Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

keine Ahnung? woher hast die 250?

wenn jemand budgetmäßig bei 300-350 ansiedelt würde ich den S4 eher nehmen als den N5! anderes Rom raufspielen und die gschicht hat sich! beim s4 soll die kamera angeblich spur besser sein als s5! kaum erneuerungen..

mein ja nur.. würde selbst in zukunft auch keinen samsung mehr zulegen. enttäuscht!

Du hast nach dem Preis gefragt also musste man annehmen dass du keine Ahnung hast was das Nexus 5 kostet.

Die 250 sind von ebay.

Dass du ein S4 nehmen würdest ist auch dein gutes Recht und damit hätte niemand ein Problem... Die ursprüngliche Begründung und der Fanboy-Reflex waren halt recht kurios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauft es sich nicht so gut oder warum will man das einstellen?

Da geht es um ganz andere Dinge.

Die Nexus Linie muss nicht maximale Gewinne erzielen.

Mit der Linie hat man ganz andere Absichten (Technologieträger, Markt ankurbeln und Update Kritiker versorgen).

Um das Ende der Nexus Geräte (wenn es denn bevorsteht) gibt es schon sehr viele Gerüchte.

Generell wird gemunkelt dass der Druck der anderen Hersteller ausschlaggebend war.

Dafür soll aber Samsung auch einlenken und den Fokus auf die Google Dienste richten und nicht eigene Konkurrenz Apps (Touchwiz Spam) auf den Geräten vorinstallieren.

Ist aber wie gesagt alles wilde Gerüchteküche.

Die Playstore Editionen könnten die (zu)teure Abhilfe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da geht es um ganz andere Dinge.

Die Nexus Linie muss nicht maximale Gewinne erzielen.

Mit der Linie hat man ganz andere Absichten (Technologieträger, Markt ankurbeln und Update Kritiker versorgen).

Um das Ende der Nexus Geräte (wenn es denn bevorsteht) gibt es schon sehr viele Gerüchte.

Generell wird gemunkelt dass der Druck der anderen Hersteller ausschlaggebend war.

Dafür soll aber Samsung auch einlenken und den Fokus auf die Google Dienste richten und nicht eigene Konkurrenz Apps (Touchwiz Spam) auf den Geräten vorinstallieren.

Ist aber wie gesagt alles wilde Gerüchteküche.

Die Playstore Editionen könnten die (zu)teure Abhilfe sein.

Ok, danke für die Info. Der Druck kann ja dann nur von Samsung, HTC und Sony Ericsson ausgehen, die anderen Hersteller werden da vermutlich wenig zum Mitreden haben. Ein preiswertes Konkurrenzprodukt weniger, ich würde es sehr schlecht finden. Versteh aber, dass den anderen Hersteller die Nexus Geräte ein Dorn im Auge sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für die Info. Der Druck kann ja dann nur von Samsung, HTC und Sony Ericsson ausgehen, die anderen Hersteller werden da vermutlich wenig zum Mitreden haben. Ein preiswertes Konkurrenzprodukt weniger, ich würde es sehr schlecht finden. Versteh aber, dass den anderen Hersteller die Nexus Geräte ein Dorn im Auge sind.

Bei Sony und HTC hab ich aufgrund der Verkaufszahlen meine Zweifel.

Samsung ist aber ein absolutes Schwergewicht und kann schon eher Forderungen stellen.

Solang es nicht offiziell wird würde ich das Gerücht noch nicht einfach so akzeptieren.

Zudem müssen wir mal abwarten was mit diesen Google Play Editionen passiert.

Sollte die günstige Alternative gänzlich wegfallen und nur noch die Play Editionen zum derzeitigen Preis bleiben wäre es definitiv orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Was stört dich denn am S3 bzw. was soll ein neues Gerät besser können? Die Hardware müsste für die meisten Anforderungen noch völlig ausreichend sein und immerhin bietet das S3 auch noch Vorteile, wie den leicht wechselbaren Akku und SD-Kartenslot. Ich würde an deiner Stelle noch nicht upgraden. Verwendest du die Standard-Firmware? Falls ja, schau dir mal CyanogenMod oder OmniRom an.

Das Gehäuse ist aufgebrochen an der Seite und der Deckel knarzt unangenehm, was bei Gesprächen einfach nervt.

(Ziemlich billig verarbeitet mMn ) .

Aber danke für die Erläuterungen, werde das N5 nächste Woche holen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Eigentlich schwanke ich zwischen Sony Z1 Compact und Samsung Galaxy S4.

Ist beim Z1 Compact das gleiche Display wie beim Z1 verbaut? Dann Finger weg. Ich habe das Z1 vor einem Jahr wieder zurückgegeben und stattdessen das S4 geholt. Bis jetzt absolut zufrieden damit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist beim Z1 Compact das gleiche Display wie beim Z1 verbaut? Dann Finger weg. Ich habe das Z1 vor einem Jahr wieder zurückgegeben und stattdessen das S4 geholt. Bis jetzt absolut zufrieden damit. :)

Nö, das Z1 hat einen 4,3" Screen mit "nur" HD-Auflösung. Erreicht aber eben durch die kompakteren Abmessungen dennoch einen mehr als ausreichenden ppi-Wert.

Farbwiedergabe, Blickwinkel und Reaktionsgeschwindigkeit wurden in den Berichten die ich gelesen habe stets gelobt.

Ich würd mir kein Samsung kaufen daher würde ich mich für das Z1 compact entscheiden.

Technisch gesehen wird man mit beiden zufrieden sein. Wenn man kompakte Abmessungen schätzt dann wäre das ein Vorteil fürs Sony Smartphone.

Der Preis spricht derzeit fürs Samsung Gerät - €360 im Vergleich zu €430 fürs Sony (electronic4you Preise).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

So nachdem ich schon das Display vom N4 kaputt gemacht habe, hat auch mein N5 einen kleinen Sprung :v:

Manche können auf ihr Klumpert einfach nicht aufpassen. Mein N4 hat trotz intensiver Nutzung und Kleinkindkontakt noch keinen Kratzer.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Manche können auf ihr Klumpert einfach nicht aufpassen. Mein N4 hat trotz intensiver Nutzung und Kleinkindkontakt noch keinen Kratzer.

Wir haben in der Firma (Diensthandys) auch so Spezialisten die nach 2 Tagen das Display eines neuen iPhone 5 sprengen ... kann das nicht nachvollziehen, wie das geht - mir is mein damaliges 4er iPhone ca 20 mal aus 1,5 m runter gefallen, oft auch direkt aufs Display, und es is nichts passiert, detto mein jetziges SGS 4 ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gebrauchtes HTC One M7 32GB für 150 von nem gutem Freund.

Pflichtkauf?

Aktuell bin ich sehr zufriedener Galaxy S2 Nutzer. Allerdings ist das HTC am Papier doch um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag