Recommended Posts

ASB-Legende

Stimmt. Es gibt ja auch kaum WLAN spots.

trotzdem warum kann man nicht jedes update übers gerät selbst durchführen übrigens ist die WLAN penetration in AUT gering im Vergleich zum ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Also meine Umgebung ist zum Teil doppelt und dreifach penetriert.

Warum das nicht geht? Weil die Datenmengen sehr groß sind, viele Leute begrenzte Datenvolumen haben und Google nicht riskieren möchte, dass durch unterbrochene Verbindungen die herunter geladenen Pakete ev. kaputt gehen und das Update dir dann das Gerät zerschießt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Tut mir Leid Pironi, aber im Endeffekt wurde es ein HTC One m8. :)

Hat mich im Shop einfach mehr überzeugt.....

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Tut mir Leid Pironi, aber im Endeffekt wurde es ein HTC One m8. :)

Hat mich im Shop einfach mehr überzeugt.....

Bitte um ein Review! Schlage mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken herum, das HTC One (M8) zu holen. Einziger Knackpunkt: Die Kamera. Wäre super, wenn Du vielleicht mal im Horr ein paar Fotos und Videos schiessen könntest :D Leider sind die Testfotos, die man im Netz findet, nicht ganz so aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

HTC One M7 nun zwei Tage getestet.

Die Größe ist perfekt, die Software gefällt mir nicht wirklich. Da muss ich mir vllt noch etwas überlegen.

Noch ne Frage: Das mobile Internet startet nur, wenn ich Roaming aktivert habe. APN ist richtig eingestellt (BOB)

Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

HTC One M7 nun zwei Tage getestet.

Die Größe ist perfekt, die Software gefällt mir nicht wirklich. Da muss ich mir vllt noch etwas überlegen.

Noch ne Frage: Das mobile Internet startet nur, wenn ich Roaming aktivert habe. APN ist richtig eingestellt (BOB)

Jemand ne Idee?

Das liegt mWn an Bob in Kombi mit manchen Handys, hatte damals selbiges Problem mit dem HTC One S.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bitte um ein Review! Schlage mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken herum, das HTC One (M8) zu holen. Einziger Knackpunkt: Die Kamera. Wäre super, wenn Du vielleicht mal im Horr ein paar Fotos und Videos schiessen könntest :D Leider sind die Testfotos, die man im Netz findet, nicht ganz so aussagekräftig.

Hätte ichs füher gelesen hätte ich welche gemacht :)

Ich stelle wenn ich nicht vergesse was hoch ;)

Nach einem Tag kann ich noch nicht viel sagen, ausser, dass das Teil einfach Spaß macht.

Und die Verarbeitung ist der positive Wahnsinn. Nichts knarzt und alles fühlt sich super hochwertig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Hätte ichs füher gelesen hätte ich welche gemacht :)

Ich stelle wenn ich nicht vergesse was hoch ;)

Nach einem Tag kann ich noch nicht viel sagen, ausser, dass das Teil einfach Spaß macht.

Und die Verarbeitung ist der positive Wahnsinn. Nichts knarzt und alles fühlt sich super hochwertig an.

Das klingt schon mal sehr gut! Bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nachdem die Seite zusammengebrochen ist:

http://www.androidpolice.com/2014/04/23/oneplus-one-revealed-coming-mid-may-for-299-16gb-349-64gb-with-snapdragon-801-3gb-of-ram-and-3100mah-non-removable-battery/

edit: hab mir gerade mal aufgezeichnet, wie groß das Teil ist. Fazit:

47684390.jpg

152 mm? Tablet hab ich schon ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Muss ich dir recht geben. 4,7 Zoll hab ich derzeit und das finde ich perfekt. 5 Zoll vllt noch, aber 5,5 sind zu groß für ein Handy mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag