berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. August 2014 ok, das lg g2 hab ich schon ins auge gefasst, allerdings eher die mini version, weils mir von der größe her mehr zusagt. allerdings scheint das doch vielleicht eine spur zu stark abgespeckt zu sein. das htc one mini klingt dafür wieder interessant. moto g schau ich mir auch mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. August 2014 Vergiss die Mini-Versionen, die haben kein rundes Gesamtpaket und sind überteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. August 2014 die normalversionen sind halt saugroß. da hast ja teilweise 14cm-prügel in der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. August 2014 die normalversionen sind halt saugroß. da hast ja teilweise 14cm-prügel in der hand. So einen Prügel Hast sonst nie in der Hand oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. August 2014 So einen Prügel Hast sonst nie in der Hand oder? deiner mama gefällt er... #burn #rekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. August 2014 Sony Xperia Z? Compact, weiß grad nicht wie die Preislage ist, aber ich denke das Z1 Compact ist auch nicht schlecht und empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. August 2014 Sony Xperia Z? Compact, weiß grad nicht wie die Preislage ist, aber ich denke das Z1 Compact ist auch nicht schlecht und empfehlenswert ok, schau ich mir auch mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2014 OnePlus One 64GB bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. August 2014 OnePlus One 64GB bestellt Jawoi der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. August 2014 Jawoi der nächste du hasts oder? wie ist es? gern noch mit mehr fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. August 2014 Hats da nedmal gheissen, das Handy sei so günstig? Mein Nexus 4 wird die nächsten Wochen wohl komplett eingehen, daher bin ich schon auf der Suche nach einem neuen Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) du hasts oder? wie ist es? gern noch mit mehr fotos Welche darfs sein? später gerne!Ich bin zufrieden damit! Benchmark Test hauts bei mir mit ca 45 000 punktrn raus, screenshoot hätte ich zur verfügung Akku hält bei mir gute 2Tagen durch! Und nur Ruhezeiten gibts bei mir net^^ Videoaufnahme isses Brutal, UHD 4K Format, Zeitlupe Modus mit 120fps! Hats da nedmal gheissen, das Handy sei so günstig? Mein Nexus 4 wird die nächsten Wochen wohl komplett eingehen, daher bin ich schon auf der Suche nach einem neuen Gerät. Günstig ja, kommst mit Standartversand auf ca 312 für 64gb Sandstone version! bearbeitet 14. August 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Was ist jetzt mitm burnsi. Welches Gerät holst du dir? Schade, dass man hier nicht wie auf facebook taggen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Was ist jetzt mitm burnsi. Welches Gerät holst du dir? Schade, dass man hier nicht wie auf facebook taggen kann. Ich hab noch bis ~ Nov Zeit mim entscheiden wegen meinem neuen. bearbeitet 14. August 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Ich hab noch bis ~ Nov Zeit mim entscheiden wegen meinem neuen. Aso... Laaaaangweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts