Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin sehr enttäuscht!

oneplusmann bleibt im normalfall  oneplusmann :(

Vielleicht bestell ich noch ab.

Aber allein die 250e Bose Wireless Kopfhörer die es dazu gibt und ich nicht benötige :ratlos:

Eigentlich wollt ich aufs OP10 warten, aber... schon 2,5 Jahre her der letzte Kauf :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 23 Stunden:

Leider nur in Deutschland bestellbar, schaut nämlich sehr interessant aus. 

Ist aber überhaupt kein Problem - ich habe das letztes Jahr mittels D-A-Packs gelöst, kannst dann in Innsbruck gegenüber vom ehemaligen Leiner abholen. Und hat Tiptop funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 15 Minuten:

Wo und wie gekauft? Würde es dir abnehmen (ohne Kopfhörer).

Google Shop mit der Lieferadresse einer Bekannten in Oberaudorf. War dann unkomplizierter, als da irgendwo ein Konto zu eröffnen, obwohl ich das ja auch schon überlegt habe.

Mein P30 pro kannst haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

Google Shop mit der Lieferadresse einer Bekannten in Oberaudorf. War dann unkomplizierter, als da irgendwo ein Konto zu eröffnen, obwohl ich das ja auch schon überlegt habe.

Mein P30 pro kannst haben

Hätt auch ein P30 Pro, aber das leistet mir (nicht verschrien!) noch allerbeste Dienste. meine Freundin hat ein 12 Pro Max, wenn ich mir da so die Fotos anschaue, hätte ich schon gern ein neues. Pixel 6 wäre preislich sehr attraktiv, dann fehlen mir aber 1 - 2 leiwande Features die ich gerne hätte, und dann müsste ich erst recht zum Pro greifen. Das normale 6er hat jedoch kein abgerundetes Display, was mir nach 2 1/2 schon bissl am Nerv geht. :fuckthat::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Wie siehts eigentlich mit der Verfügbarkeit durch Händler in Ö aus? Wie war das bei den vorherigen Pixels? Mein Nexus 5 X hab ich damals über Amazon bekommen 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb vor 18 Minuten:

Wie siehts eigentlich mit der Verfügbarkeit durch Händler in Ö aus? Wie war das bei den vorherigen Pixels? Mein Nexus 5 X hab ich damals über Amazon bekommen 

Vergiss es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Pixel 4a war auf Amazon mindestens immer um 100€ teurer als am deutschen Markt. Scheint also wirklich so, dass man wohl via Logoix oder so am besten weg kommt, wenn man bei einem Händler in Deutschland bestellt, oder man kennt jemand in GER der es weiter schickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Pixel 4a war auf Amazon mindestens immer um 100€ teurer als am deutschen Markt. Scheint also wirklich so, dass man wohl via Logoix oder so am besten weg kommt, wenn man bei einem Händler in Deutschland bestellt, oder man kennt jemand in GER der es weiter schickt

Saturn hat tlw die Bestellungen storniert (wenn Weiterleitungsadresse). Google Store direkt hat aber ohne Probleme funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag