jeden fall ohne knebelvertrag.

Beim Xperia Z3 und compact soll das Glas ziemlich haglich und leicht zerstörbar sein. Ich stand vor kurzem vor einer ähnlichen Wahl, da sich mein S2 nach 3-jähriger Treue verabschiedet hat. Wollte mir eigentlich das Z3 oder das compact davon holen, hab in sämtlichen Foren dann allerdings nicht unbedingt gutes gelesen, vor allem was die Kulanz seitens Sony angeht.

S5 war mir zu groß und zu sehr Plastikbomber, also ist die Wahl schließlich auf das Galaxy Alpha gefallen. Von der Größe her super, HD-Ready Bildschirm wird dich überzeugen wennst vom Galaxy S kommst, alles schön scharf und wirklich ein großer Unterschied zum S2. 32GB-Speicher leider nicht mit SD erweiterbar, aber im Endeffekt reicht das. Akku bis jetzt auch ganz ok, kommt aber halt stark auf die Nutzung an. Von der Haptik her echt top, fühlt sich echt wertig an. Und Kamera macht echt tolle Fotos, selektiver Fokus ist ziemlich genial wenn man sich bissl damit spielt.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mein Handy is zwar doch a bissl schneller als der Shikov, aber das Galaxy S2 is auch nimma ganz zeitgemäß.

Möchte auf was Schnelleres und Moderneres umsteigen, das Display darf aber auf keinen Fall kleiner werden.

Somit hab ich Mal das S4 ins Auge gefasst, welches eigentlich ein moderneres und größeres S2 sein sollte.

Is das S4 zu empfehlen? Hab auch schon negative Stimmen gehört, deswegen bitte ich um Input der Kenner hier.

Tarif dazu wär wohl der HotFix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mein Handy is zwar doch a bissl schneller als der Shikov, aber das Galaxy S2 is auch nimma ganz zeitgemäß.

Möchte auf was Schnelleres und Moderneres umsteigen, das Display darf aber auf keinen Fall kleiner werden.

Somit hab ich Mal das S4 ins Auge gefasst, welches eigentlich ein moderneres und größeres S2 sein sollte.

Is das S4 zu empfehlen? Hab auch schon negative Stimmen gehört, deswegen bitte ich um Input der Kenner hier.

Tarif dazu wär wohl der HotFix.

Wieviel bist du bereit auszugeben?

Kleiner wie das S2 sind die meisten neuen Smartphones eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wieviel bist du bereit auszugeben?

Also die 300 € Neupreis vom S4 würden mir eigentlich ganz gut passen. Ich war immer sehr zufrieden mim S2, deswegen würd ich gerne bei Samsung bleiben.

Vor allem die Robustheit vom S2 is sehr toll. Ich hab schon so viele Schrammen auf den Kanten(Auf den Asphalt gefallen usw) und es macht weder muh, noch mäh. Auch nciht der Ansatz von einem Sprung im Display.

Also die Robustheit wär mir schon acuh wichtig, falls es da konkrete Unterschied gibt.

Was schlagst du mir sonst noch vor?

Jetzt zahl ich 30 € im Monat, danach 10 € (+300€ Anschaffungskosten), das heißt nach 15 Monaten würd ich mir 20 € im Monat sparen.. das wär scho fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nexus 5

Sony Xperia Z1

Die Klassiker :D

Moto G 2 eventuell noch. Vorgestern erst wieder in der Hand gehabt. Kann ich auch weiterempfehlen.

Wenn es aber unbedingt ein Samsung Handy sein soll, dann ist das S4 eine gute Wahl. Das S5 ist zum Vergleich doch um ein Eck teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Moto G 2 eventuell noch. Vorgestern erst wieder in der Hand gehabt. Kann ich auch weiterempfehlen.

Wenn es aber unbedingt ein Samsung Handy sein soll, dann ist das S4 eine gute Wahl. Das S5 ist zum Vergleich doch um ein Eck teurer.

Also keinen übermäßigen Fehler/Probleme beim S4?

Ok, danke dir und auch an den Psywalker.

Nachdem ich mit Samsung zufrieden bin, werd ich ihnen wohl treu bleiben. Auf Fernseher und Handy konnte ich mich immer verlassen, dafür werden sie belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das M7 würd mir auch noch einfallen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also keinen übermäßigen Fehler/Probleme beim S4?

Ok, danke dir und auch an den Psywalker.

Nachdem ich mit Samsung zufrieden bin, werd ich ihnen wohl treu bleiben. Auf Fernseher und Handy konnte ich mich immer verlassen, dafür werden sie belohnt.

Das S4 ist ein ordentliches Upgrade zum S2 und dem S3. Mein Kollege hat das und ist auch sehr zufrieden damit. Ich nehm auch mal an, dass es nicht viel billiger werden wird, auch wenn das neue S6 bald rauskommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das S4 ist ein ordentliches Upgrade zum S2 und dem S3. Mein Kollege hat das und ist auch sehr zufrieden damit. Ich nehm auch mal an, dass es nicht viel billiger werden wird, auch wenn das neue S6 bald rauskommen wird.

Super, danke!

S5 wär natürlich auch eine Option, aber ~150€ mehr is es mir nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

oder du wartest bis es das s6 gibt und kaufst dir dann das s5 (was auch dann auch billiger ist)

Jetzt bin ich schon so geil auf ein Weihnachtsgeschenk :D

Und wenn ich nach dem Schema geh, dann wart i no 10 Jahre *gg*

Denk auch, dass es noch dauern wird, bis das S5 um ~300€ erhältlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag