Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Musikplayer von Android 2.2 hat alles was ich brauche und ist verdammt schnell! Abgesehen davon muss soetwas außer der Wiedergabe von Musik nicht viel können oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich habe 1 Woche ein Android Handy benutzt, danach war ich echt froh dieses Handy wieder los geworden zu sein.

Man kann diese Aussage auch erst treffen wenn man das iphone wirklich benutzt und gelebt hat.

Mag sein das andere Handys billiger sind, aber man sagt deswegen auch noch lange nicht ein BMW ist schlechter als ein Dacia.

Mag sein das andere Handys von den Eckdaten her Leistungsfähiger sind, aber auch das ist mMn irrelevant da die Leistung eines Iphones mehr als ausreichend ist für ALLE aktuellen und zukünftigen Anwendungen.

Und das ist auch der Punkt, man kann fürs Iphone nicht mit Fakten argumentieren, man muss es fühlen und erleben. Beim Iphone ist alles wo man es vermutet, alles geht leicht von der Hand und ist unglaublich intuitiv. Das Android kam mir eher als Bastelgegenstand vor und hatte iwie einen gewissen Nerd Touch .. es war komplizierter, technischer .. emotionsloser?!

täte ich marketing unterrichten, würde ich dein Posting in der ersten Stunde bringen.

"Man muss das iPhone fühlen..." Great job Apple.

"...da die Leistung eines Iphones mehr als ausreichend ist für ALLE aktuellen und zukünftigen Anwendungen." Wir sind also Dank Apple bereits an der Spitze der Entwicklung angekommen. Eine weitere Verbesserung ist nicht möglich. Na wir werden sehen...

"...aber man sagt deswegen auch noch lange nicht ein BMW ist schlechter als ein Dacia." Du hast ja selbst zugegeben, dass die anderen Handys bessere Eckdaten haben. Also ist das iPhone ein Dacia der teurer ist als ein BMW. Bravo.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

naja kann mir schon vorstellen das einen aufstellt wenn er vom iphone kommt: "datei senden über bluetooth?", "na super handy hat sich wieder aufgehängt, das online radio spielt weiter wenn ich mails check", "handy is a schaß, hat nedermal an youtube player"

wie schauts beim iphone eigentlich bei datentransfers aus? du na, ich hab mein computer ned mit? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

doch hat bluetooth, is aber nur für headsets freigeschalten, nix dateiversand über bluetooth :facepalm: weiteres feature vom iphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ma hoit wirklich net wer is kürzere Pimpferl hat. Die Applefanboys oder die Applehasser. :(

Beide hams halt so einfach in ihrer engen Welt.

Meld dich lieber für die Dynasty/Keeper League an... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es auch.

Seit gestern oben und es is geil :augenbrauen:

Jop, habs jetzt auch schon oben.

doch hat bluetooth, is aber nur für headsets freigeschalten, nix dateiversand über bluetooth :facepalm: weiteres feature vom iphone

Hab ich auch noch keine Sekunde seit ich mein iPhone habe vermisst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hab ich auch noch keine Sekunde seit ich mein iPhone habe vermisst. :)

jo, bevor ich ein smartphone hatte hab ichs acuh nicht vermisst.

Aber wenns dann kommt wirds als bahnbrechende neuerung gefeiert, weil man ja nirgends so einfach und intuitiv bluetooth einschalten kann wie am iPhone. Das muss man einfach erlebt haben.

aber jo mei, soll halt jeder auf seine fasson glücklich werden. solange es bessere alternativen gibt, soll sich von mir aus weiterhin die mehrheit iPhones kaufen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

jo, bevor ich ein smartphone hatte hab ichs acuh nicht vermisst.

Aber wenns dann kommt wirds als bahnbrechende neuerung gefeiert, weil man ja nirgends so einfach und intuitiv bluetooth einschalten kann wie am iPhone. Das muss man einfach erlebt haben.

aber jo mei, soll halt jeder auf seine fasson glücklich werden. solange es bessere alternativen gibt, soll sich von mir aus weiterhin die mehrheit iPhones kaufen.

Danach werden sie es feiern und so tun als ob Apple das erfunden hat oder besser macht als andere, so wie beim Multitasking. Da hörte man vorher auch: Das braucht man ned. Aber nachher wars so genial.

Ich hab zwar kein IPhone, aber ich habe schon oft eins in der Hand gehabt, genauso wie ein Android und für mich sind BEIDE relativ gleich gut. Das IPhone borg ich mir aber meistens lieber aus, liegt aber daran, dass die Personen dort einfach die besseren Spiele installiert haben. Würde ich es geschenkt bekommen, würde ich es mir behalten, aber so selten dumme Aussagen, wie man muss das IPhone leben um zu wissen wie gut es ist, lässt mich am Verstand mancher Apple-User zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

täte ich marketing unterrichten, würde ich dein Posting in der ersten Stunde bringen.

"Man muss das iPhone fühlen..." Great job Apple.

"...da die Leistung eines Iphones mehr als ausreichend ist für ALLE aktuellen und zukünftigen Anwendungen." Wir sind also Dank Apple bereits an der Spitze der Entwicklung angekommen. Eine weitere Verbesserung ist nicht möglich. Na wir werden sehen...

"...aber man sagt deswegen auch noch lange nicht ein BMW ist schlechter als ein Dacia." Du hast ja selbst zugegeben, dass die anderen Handys bessere Eckdaten haben. Also ist das iPhone ein Dacia der teurer ist als ein BMW. Bravo.

Blödsinn, ich habe lediglich gesagt das einzelne Eckdaten nicht alles sind. Was bringt ein 300ps Motor (symbolisch f. "Prozessor") wenn das Fahrwerk minderwertig ist usw.

Und Bluetooth habe ich persönlich auch noch nie vermisst, solang ich Dateien auch per Mail tauschen kann ( übrigens gibt es Apps die auch Datentransfer per BT erlauben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Blödsinn, ich habe lediglich gesagt das einzelne Eckdaten nicht alles sind. Was bringt ein 300ps Motor (symbolisch f. "Prozessor") wenn das Fahrwerk minderwertig ist usw.

Und Bluetooth habe ich persönlich auch noch nie vermisst, solang ich Dateien auch per Mail tauschen kann ( übrigens gibt es Apps die auch Datentransfer per BT erlauben).

Was bringt das beste Auto, wenn der Hersteller mir verbietet es zu so zu verwenden wie ich will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Was bringt das beste Auto, wenn der Hersteller mir verbietet es zu so zu verwenden wie ich will?

Gibt genug Möglichkeiten umd as zu umgehen (Jailbreak?!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag