K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 angeblich kommt in 2 wochen das n97, weiß jemand genaueres ? Außer dass es schon in der 1. Jahreshälfte 2009 kommen hätte sollen leider auch noch nichts näheres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Dieses ist der größte scheiß. Ich kenn niemanden bei dem dass handy im display nach 2-3 monaten keinen sprung hatte. Bei mir wars nicht anders ex-freundin. seit februar 08 du wirst staunen display hat noch keinen sprung in 3 tagen wird's neue e präsentiert. welches e meinst du? e55 oder e52?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Hat jemand erfahrungen mit dem Apple IPhone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 mein freund der sack hat das hammerteil um 180 statt 600 (?) bei a1 bekommen weil sein altes mehr zum reparieren gekostet hätte als ein neues.....ich will das auch haben ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Hat jemand erfahrungen mit dem Apple IPhone? Ja, sobald wo in einer Gesellschaft zufällig mehr als ein iphone Besitzer zusammentreffen, wird den ganzen Abend nur noch unter denen am handy herumgedrückt... Für was anderes sind die dann meistens kaum mehr zu gebrauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Hat jemand erfahrungen mit dem Apple IPhone? Ab 26. Juni kommt das neue iPhone 3G S auf den Markt. Besserer Prozessor + Arbeitsspeicher und die Akkulaufzeit soll angeblich auch länger sein. Ganz heftig auch das neue Angebot von BOB: 1000 Freiminuten + 1000 Frei-SMS für 9,90€ (und das ohne Bindung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2009 Hammerangebot! Da müssen die anderen Anbieter wohl nachziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Werde mir morgen das Nokia 6500 classic bestellen. Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Nein, aber ich bin jedenfalls mitm Sony Ercisson k7701 vollends zufrieden - hat meine erwartungen perfekt erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 nachdems das iphone 3gS für a1 leider nicht gibt, hat jemand erfahrung mit dem htc magic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Werde mir morgen das Nokia 6500 classic bestellen. Erfahrungen? das erinnert an die uralt eriksson-handys, die waren auch so schirch bearbeitet 19. Juni 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 das erinnert an die uralt eriksson-handys, die waren auch so schirch Stimmt schön ist das Teil nicht wirklich ... warum nimmst du dir den so eins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 so, iphone 3g s 32gb wurde bestellt. nachdem mir das alte geklaut wurde (so ein depp, war eh nix mehr wert), ist es jetzt an der zeit, der dekadenz ein wenig zu frönen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Stimmt schön ist das Teil nicht wirklich ... warum nimmst du dir den so eins? ich geh davon aus, dass die frage an player ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 ich geh davon aus, dass die frage an player ging Ja hast du richtig erkannt. Hab mich falsch ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts