fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Oktober 2021 Devil Jin schrieb vor 39 Minuten: Mein Vater, der sein Pixel 3 geschrottet hat und ich haben ebenfalls zugeschlagen. Ok, ich jetzt auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Pixel 6 Pro bestellt Ich bin sehr enttäuscht! oneplusmann bleibt im normalfall oneplusmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2021 Doena schrieb vor 11 Minuten: Ich bin sehr enttäuscht! oneplusmann bleibt im normalfall oneplusmann Nur leider ist halt oneplus nicht mehr oneplus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2021 Doena schrieb vor 13 Minuten: Ich bin sehr enttäuscht! oneplusmann bleibt im normalfall oneplusmann Vielleicht bestell ich noch ab. Aber allein die 250e Bose Wireless Kopfhörer die es dazu gibt und ich nicht benötige Eigentlich wollt ich aufs OP10 warten, aber... schon 2,5 Jahre her der letzte Kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Oktober 2021 Was letzte Preis von diese Kopfhörer? Verkauf sie halt oder schenks dem 1. SSC für die Tombola. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 23 Stunden: Leider nur in Deutschland bestellbar, schaut nämlich sehr interessant aus. Ist aber überhaupt kein Problem - ich habe das letztes Jahr mittels D-A-Packs gelöst, kannst dann in Innsbruck gegenüber vom ehemaligen Leiner abholen. Und hat Tiptop funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Ok, ich jetzt auch Wo und wie gekauft? Würde es dir abnehmen (ohne Kopfhörer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Oktober 2021 derp schrieb vor 15 Minuten: Wo und wie gekauft? Würde es dir abnehmen (ohne Kopfhörer). Google Shop mit der Lieferadresse einer Bekannten in Oberaudorf. War dann unkomplizierter, als da irgendwo ein Konto zu eröffnen, obwohl ich das ja auch schon überlegt habe. Mein P30 pro kannst haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2021 Ich habs via LogoiX gelöst, easy going. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden: Google Shop mit der Lieferadresse einer Bekannten in Oberaudorf. War dann unkomplizierter, als da irgendwo ein Konto zu eröffnen, obwohl ich das ja auch schon überlegt habe. Mein P30 pro kannst haben Hätt auch ein P30 Pro, aber das leistet mir (nicht verschrien!) noch allerbeste Dienste. meine Freundin hat ein 12 Pro Max, wenn ich mir da so die Fotos anschaue, hätte ich schon gern ein neues. Pixel 6 wäre preislich sehr attraktiv, dann fehlen mir aber 1 - 2 leiwande Features die ich gerne hätte, und dann müsste ich erst recht zum Pro greifen. Das normale 6er hat jedoch kein abgerundetes Display, was mir nach 2 1/2 schon bissl am Nerv geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. Oktober 2021 Hammerwerfer schrieb am 18.10.2021 um 21:03 : - nicht zu groß Da beginnt das Problem schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Wie siehts eigentlich mit der Verfügbarkeit durch Händler in Ö aus? Wie war das bei den vorherigen Pixels? Mein Nexus 5 X hab ich damals über Amazon bekommen bearbeitet 21. Oktober 2021 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2021 Vince Vega schrieb vor 18 Minuten: Wie siehts eigentlich mit der Verfügbarkeit durch Händler in Ö aus? Wie war das bei den vorherigen Pixels? Mein Nexus 5 X hab ich damals über Amazon bekommen Vergiss es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Oktober 2021 Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Wie siehts eigentlich mit der Verfügbarkeit durch Händler in Ö aus? Wie war das bei den vorherigen Pixels? Mein Nexus 5 X hab ich damals über Amazon bekommen Pixel 4a war auf Amazon mindestens immer um 100€ teurer als am deutschen Markt. Scheint also wirklich so, dass man wohl via Logoix oder so am besten weg kommt, wenn man bei einem Händler in Deutschland bestellt, oder man kennt jemand in GER der es weiter schickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2021 Sirus schrieb vor 1 Minute: Pixel 4a war auf Amazon mindestens immer um 100€ teurer als am deutschen Markt. Scheint also wirklich so, dass man wohl via Logoix oder so am besten weg kommt, wenn man bei einem Händler in Deutschland bestellt, oder man kennt jemand in GER der es weiter schickt Saturn hat tlw die Bestellungen storniert (wenn Weiterleitungsadresse). Google Store direkt hat aber ohne Probleme funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts