Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Haettest Du nicht schon laengst verlaengern koennen?? Schon seit 1,5 jahren mir reicht das 3gs ja eigentlich, wäre einfach bloß so gewesen der umstieg aufs 5er, aber das hat sich erledigt! bearbeitet 31. Januar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Januar 2013 bin eigentlich glücklicher n4 besitzer, jedoch macht die software manchmal eigenartige sachen. email: nachdem sie gelöscht wurde, wird sie wieder empfangen und als ungelesen dargestellt - funktioniert dann in der endlosschleife - neustart hilft. psk app: verwendet ein gps signal - jedoch sobald ich das programm beende, läuft die gps suche weiter - lässt sich auch nicht deaktivieren - app löschen hilft da nurmehr. was kann es da haben ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2013 K-9 Mail verwenden. Die Stock-App ist nicht so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Was für eine "Schutzhülle" benützt ihr für das Nexus4? Das offizielle Teil soll ja nicht das Geld wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2013 Was für eine "Schutzhülle" benützt ihr für das Nexus4? Das offizielle Teil soll ja nicht das Geld wert sein. Da häng ich mich gleich an die Frage an und erweitere es mit Bitte um Amazon-Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Januar 2013 Google und die Nexus Partner geizen sowieso immer mit Zubehör.... LEIDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2013 Da häng ich mich gleich an die Frage an und erweitere es mit Bitte um Amazon-Link. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Februar 2013 Schon seit 1,5 jahren mir reicht das 3gs ja eigentlich, wäre einfach bloß so gewesen der umstieg aufs 5er, aber das hat sich erledigt! Ah eh? Na in diesem Fall kann man wohl sagen: wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben. Oder eigentlich: wer zu lange wartet, den zockt T-Mobbel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. Februar 2013 Benutze keine Schutzhülle. Hatte bei meinen Smartphones davor auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Ah eh? Na in diesem Fall kann man wohl sagen: wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben. Oder eigentlich: wer zu lange wartet, den zockt T-Mobbel ab. Naja der tarif ist ja noch immer top Bisher wr halt tarif + handypreis top Irgendwer tipps für ne gute tarif + iphone 5 kombi? Max €15 im monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2013 Kommen in nächster Zeit irgendwelche neuen 5' Handys raus auf die es sich lohnt zu warten? Ich haett gern eins aber ich will kein Samsung und eine alternative zum Note seh ich im Moment nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 1. Februar 2013 Kommen in nächster Zeit irgendwelche neuen 5' Handys raus auf die es sich lohnt zu warten? Ich haett gern eins aber ich will kein Samsung und eine alternative zum Note seh ich im Moment nicht... Das Xperia Z ist glaub ich ein 5 zöller kommt im Februar raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. Februar 2013 Was für eine "Schutzhülle" benützt ihr für das Nexus4? Das offizielle Teil soll ja nicht das Geld wert sein. Silikonhüllen entstellen mMn das N4. Hab selbst so etwas: http://www.amazon.de/fitBAG-Handytasche-original-Alcantara-Microfaserinnenfutter/dp/B005TFG794/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1359746949&sr=8-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Februar 2013 Irgendwer tipps für ne gute tarif + iphone 5 kombi? Max €15 im monat Fuer 15,-- Eier im Monat kriegst nirgends ein guenstiges iPhone 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Silikonhüllen entstellen mMn das N4. Hab selbst so etwas: http://www.amazon.de...9746949&sr=8-11 Schaut gut aus, danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts