Recommended Posts

Haettest Du nicht schon laengst verlaengern koennen??

Schon seit 1,5 jahren ;) mir reicht das 3gs ja eigentlich, wäre einfach bloß so gewesen der umstieg aufs 5er, aber das hat sich erledigt!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

bin eigentlich glücklicher n4 besitzer, jedoch macht die software manchmal eigenartige sachen.

email: nachdem sie gelöscht wurde, wird sie wieder empfangen und als ungelesen dargestellt - funktioniert dann in der endlosschleife - neustart hilft.

psk app: verwendet ein gps signal - jedoch sobald ich das programm beende, läuft die gps suche weiter - lässt sich auch nicht deaktivieren - app löschen hilft da nurmehr.

was kann es da haben ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was für eine "Schutzhülle" benützt ihr für das Nexus4? Das offizielle Teil soll ja nicht das Geld wert sein.

Da häng ich mich gleich an die Frage an und erweitere es mit Bitte um Amazon-Link. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon seit 1,5 jahren ;) mir reicht das 3gs ja eigentlich, wäre einfach bloß so gewesen der umstieg aufs 5er, aber das hat sich erledigt!

Ah eh? Na in diesem Fall kann man wohl sagen: wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben. Oder eigentlich: wer zu lange wartet, den zockt T-Mobbel ab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah eh? Na in diesem Fall kann man wohl sagen: wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben. Oder eigentlich: wer zu lange wartet, den zockt T-Mobbel ab. :D

Naja der tarif ist ja noch immer top ;)

Bisher wr halt tarif + handypreis top

Irgendwer tipps für ne gute tarif + iphone 5 kombi? Max €15 im monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kommen in nächster Zeit irgendwelche neuen 5' Handys raus auf die es sich lohnt zu warten? Ich haett gern eins aber ich will kein Samsung und eine alternative zum Note seh ich im Moment nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kommen in nächster Zeit irgendwelche neuen 5' Handys raus auf die es sich lohnt zu warten? Ich haett gern eins aber ich will kein Samsung und eine alternative zum Note seh ich im Moment nicht...

Das Xperia Z ist glaub ich ein 5 zöller kommt im Februar raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag