psywalker 1899 Geschrieben 15. August 2014 Günstig ja, kommst mit Standartversand auf ca 312 für 64gb Sandstone version! Ah direkt auf deren Seite. Hab nur auf amazon gschaut. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. August 2014 bezügl iphone-kauf - wie vertrauenswürdig sind händler, die das gerät in der 16gb variante um ~580€ verkaufen (geizhals)? dass das also keine gestohlenen geräte sind oä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 bezügl iphone-kauf - wie vertrauenswürdig sind händler, die das gerät in der 16gb variante um ~580€ verkaufen (geizhals)? dass das also keine gestohlenen geräte sind oä. Willst Du wieder auf Apple umsteigen? Kannst ruhig kaufen, sind meistens Geräte aus Ländern wo die Handys bei Verträgen ohne Simlock verkauft werden. Meine Schwester hat ihr 5S bei so 'nem Shop gekauft. War original verpackt, das Gerät selber war aber aus Australien wenn ich mich nicht irre. Sie hat dann einen Ladestecker für Europa dazubekommen. Mit der Garantie brauchst Du auch keine Bedenken haben, weil Apple Care weltweit ohne Rechnung funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. August 2014 bezügl iphone-kauf - wie vertrauenswürdig sind händler, die das gerät in der 16gb variante um ~580€ verkaufen (geizhals)? dass das also keine gestohlenen geräte sind oä. Ist seriös. Die wollen meistens die Lager räumen bzw. damit Werbung für den Shop machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. August 2014 Willst Du wieder auf Apple umsteigen? am tablet - nein, handy - ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. August 2014 Nachdem der Preis für das Mi4 nun feststeht, bietet das Oneplus One eigentlich für mich das bessere Gesamtpaket. D.h. würde ich gerne auf den Zug aufspringen und mir auch eines zulegen . Hat einer der werten Herren Huji oder Benni vielleicht noch einen Invite ? Alle anderen die einen hätten, sollen sich hiermit natürlich auch angesprochen fühlen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. August 2014 Nachdem der Preis für das Mi4 nun feststeht, bietet das Oneplus One eigentlich für mich das bessere Gesamtpaket. D.h. würde ich gerne auf den Zug aufspringen und mir auch eines zulegen . Hat einer der werten Herren Huji oder Benni vielleicht noch einen Invite ? Alle anderen die einen hätten, sollen sich hiermit natürlich auch angesprochen fühlen . Das wird noch dauern bis ich drei Invites zum verteilen habe! Und hier im Asb?^^ najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. August 2014 Das wird noch dauern bis ich drei Invites zum verteilen habe! Und hier im Asb?^^ najo. Was betreibst du da bitte für illegale Machenschaften? Ich brauche ja nur einen Invite (sehe dieses System sowieso als Verarschung an ) und würde den Meinigen dann natürlich für denjenigen wieder aufbewahren/ od. zuschicken und nicht weitergeben. What happens in ASB, stays in ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2014 So, mein Samsung Galaxy S2 gibt langsam den Geist auf. Bei A1 hätte ich über 6.000 Mobilpoints. Vom Betriebssystem würd ich eher Android bevorzugen (weil gewohnt) - und Kamera soll relativ gut sein. Kosten darf es (beim Einsatz von Mobilpoints) so ca. € 200 - € 300. Am naheliegendsten wär natürlich irgend ein Nachfolgermodell, muss aber doch sagen, dass das S2 sehr viele Hänger hatte und sich oft einfach grundlos neu gestartet hat, kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein. Preislich wär das S4 interessant, weiß nicht, das S5 ist mir dann doch etwas zu teuer. Was könnt ihr mir da empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. August 2014 So, mein Samsung Galaxy S2 gibt langsam den Geist auf. Bei A1 hätte ich über 6.000 Mobilpoints. Vom Betriebssystem würd ich eher Android bevorzugen (weil gewohnt) - und Kamera soll relativ gut sein. Kosten darf es (beim Einsatz von Mobilpoints) so ca. € 200 - € 300. Am naheliegendsten wär natürlich irgend ein Nachfolgermodell, muss aber doch sagen, dass das S2 sehr viele Hänger hatte und sich oft einfach grundlos neu gestartet hat, kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein. Preislich wär das S4 interessant, weiß nicht, das S5 ist mir dann doch etwas zu teuer. Was könnt ihr mir da empfehlen? Wenn dir die Plastikbomber von Samsung gefallen, bleib dabei. Das S4 ist noch immer top. Mir persönlich gefallen sie nicht. Ansonsten Motorola G2, oder meine persönliche Wahl: HTC one M8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Ok, hab grad gesehen, dass ich bei A1 nicht mehr gebunden bin - also könnte ich auch wechseln. Werd mich jetzt mal durch den Tarifdschungel schlagen. Bei einer Neuanmeldung wär vielleicht das HTC one M8 auch drinnen. Was ich bei diesem Handy nicht kapier ist die Kamera - die hat echt nur 4 MP?? Dann passts wohl eh nicht zu meinen Anforderungen, auch wenn natürlich nicht nur die Anzahl der MP ausschlaggebend sind, kommts mir trotzdem extrem wenig vor. bearbeitet 18. August 2014 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Erster Punk, bevor du dich überhaupt für ein Modell entschieden hast, ich würde mir niemals eines mit Vertrag bei einem Provider (welcher das auch immer sein mag) kaufen, sondern ein Offenes. Modellmäßig sprechen hier herinnen einige fürs One M8, aber auch das Z2 kommt glaub ich ganz gut weg. Ich bin mit meinem G3 auch sehr zufrieden und würde es dir empfehlen. bearbeitet 18. August 2014 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Erster Punk, bevor du dich überhaupt für ein Modell entschieden hast, ich würde mir niemals eines mit Vertrag bei einem Provider (welcher das auch immer sein mag) kaufen, sondern ein Offenes. Modellmäßig sprechen hier herinnen einige fürs One M8, aber auch das Z2 kommt glaub ich ganz gut weg. Ich bin mit meinem G3 auch sehr zufrieden und würde es dir empfehlen. Ähhmmm.... G3? Ah, LG bearbeitet 18. August 2014 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Offenes, günstiges smartphone (Moto G, Google Nexus 5) nehmen und schauen, was die Provider an Zuckerln so vergeben, wenn man Interesse daran hat, Neukunde zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. August 2014 Ich hab leider kein Gefühl wieviel die 6000 Mobilpunkte genau bringen. Aber wenn die einiges Wert sind vl nicht ganz irrelevant. Wenn du Samsung gewohnt bist sind natürlich das neue S5 mini (so Mini ist es gar nicht), das Galaxy S4 oder das ganz neue Alpha eventuell relevant. Ich persönlich bin aber mehr der Nexus & Motorolla Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts