DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2014 Nimm das Nexus . Gestern fand ein Kameraupdate statt. Mal schauen, was geändert wurde... Die App gibt es jetzt auch im playstore. Zusammenfassung hier: http://www.androidpolice.com/2014/04/16/heres-a-complete-look-at-all-thats-changed-in-the-new-google-camera-hands-on/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. April 2014 Sprachdatenupdate nur mit WLAN möglich warum? Lt Samsung seitdem rennt mein Galaxy nexus wieder perfekt aber nicht jeder hat WLAN find ich blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Stimmt. Es gibt ja auch kaum WLAN spots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 Stimmt. Es gibt ja auch kaum WLAN spots. trotzdem warum kann man nicht jedes update übers gerät selbst durchführen übrigens ist die WLAN penetration in AUT gering im Vergleich zum ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Also meine Umgebung ist zum Teil doppelt und dreifach penetriert. Warum das nicht geht? Weil die Datenmengen sehr groß sind, viele Leute begrenzte Datenvolumen haben und Google nicht riskieren möchte, dass durch unterbrochene Verbindungen die herunter geladenen Pakete ev. kaputt gehen und das Update dir dann das Gerät zerschießt. bearbeitet 19. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Tut mir Leid Pironi, aber im Endeffekt wurde es ein HTC One m8. Hat mich im Shop einfach mehr überzeugt..... bearbeitet 19. April 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. April 2014 Tut mir Leid Pironi, aber im Endeffekt wurde es ein HTC One m8. Hat mich im Shop einfach mehr überzeugt..... Bitte um ein Review! Schlage mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken herum, das HTC One (M8) zu holen. Einziger Knackpunkt: Die Kamera. Wäre super, wenn Du vielleicht mal im Horr ein paar Fotos und Videos schiessen könntest Leider sind die Testfotos, die man im Netz findet, nicht ganz so aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Tut mir Leid Pironi, aber im Endeffekt wurde es ein HTC One m8. Hat mich im Shop einfach mehr überzeugt..... Ich werde es überleben. Viel Spaß damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2014 HTC One M7 nun zwei Tage getestet. Die Größe ist perfekt, die Software gefällt mir nicht wirklich. Da muss ich mir vllt noch etwas überlegen. Noch ne Frage: Das mobile Internet startet nur, wenn ich Roaming aktivert habe. APN ist richtig eingestellt (BOB) Jemand ne Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) HTC One M7 nun zwei Tage getestet. Die Größe ist perfekt, die Software gefällt mir nicht wirklich. Da muss ich mir vllt noch etwas überlegen. Noch ne Frage: Das mobile Internet startet nur, wenn ich Roaming aktivert habe. APN ist richtig eingestellt (BOB) Jemand ne Idee? Das liegt mWn an Bob in Kombi mit manchen Handys, hatte damals selbiges Problem mit dem HTC One S. bearbeitet 19. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. April 2014 Bitte um ein Review! Schlage mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken herum, das HTC One (M8) zu holen. Einziger Knackpunkt: Die Kamera. Wäre super, wenn Du vielleicht mal im Horr ein paar Fotos und Videos schiessen könntest Leider sind die Testfotos, die man im Netz findet, nicht ganz so aussagekräftig. Hätte ichs füher gelesen hätte ich welche gemacht Ich stelle wenn ich nicht vergesse was hoch Nach einem Tag kann ich noch nicht viel sagen, ausser, dass das Teil einfach Spaß macht. Und die Verarbeitung ist der positive Wahnsinn. Nichts knarzt und alles fühlt sich super hochwertig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. April 2014 Hätte ichs füher gelesen hätte ich welche gemacht Ich stelle wenn ich nicht vergesse was hoch Nach einem Tag kann ich noch nicht viel sagen, ausser, dass das Teil einfach Spaß macht. Und die Verarbeitung ist der positive Wahnsinn. Nichts knarzt und alles fühlt sich super hochwertig an. Das klingt schon mal sehr gut! Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 23. April 2014 http://oneplus.net !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Nachdem die Seite zusammengebrochen ist: http://www.androidpolice.com/2014/04/23/oneplus-one-revealed-coming-mid-may-for-299-16gb-349-64gb-with-snapdragon-801-3gb-of-ram-and-3100mah-non-removable-battery/ edit: hab mir gerade mal aufgezeichnet, wie groß das Teil ist. Fazit: 152 mm? Tablet hab ich schon ... bearbeitet 23. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2014 Muss ich dir recht geben. 4,7 Zoll hab ich derzeit und das finde ich perfekt. 5 Zoll vllt noch, aber 5,5 sind zu groß für ein Handy mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts